Bestes SW Filmplakat

Welches ist das schönste?

  • Episode I

    Stimmen: 9 15,5%
  • Episode II

    Stimmen: 15 25,9%
  • Episode IV

    Stimmen: 7 12,1%
  • Episode V

    Stimmen: 13 22,4%
  • Episode VI

    Stimmen: 14 24,1%

  • Umfrageteilnehmer
    58
Nagar Sadow schrieb:
Ihr seid in einem Posterladen und da gibt es zwei Poster von RotJ. Es sind die gleichen Bilder drauf und es kostet gleich viel. Aber unter einem steht Revenge of the Jedi, beim anderen Return- . Welches würdet ihr euch kaufen ,oder ist es euch egal???
Falls das "Revenge"-Poster ein Original ist, dass zu der Zeit gedruckt wurde, als Episode VI noch "Revenge Of The Jedi" heißen sollte, würde ich natürlich das nehmen. ;)
 
Ich denke, da sich dann höchst persöhnlich in diesen Laden rennen würde. Ne aber mit Rache stimmt schon gelle? Das dürfen sie net fühlen. Also demnach eigentlich ein Fehler
 
Jon Ruke schrieb:
Ich denke, da sich dann höchst persöhnlich in diesen Laden rennen würde. Ne aber mit Rache stimmt schon gelle? Das dürfen sie net fühlen. Also demnach eigentlich ein Fehler
Das ist George dann damals (1982 oder so) auch aufgefallen und er hat den Filmtitel geändert. ;)
 
Steel schrieb:
eben das ist kein fehler sondern der titel des films bevor GL ihn geändert hat

Im Prinzip ist es ja ein Fehler, sonst hätte ihn GL net geändert ^^. Ich weiß darüber läßt sich stundenlang diskutieren, Fakt ist,wenn es Original wäre (was zu 99% nicht der Fall sein kann) würde ich es natürlich holen, ansonsten das andere, bzw. beide! :braue

Ich hoffe wir konntne dir bei deiner Entscheidung helfen ^^
 
Eigentlich war es in Wirklichkeit so, dass GL damals "Revenge of the Jedi" wollte und für Episode III "Return of the Sith". Allerdings ist ihm dann eingefallen, dass die Sith ja im Prinzip viel eher Rache nehmen als die Jedi und daher "Revenge of the Sith" passender wird. Und da er nicht zwei Mal Revenge im Titel wollte, hat er den Jedi dann eben "Return" aufgedrückt.
 
Lowbacca schrieb:
Falls das "Revenge"-Poster ein Original ist, dass zu der Zeit gedruckt wurde, als Episode VI noch "Revenge Of The Jedi" heißen sollte, würde ich natürlich das nehmen. ;)


Schließe mich Lowi voll und ganz an. Das Poster wäre dann ganz schön viel wert :braue
 
Naja, ich schmeiß jetzt einfach mal in den Raum, dass wenn des Revenge ein Orginal wäre, es mehr kosten würde. Drum würde ich-ähm keine Ahnung- auszählen. Ene mene Muh und raus bist du-raus bist du noch lange nicht sag mir erst wie alt du bist. Äh, 21 -eins,zwei,drei,vier,fünf,sechs,sieben,acht,neuen,zehn,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20,21.
OK, ich nehm des Revenge :konfus:
 
Das original Revenge ist gar nicht soviel wert weil eine große Stückzahl damals über den Fanclub verkauft wurde.
Da es sich bei den Postern zweifelsohne um Nachdrucke handelt würde ich das Return Poster nehmen, weil das Revenge mehr eine Kuriosität für Sammler ist.
 
Meister Windu schrieb:
in welchen film und in welcher zene knallt ein stormtrooper gegen eine tür?

@die anderen die "gemekert" haben: beantwortet doch einfach die frage, sonst wird nachher wegen einem unsinnigen, zich tausend mal schon da gewesenen tread gewettert ^^;;

@Windu:
In ANH als 3po und R2 auf dem Todesstern von den sturmtruppen überrascht werden. auf der rechten seite , stösst sich irgendeiner die birne. ;)

on topic:
ich würd auch das return nehmen. 2 mal revenge an der wand macht sich auch nicht so gut :D
 
Zurück
Oben