Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Bestes SW-Music Score Theme?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von LordOfTheJedis, 12. November 2002.

?

Bestes SW-Music Score Theme?

  1. \"Duel Of The Fates\" (EP1)

    4 Stimme(n)
    12,1%
  2. \"Across The Stars\" (EP2)

    3 Stimme(n)
    9,1%
  3. \"The Droid Invasion\" (EP1)

    1 Stimme(n)
    3,0%
  4. \"Star Wars Main Theme\" (EP1-6)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. \"The Imperial March\" (EP2-6)

    12 Stimme(n)
    36,4%
  6. \"The Throne Room\" (EP4)

    2 Stimme(n)
    6,1%
  7. \"Luke and Leia\" (EP6)

    2 Stimme(n)
    6,1%
  8. \"Binary Sunset\" (EP4)

    4 Stimme(n)
    12,1%
  9. \"The Asteroid Field\" (EP5)

    4 Stimme(n)
    12,1%
  10. \"Yoda\'s Theme\" (EP5)

    1 Stimme(n)
    3,0%
  1. LordOfTheJedis

    LordOfTheJedis Dienstbote

    Mal was anderes. Also mein persönlicher Favorit ist "The Asteroid Field"...einfach genial!
     
  2. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Imperial March!!! Einfach göttlich... Die Melodie geistert mir schon seit Jahren im Kopf herum. T*a Ta Ta taatataaaa tataaataa.....*

    Ansonste finde ich Across the Stars ziemlich gut. Einfach wunderschön:)

    Und "Duell of the fates" hat auch was schön dramatisches an sich...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2002
  3. Force Hobbit

    Force Hobbit weises Senatsmitglied

    The Trone Room find ich einfach gelungen. Natürlich sind fast all die Aufgelisteten Themen gut. Aber The Trone Room ist so Siegreich und hat eine Geile Fanfare. Posaunen und Trompeten einfach genial.
     
  4. Sebtalee

    Sebtalee Größter Jedi und SW Fan

    Duel Of The Fates

    Allso ich finde Duel Of The Fates gut.
    Da kann mann sich immer so gute Lichtschwert kämpfe vorstellen oder rasante Vervolgungs jakten.
    Bei The Asteroid Field aber auch.

    gez
    Sebastian Hille:)
     
  5. Toby

    Toby junger Botschafter

    The Asteroid Field und Yoda's Theme find ich einfach gut. Die passen so gut zu den Szenen und sind auch voll melodisch.
     
  6. Lucy Derek

    Lucy Derek Sith Apprentice

    Für mich der einzige Favorite "Imperial March".

    Aber gut sind auch Troneroom und duel of the Fades.

    Eigentlich mage ich fast alle SW Theme sehr.
     
  7. figurehead

    figurehead Auferstanden von den Toten

    Normalerweise The Dark Side Beckons/The Emperor's Death, da jene aber nicht zur Auswahl stehen, stimme ich für den imperialen Marsch.
     
  8. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    also eigentlich verursacht ja jedes Star Warsmusikstück bei mir ne echte Gänsehaut- und bald wenn die DVD kommt, und dann der Anfangsscore erklingt, hammergeil
     
  9. imperial Soldier

    imperial Soldier Senatsbesucher

    Boom boom boom tata boom tata boom.
    IMPERIAL MARCH

    2. Platz belegt Throne room

    Alle anderen sind auch genial aber imp. March ist am besten:p
    Aber da gibts auch so n paar Remixe sind auch ganz lutschtig.
     
  10. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    'Binary Sunset'... einfach schön.
    Der Imperiale Marsch ist natürlich auch nicht zu verachten, aber das Macht-Thema gewinnt doch um Haaresbreite.
     
  11. Zutton

    Zutton Botschaftsadjutant

    Ich hab für "Binary Sunset" gestimmt. Eigentlich könnte ich gar nicht sagen, was mein Lieblingsstück ist, aber irgendwie ertappe ich mich häufiger dabei, "Binary Sunset" zu pfeifen, als eine der anderen Themen.
     
  12. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Wow, ich hätte nicht damit gerechnet, daß hier so viele meinen Geschmack teilen. Glaubt es oder nicht, mein Lieblingsstück aus allen SW-Filmen bisher ist "The Asteroid Field" vom TESB-Soundtrack.
     
  13. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    Weil die aufgelisteten Themes alle so WOW sind hab ich mir blind eins ausgesucht... "Luke and Leia", hat einfach was einmaliges. Könnte man über die anderen auch sagen. John Williams hat's eben drauf. :)
     
  14. WedgeAntilles

    WedgeAntilles Rogue Lea.der

    Kann ich so nicht sagen, ich finde es kommt zu sehr auf den Zusammenhang in der Szene an.

    Weil es noch keiner gewählt hat wähle ich mal Across the Stars - wirklich stark.
     
  15. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Bei mir wechselt es laufend. Zur Zeit höre ich am liebsten "Yoda's Theme" und "Across the Stars". Allerdings sind alle genannten Themes erstklassig.
     
  16. Jeane

    Jeane -

    "Across the Stars"... immer wenn ich das höre, habe ich so ein ganz unbestimmtes, sehnsüchtiges Gefühl - ich liebe dieses Musikstück. Ist für mich eines der Besten aus der ganzen Saga. Genau wie der "Imperial March", und für den habe ich dann auch gestimmt. Wobei man sagen muss, das die ganze SW-Musik einfach erstklassig ist.
     
  17. Nute Gunray

    Nute Gunray Mr. Vizekönig 2002

    Marsch oder Invasion :eek:

    Was soll ich nehmen?

    Natürlich Droid Invasion. Mit unser Theme :rolleyes:

    Da kommt mir eine Idee... Ich nehme das als Download für unsere Page :cool:

    Also: Bald DROID INVASION STÜCKE BEI OOM9.here.de :eek:
     
  18. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter


    und bald steht lucasfilm vor deiner tür:D :rolleyes: :clone
     
  19. Nute Gunray

    Nute Gunray Mr. Vizekönig 2002

    Wäre doch schön :D
     
  20. Toby

    Toby junger Botschafter

    Eigentlich schon :p . Aber ich würde doch aufpassen;)
     

Diese Seite empfehlen