Bestes SW-Music Score Theme?

Bestes SW-Music Score Theme?

  • \"Duel Of The Fates\" (EP1)

    Stimmen: 4 12,1%
  • \"Across The Stars\" (EP2)

    Stimmen: 3 9,1%
  • \"The Droid Invasion\" (EP1)

    Stimmen: 1 3,0%
  • \"Star Wars Main Theme\" (EP1-6)

    Stimmen: 0 0,0%
  • \"The Imperial March\" (EP2-6)

    Stimmen: 12 36,4%
  • \"The Throne Room\" (EP4)

    Stimmen: 2 6,1%
  • \"Luke and Leia\" (EP6)

    Stimmen: 2 6,1%
  • \"Binary Sunset\" (EP4)

    Stimmen: 4 12,1%
  • \"The Asteroid Field\" (EP5)

    Stimmen: 4 12,1%
  • \"Yoda\'s Theme\" (EP5)

    Stimmen: 1 3,0%

  • Umfrageteilnehmer
    33
Imperial March!!! Einfach göttlich... Die Melodie geistert mir schon seit Jahren im Kopf herum. T*a Ta Ta taatataaaa tataaataa.....*

Ansonste finde ich Across the Stars ziemlich gut. Einfach wunderschön:)

Und "Duell of the fates" hat auch was schön dramatisches an sich...
 
Zuletzt bearbeitet:
The Trone Room find ich einfach gelungen. Natürlich sind fast all die Aufgelisteten Themen gut. Aber The Trone Room ist so Siegreich und hat eine Geile Fanfare. Posaunen und Trompeten einfach genial.
 
Duel Of The Fates

Allso ich finde Duel Of The Fates gut.
Da kann mann sich immer so gute Lichtschwert kämpfe vorstellen oder rasante Vervolgungs jakten.
Bei The Asteroid Field aber auch.

gez
Sebastian Hille:)
 
Boom boom boom tata boom tata boom.
IMPERIAL MARCH

2. Platz belegt Throne room

Alle anderen sind auch genial aber imp. March ist am besten:p
Aber da gibts auch so n paar Remixe sind auch ganz lutschtig.
 
Ich hab für "Binary Sunset" gestimmt. Eigentlich könnte ich gar nicht sagen, was mein Lieblingsstück ist, aber irgendwie ertappe ich mich häufiger dabei, "Binary Sunset" zu pfeifen, als eine der anderen Themen.
 
Wow, ich hätte nicht damit gerechnet, daß hier so viele meinen Geschmack teilen. Glaubt es oder nicht, mein Lieblingsstück aus allen SW-Filmen bisher ist "The Asteroid Field" vom TESB-Soundtrack.
 
Weil die aufgelisteten Themes alle so WOW sind hab ich mir blind eins ausgesucht... "Luke and Leia", hat einfach was einmaliges. Könnte man über die anderen auch sagen. John Williams hat's eben drauf. :)
 
Kann ich so nicht sagen, ich finde es kommt zu sehr auf den Zusammenhang in der Szene an.

Weil es noch keiner gewählt hat wähle ich mal Across the Stars - wirklich stark.
 
Bei mir wechselt es laufend. Zur Zeit höre ich am liebsten "Yoda's Theme" und "Across the Stars". Allerdings sind alle genannten Themes erstklassig.
 
"Across the Stars"... immer wenn ich das höre, habe ich so ein ganz unbestimmtes, sehnsüchtiges Gefühl - ich liebe dieses Musikstück. Ist für mich eines der Besten aus der ganzen Saga. Genau wie der "Imperial March", und für den habe ich dann auch gestimmt. Wobei man sagen muss, das die ganze SW-Musik einfach erstklassig ist.
 
Marsch oder Invasion :eek:

Was soll ich nehmen?

Natürlich Droid Invasion. Mit unser Theme :rolleyes:

Da kommt mir eine Idee... Ich nehme das als Download für unsere Page :cool:

Also: Bald DROID INVASION STÜCKE BEI OOM9.here.de :eek:
 
Original geschrieben von Nute Gunray
Marsch oder Invasion

Was soll ich nehmen?

Natürlich Droid Invasion. Mit unser Theme :rolleyes:

Da kommt mir eine Idee... Ich nehme das als Download für unsere Page

Also: Bald DROID INVASION STÜCKE BEI OOM9.here.de


und bald steht lucasfilm vor deiner tür:D :rolleyes: :clone
 
Zurück
Oben