Bestes SW-Music Score Theme?

Bestes SW-Music Score Theme?

  • \"Duel Of The Fates\" (EP1)

    Stimmen: 4 12,1%
  • \"Across The Stars\" (EP2)

    Stimmen: 3 9,1%
  • \"The Droid Invasion\" (EP1)

    Stimmen: 1 3,0%
  • \"Star Wars Main Theme\" (EP1-6)

    Stimmen: 0 0,0%
  • \"The Imperial March\" (EP2-6)

    Stimmen: 12 36,4%
  • \"The Throne Room\" (EP4)

    Stimmen: 2 6,1%
  • \"Luke and Leia\" (EP6)

    Stimmen: 2 6,1%
  • \"Binary Sunset\" (EP4)

    Stimmen: 4 12,1%
  • \"The Asteroid Field\" (EP5)

    Stimmen: 4 12,1%
  • \"Yoda\'s Theme\" (EP5)

    Stimmen: 1 3,0%

  • Umfrageteilnehmer
    33
Die ganze Musik ist einfach ein absoluter Ohrenschmaus!!! Einem Wagner ebenbürtig, udn so kann man, wenn die ganze Saga abgeschlossen ist, auch die Musik sehen. Wie ein Ring-Zyklus. Die Themen kommen und gehen, ziehen sich wie ein Leitmotiv durch alle 6 Episoden!
Lang lebe Maestro Williams!!

:)
 
Für mich teilen sich

"Duel of Fates, Binary Sunset und das leider nicht aufgelistete "Rebel Fleet" die Spitze

Danach "Across the Stars, imperial March und "Tales of a Jedi"
auf den 2. Platz.

Gibt natürlich noch mehr aber die sind schon "hervorragend" ;)
 
Original geschrieben von Anthares
Lang lebe Maestro Williams!!

Da hast Du recht, denn - was wäre Star Wars ohne seine wundervolle Musik?

:)

Ich bin schon jetzt gespannt, was er sich für Episode 3 einfallen läßt. Erst dann ist die ganze Saga ja auch musikalisch in sich geschlossen.

BTW: Noch kein Mensch hat für das "Main Theme" gestimmt!:eek: Wie kommt denn das? *g*
 
Was ich total vergessen habe!!!

Das beste ist immer noch "Confrontation with Dooku and Finale"!!

Das vereint meine Lieblingsstücke "Across the Stars" und "Imperial March" und noch viele andere.

Genial, Genial,Genial,


George Lucas & John Williams 4 President
 
Original geschrieben von flavaflav
Das vereint meine Lieblingsstücke "Across the Stars" und "Imperial March" und noch viele andere.

Yep, gefällt mir auch. Aber in Sachen AotC ist "Across the Stars" selbst einfach unschlagbar.

Richtig gut ist auch die Musik am Ende von TPM bei der Siegesparade - schön fröhlich. :) Mir fällt jetzt einfach nicht ein, wie das Stück genau heißt...
 
WedgeBL

Das Stück heißt "Augie's Great Municipal Band and End Credits"
Das du dir sowas nicht merken kannst, also ne ne ne :rolleyes: :p

Das wohl fröhlichste Ende der PT aber auch das einzige
 
Nja ehrlich gesagt hab ich noch nie einen SW Sound Track gehört aber ich weiss wie der Imperial March klingt und den find ich absolut genial. Und das Theme ( ich weiss den Namen nich ) das im Hintergrund von EpI das Duell der beiden Jedi gegen den Sith lauft find ich genau so geil .
 
Zurück
Oben