Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Bestes Windows

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen" wurde erstellt von Squall, 23. Juli 2004.

?

~ Bestes Windwos ~

  1. Win 3.1

    1 Stimme(n)
    2,9%
  2. Win 95

    7 Stimme(n)
    20,0%
  3. Win 98 SE

    3 Stimme(n)
    8,6%
  4. Win ME

    3 Stimme(n)
    8,6%
  5. Win 2000 Pro

    17 Stimme(n)
    48,6%
  6. Win XP Pro

    4 Stimme(n)
    11,4%
  1. Squall

    Squall weises Senatsmitglied

    Also frage ist ja einfach , welches windows findet ihr am besten ?

    also meine wahl fällt auf Win2000. Ich habe das jetzt ca 1 Jahr auf meinem Rechner laufen und hat nie probleme gemacht, beim Instalierne oder deinstalieren. Spiele gehen auf 2000 auch flüssig ! mit der sicherheit im internet kann es mit XP auch locker mithalten. Voralllem braucht es weniger Ram und hat eine geringere instalationsgröße. Ok wen jemand eine 200 GB festplatte hat ist das auch relativ egal. Vom optischen mag ich es auch mehr als das zu bunte XP.
     
  2. -]Kabidu[-

    -]Kabidu[- Static-X fanatiker

    alles gleich ******* :rolleyes:
     
  3. Interceptor9

    Interceptor9 Bounty Hunter

  4. Detch

    Detch Gast

    Ich find XP bisher am besten. ch hatte zwar schon Probleme damit, aber die waren doch nicht so schlimm und höufig wie bei anderen Systemen...

    Ich hab mal ernsthaft überlegt auf Linux umzusteigen, aber ich hab mich dann für eine formatierung entschlossen. Bisher funktioniert's ganz gut.
     
  5. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Ich bin mit XP Pro. bis jetzt am zufriedensten.
     
  6. Squall

    Squall weises Senatsmitglied

    ok am zufriedesten war ich mit 98SE !
     
  7. -]Kabidu[-

    -]Kabidu[- Static-X fanatiker

    linux 4 ever :)
     
  8. Yado

    Yado Testpilot bei INCOM Corp.

    Hänmgt davon ab wofür. Zum rumbasten und vermocken 98SE - da wärs mir eh wurscht. Zum "arbeiten" zu Hause und an der Uni XP Pro. Für diverse Multimedia-Anwendungen habe ich zu Hause den XP-Rechner. Wenn ich aber wirklich richtig arbeiten möchte, dann benutz ich (momentan) die SuSE 9.1...

    mtfbwy,
    Yado
     
  9. Hoot

    Hoot Gast

    obwohl ich me am besten finde, habe ich trotz allem xp :(

    trotzdem muss ich unseren static-x fanatiker recht geben, alles ich gleich sche**** ;)
     
  10. Das glaub ich gerne... :rolleyes:
     
  11. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    Es fehlt WinXP Home...das ist finde ich die beste Windoof Version. Irgendwie läuft XPpro bei jedem Rechner wo ich es gesehen habe schlechter als Home (Geschwindigkeit).

    Dann kommt 98SE.

    Am besten lässt es sich aber mit Linux arbeiten, kA warum ist aber so^^
     
  12. Force Hobbit

    Force Hobbit weises Senatsmitglied

    Mac OS X muss es sein. Aber bei Windows bin ich auch für XP Pro. Das Home ist mir zu kastriert bei Administrativen funktionen.
     
  13. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    locker mithalten? Es gibt wohl nichts schlechteres als XP mit Internet.
    Habe neben meinem geliebten ME auch XP drauf aber wenn ich mit XP 5 Minuten im I-Net bin dann habe ich gleich mind. 4 Würmer drauf und ständig gehen irgendwelche Systemnachrichten mit Spam auf. Ohne Zonealarm kannste damit nicht online gehen. Bei meinem ME ist noch nie etwas gewesen. Weder Wurm noch Virus noch Trojaner. Nichts.
    Und wer sich bei XP jedesmal diese Aktivierungs-Schikanen gefallen läßt dem ist nichtmehr zu helfen.
     
  14. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Windows 95: Naja... ging so.

    Windows 98 SE: Ohne jeden Zweifel mein bislang bestes Windows. Kein anderes lief dermaßen stabil... manchmal vermisse ich es.

    Windows ME: Mein aktuelles Betriebssystem. Erst die totale Katastrophe, seit der kompletten Neuinstallation läuft es aber zufriedenstellend.

    Windows XP: Noch keine Erfahrungen damit gemacht.
     
  15. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Schalt die Luna-Oberfläche ab, dann merkst Du optisch kaum mehr einen Unterschied zu Win 2000.

    Also ich bevorzuge XP.
    Sehr stabil und wenn man das bunte Zeugs und ein paar überflüssige Dienste abschaltet ein hervorragendes Betriebssystem.
     
  16. Riker

    Riker Die einzig wahre Nr.1 Premium

    Selten so viel Müll in einem Posting gelesen. wem der nachrichtendienst nicht passt,der ja eigentlich auch für Lans gedacht ist,schaltet ihn mit einem Klick ab.Wer meint eine Desktop FW kann ihn vor irgendwelchen harmlosen Port scans schützen der kann auch die XP eigene FW benutzen.Das ME anerkanntermaßen das schlechteste Betriebssystem von MS ist,ist ja hinlänglich bekannt.Aktivierungsschikanen muss man sich keinesfalls gefallen lassen.Da gibt es Möglichkeiten.
    XP ist das beste OS von MS,ganz klar.
     
  17. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Für mich XP
     
  18. ich habe windows xp professional. allerdings habe ich es noch nicht so lange und weiß nicht, ob es gut oder schlecht ist.
     
  19. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    @Riker
    selten so schlechte Manieren gesehen. Da du ja hier der Oberschlaue zu sein scheinst kannst du mir unwissendem Idioten sicher auch verraten wie ich das abschalten kann, denn so ein Müll habe ich in all meinen vorherigen Betriebssystemen noch nie gehabt und weiß daher nicht wie ich damit umgehen soll.

    Ach ja, wo ich gerade deinen Beitrag sehe: Für dich gilt auch die Signaturregel, welche nur ein Bild erlaubt.
     
  20. Rolle

    Rolle Beobachter der Dunklen Seite - Inquisitor

    Beim Betriebssystem bin ich lieber auf der sicheren Seite. Ich benutze seit 4 Jahren ME. Hätte ich Probleme würde ich 2000 bevorzugen. Aber XP eilt schon mal gar nicht. Ich würde auch noch weitere 4 Jahre ME benutzen solange mich MS mit Updates versorgt.
     

Diese Seite empfehlen