Bestes Windows

~ Bestes Windwos ~

  • Win 3.1

    Stimmen: 1 2,9%
  • Win 95

    Stimmen: 7 20,0%
  • Win 98 SE

    Stimmen: 3 8,6%
  • Win ME

    Stimmen: 3 8,6%
  • Win 2000 Pro

    Stimmen: 17 48,6%
  • Win XP Pro

    Stimmen: 4 11,4%

  • Umfrageteilnehmer
    35
Druid schrieb:
@Riker
selten so schlechte Manieren gesehen. Da du ja hier der Oberschlaue zu sein scheinst kannst du mir unwissendem Idioten sicher auch verraten wie ich das abschalten kann, denn so ein Müll habe ich in all meinen vorherigen Betriebssystemen noch nie gehabt und weiß daher nicht wie ich damit umgehen soll.

Ach ja, wo ich gerade deinen Beitrag sehe: Für dich gilt auch die Signaturregel, welche nur ein Bild erlaubt.

Ich sehe es nicht als meine Aufgabe an unwissenden Idioten wie Dir zu zeigen wie man mit einem Betriebssystem umgeht. Versuchs mal in den einschlägigen Foren von pcwelt.de oder chip.de.Dort findet man zuhauf tips wie man ein XP vernünftig konfigurieren kann.Alternativ empfehle ich Dir diese Site http://www.windows-tweaks.info/ .

Im übrigen gilt immer noch der schöne Satz von Dieter Nuhr..
Wenn man keine Ahnung hat..Einfach mal Fresse halten.

*greetz*

Riker
 
Riker schrieb:
Ich sehe es nicht als meine Aufgabe an unwissenden Idioten wie Dir zu zeigen wie man mit einem Betriebssystem umgeht. Versuchs mal in den einschlägigen Foren von pcwelt.de oder chip.de.Dort findet man zuhauf tips wie man ein XP vernünftig konfigurieren kann.Alternativ empfehle ich Dir diese Site http://www.windows-tweaks.info/ .

Im übrigen gilt immer noch der schöne Satz von Dieter Nuhr..
Wenn man keine Ahnung hat..Einfach mal Fresse halten.

*greetz*

Riker

ich hab hier war nix zu sagen aber ich bitte dich mal ein wenig auf deine Ausdrucksweise zu achten :rolleyes:

naja back²topic ... XP hat zawr sehr viele Möglichkeiten, insbesonderen Prof aber die meisten davon will der 0815 User garnicht haben bzw. weiß garnix davon! XP mag zwar die meisten Möglichkeiten haben, aber für Einsteiger wird dies im Problemfall zur Schlinge deswegen würde ich sagen das XP nicht das beste BS von MS is!
 
Ich hab alle durch, außer ME. Und ich bin mit 2k am Besten zufrieden! Da habe ich überhaupt keine Probleme. Weder Internet noch Games. Und für Games ist 2k eh das beste OS, sieht man auch auf den ganzen LANs, alle 2k, die wissen schon warum ^^.
 
Riker schrieb:
Wenn man keine Ahnung hat..Einfach mal Fresse halten.
Es wäre auch zu schön gewesen wenn man von dir mal etwas anderes zu hören bekommt als nur Beleidigungen.
Tja, so mußt du halt mit meiner Meinung über dieses blöde XP leben, welches ME niemals das Wasser reichen kann. Die darfst du selbstverständlich genauso ignorieren wie ich deine Meinung ignoriere.
 
Druid schrieb:
Es wäre auch zu schön gewesen wenn man von dir mal etwas anderes zu hören bekommt als nur Beleidigungen.
Tja, so mußt du halt mit meiner Meinung über dieses blöde XP leben, welches ME niemals das Wasser reichen kann. Die darfst du selbstverständlich genauso ignorieren wie ich deine Meinung ignoriere.


Meine Meinung ist völlig unerheblich.Wer behauptet ME ist ein gutes System und besser als XP disqualifiziert sich selbst und beweist letztlich nur seine Unwissenheit.
 
Riker schrieb:
Meine Meinung ist völlig unerheblich.Wer behauptet ME ist ein gutes System und besser als XP disqualifiziert sich selbst und beweist letztlich nur seine Unwissenheit.

Druid hat nur behauptet das er mit ME besser zurecht kommt und es für ihn das bessere System ist ... da kannst du sagen was du willst, wenn Druid sich nicht selbst belügt hat er recht ;) Und das XP im Internet die ein oder andere Sicherheitslücke hat, wird dir als Kenner ja wohl klar sein.
 
-]Kabidu[- schrieb:
Und das XP im Internet die ein oder andere Sicherheitslücke hat, wird dir als Kenner ja wohl klar sein.

Die Sicherheitslücken sind aber auch nur solange offen, wie man sich nicht drum kümmert. Wer sich einen PC ab Werk vorkonfiguriert ins Wohnzimmer stellt und surft, ist selbst schuld, wenn er sich was einfängt.

Windows ME ist zu alt, es arbeitet noch mit einer 16-Bit Architektur und völlig überholten DOS-Routinen. Weder von der Performance, noch von der Stabilität kann ein ME, welches auch nur auf Windows 95 und 98 (und was das für ein Mist war, hat man ja bei der Präsentation von 98 gesehen. :rolleyes: ) basiert, mit XP konkurieren.

Da es hier um das beste Windows geht, schenke ich mir meine Meinung zu alternativen Betriebssystemen. ;)
 
Mein Favorit ist XP. Danach kommt 98, 95 und als letztes natuerlich ME....More Errors sag ich nur, ich konnt mit ME nicht den IE, Winamp und n html programm gleichzeitig aufhaben, hat sich sofort aufgehaengt...mein rechner war irgendwie auch im Arsch. Neue Platte etc. geholt aber weiterhin Fehler. Naja egal wie auch immer XP laeuft gut.
 
also für mich sind XP Pro und 2K Pro gleich gut. Zumindest, wenn man bei XP das lächerliche Layout abstellt. XP Home finde ich furchtbar, weil die simpelsten Dinge wie Netzwerkfreigaben nur sehr umständlich funktionieren....
 
(Oh, ein "Welches ist das beste Betriebssystem?"-Topic mit Streitereien. Ist wohl in der bisherigen Geschichte des Internets eine Premiere... :braue )

Wer einige "Features" von XP (2000, ME, 98) ausschalten möchte, und es gleichzeitig etwas tunen will, dem kann ich nur die hervorragenden "TuneUp Utilites" empfehlen. Zum einen leicht zu bedienen, und trotzdem noch für Fortgeschrittene interessant.

www.tuneup.de
 
Ich mag das "bunte Outfit" von XP, weiss garnicht, was ihr alle habt... ;) Wenn es das jetzt noch standardmässig in meiner Lieblingsfarbe Lila gäbe, wäre ich noch zufriedener... *g*

XP habe ich aber nur auf dem Arbeitsrechner bzw. mein Schatz hat XP.

Ich selbst habe aber 2000 auf dem Rechner und bin bisher ganz gut damit zurechtgekommen. Never change a running system. ;)
 
Padme Naberrie schrieb:
Ich mag das "bunte Outfit" von XP, weiss garnicht, was ihr alle habt... ;) Wenn es das jetzt noch standardmässig in meiner Lieblingsfarbe Lila gäbe, wäre ich noch zufriedener... *g*

Da gibt's so ein nettes kleines Programm names "StyleXP" mit dem man andere Visual Styles installieren kann ... auch lila-farbene :-)

Ich benutze auch XP und ja, ich *mag* den graphischen Schick-Schnack
:p
 
Ich bin mit XP so zufrieden wie mit 98. Aber da ich mit 98 aufgewachsen bin, sage ich 98. 95 war auch cool, hatte aber noch zu wenig möglichkeiten. 3.1 war wundervoll und wurde hier vergessen. ME und 2000 waren für Spieler ein Witz !
 
Druid schrieb:
@Riker
selten so schlechte Manieren gesehen. Da du ja hier der Oberschlaue zu sein scheinst kannst du mir unwissendem Idioten sicher auch verraten wie ich das abschalten kann, denn so ein Müll habe ich in all meinen vorherigen Betriebssystemen noch nie gehabt und weiß daher nicht wie ich damit umgehen soll.

Den Nachrichtendienst (der ist für diese Pop-up SPAM's zuständig) abzuschalten ist nicht schwer, aber definitiv nicht mit einem Klick zu erledigen ...

Hier ein kleines "Rezept":
Start->Ausführen->services.msc->Enter
Dann "Nachrichtendienst" suchen->Rechte Maustaste->Eigenschaften
Dann "Beenden" und den Diensstatus auf "Deaktiviert" setzten.

Wieso Winselweich diesen Dienst bei einem Home-OS aktiviert haben wissen aber nur die Götter .... :rolleyes:
 
Zurück
Oben