Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Bestes X-Wing Buch

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Remedy, 29. Mai 2002.

?

Das beste X-Wing-Buch?

  1. Angriff auf Coruscant

    5 Stimme(n)
    17,2%
  2. Mission der Rebellen

    6 Stimme(n)
    20,7%
  3. Eine teuflische Falle

    1 Stimme(n)
    3,4%
  4. Bacta Piraten

    2 Stimme(n)
    6,9%
  5. Die Gespensterstaffel

    4 Stimme(n)
    13,8%
  6. Operation Eiserne Faust

    4 Stimme(n)
    13,8%
  7. Kommando Han Solo

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Isards Rache

    2 Stimme(n)
    6,9%
  9. Das letzte Gefecht

    5 Stimme(n)
    17,2%
  1. Remedy

    Remedy Film-Freak aus Leidenschaft

    Lieblings X-Wing Buch

    Welches ist euer Lieblings X-Wing Buch von den bisherigen 8. Ich rede nur von den deutschen, deshalb 8.
    Da ich erst bei Band 1 bin, kann ich noch nicht richtig antworten.

    Postet und votet bitte kräftig!
     
  2. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Ich find den Teil, die gespensterstaffel mit am besten, aber irgendwie fehlt das Voting für "Alle XWing Romane" *ggggg*
     
  3. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    1. Die Mission der Rebellen
    2. Starfighters of Adumar
    3. die anderen
     
  4. Moriarty

    Moriarty loyaler Abgesandter

    Angriff auf Coruscant ist der stimmigste. Auch wenn der Titel Schwachsinn ist.
     
  5. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Eigentlich gefällt mir Starfighters of Adumar am Besten, aber aus der Auswahl nehm ich die Bacta-Piraten.
     
  6. Necro

    Necro Senatsmitglied

    1.Mission der Rebellen
    2.Angriff auf Coruscant
    3.Starfighters of Adumar
     
  7. 4!4!nein,3!Nein 4..oder doch 3?NEIN 4!3!ARG!2!
    8!!!!!!!!!!!!!!Die Frage ist ARG!*grummel*
    ich nehme 3....
     
  8. Necro

    Necro Senatsmitglied

    hä was soll das denn bitte heißen?
     
  9. Also, mein absoluter Favorit ist "Die Teuflische Falle", weil dort die Story um die Jedi-Kräfte von Corran Horn so spannend beschrieben wird und am Ende dann die Überraschung von Luke!:D :D :D
     
  10. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    @IMC: *lolwech* tja fällt schwer die entscheidung hm?! *lol*
     
  11. Valek

    Valek Offizier der Senatswache

    ich finde mission der rebellen nicht schlecht
     
  12. Mirax_Terrik

    Mirax_Terrik Senatsmitglied

    Mission der Rebellen, war mein erstes x-wing buch und ist mir auch das liebste :)
     
  13. WedgeAntilles

    WedgeAntilles Rogue Lea.der

    Ich weiß nicht - eines der ersten, oder aber am besten Band 9, SoA
     
  14. Dejon Dezeel

    Dejon Dezeel Senatswache

    Das ist wirklich mal ne schwere Frage.
    Die sind alle so gut!
    Aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich wohl das erste wählen auch wenn der deutsche Titel wie so oft schlecht gewählt ist.
    Aber wie gesagt die sind alle so gut. Stackpole fand ich aber besser als Allston.
     
  15. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    Die sind alle total klasse, da kann man sich nicht entscheiden. Mein Top-Favorit wäre eigentlich Starfighters of Adumar, das Buch ist einfach genial (was ja hier wohl auch viele andere so sehen). :D
     
  16. Remedy

    Remedy Film-Freak aus Leidenschaft

    Also am beliebtesten sind hier eindeutig Band 1,2 und 9 auf englisch. Wann erscheint der 9er eigentlich auf deutsch :confused: ?
     
  17. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    Blanvalet will es zwischen Mai 2003 und Mai 2004 veröffentlichen. Ungenauer konnten sie es leider nicht angeben :D Aber besser so als gar nicht.
     
  18. Remedy

    Remedy Film-Freak aus Leidenschaft

    Ja ja, diesen Thread gab es schon, aber halt ohne Wahlmöglichkeit für Band 9 auf englisch :D .
    Also welcher ist euer Lieblingsband der genialen X-Wing Serie? Also meines ist Starfighters of Adumar in englisch (gibt's ja nur in englisch). Es ist total lustig (zum schreiben komisch!), viel coole Action und Wedge rockt einfach alles weg!
    Ich lese es gerade zum zweiten mal und Band 9 ist einfach der beste!

    Nun ihr! Und Voting nicht vergessen!
     
  19. Band 9 kenn ich bisher noch nicht
    aber ich finde noch Band 1 am besten.
    Einfach cool auch die ganze Story
     
  20. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    Ich werde nicht müde zu sagen, daß für mich Band 9 der absolut beste Band ist und daß sich alle, die nicht im Original lesen freuen sollen, daß Blanvalet das Buch doch noch rausbringt. Auch wenn sie dafür einen Zeitraum Mai 2003 bis Mai 2004 angeben.
     

Diese Seite empfehlen