Bestes X-Wing Buch

Das beste X-Wing-Buch?

  • Angriff auf Coruscant

    Stimmen: 5 17,2%
  • Mission der Rebellen

    Stimmen: 6 20,7%
  • Eine teuflische Falle

    Stimmen: 1 3,4%
  • Bacta Piraten

    Stimmen: 2 6,9%
  • Die Gespensterstaffel

    Stimmen: 4 13,8%
  • Operation Eiserne Faust

    Stimmen: 4 13,8%
  • Kommando Han Solo

    Stimmen: 0 0,0%
  • Isards Rache

    Stimmen: 2 6,9%
  • Das letzte Gefecht

    Stimmen: 5 17,2%

  • Umfrageteilnehmer
    29
JUHU! Starfighters of Adumar führt, YES! Es ist einfach Kult und jeder der auch nur ein wenig Englisch kann, sollte es versuchen zu lesen! Das nachschlagen im Wörterbuch lohnt sich sogar. X-Wing ist halt genial, und SoA ist der Tophit von allen!
 
Ich bin gerade bei "Angriff auf Coruscant" und finde den Roman bis jetzt genial, besonders Tycho Celchu !!!:)

Meine Freundin liebt die X-Wing Reihe aber sie findet 1-4, die von Stackpole, am besten. Ich werde alle neun X-Wing Romane lesen aber muss sagen das sie mir bis jetzt SEHR GUT gefallen !!!
Ich werde hier mit abstimmen wenn ich alle gelesen habe.

Gruß

Dash
 
naja, ich find Starfighters of Adumar schon gut, aber damit es mein lieblingsbuch wird, müsste ich davon erst mal mehr verstehen... außerdem hab ich noch gar nichts von Corran da gelesen, also meins ist angriff auf Coruscant
 
Original geschrieben von Mirax_Terrik
naja, ich find Starfighters of Adumar schon gut, aber damit es mein lieblingsbuch wird, müsste ich davon erst mal mehr verstehen... außerdem hab ich noch gar nichts von Corran da gelesen, also meins ist angriff auf Coruscant
Dein Mann :D kommt darin auch gar nicht vor *diekleineMiraxindenarmnimmtundtröstet*. Aber die NJO ist dann was für Dich :p
 
Calli-Maus, nach so einer Nacht kann einen die Sonne halt schon mal nerven

Schade nur, dass sie uns nicht wenigstens mal einen kurzen Einblick gegeben haben..das hätte ic mir schon gewünscht :D


Kriegt Corran Horn ne absolut feste Position oder wie? Ich meine die holen ja alle Charaktere da ran.....vielleicht kommen ja noch ein paar gewisse andere :rolleyes: :D :D
 
Angriff auf Coruscant ist ja nur das Vorgeplänkel auf den großen Angriff. Ich finde Die Mission der Rebellen am besten. Besonders die Szene als Corran durch Coruscant heizt. Daher kam mir die Verfolgungsjagt zwischen Zam und Ani in Epi 2 so verdächtig bekannt vor ;)
 
Da ich etwas mehr zur Gespensterstaffel dentiere und meine Lieblingspilotin Lara Notsil ist ist es ein Buch der Gespensterstaffel.

Und bei Kommando Han Solo kämpften die Gespensterstaffel und die Sonder Staffel zusammen gegen Zsinji das war toll.

Unter der Führung von Han Solo.

Also ist meines Kommando Han Solo.

Und ich beende es mit einen Stz aus den Buch:

Han Solo: "Küss meinen Wookie!" :D
 
Bis auf Bacta-Piraten und Operation Eiserne Faust haben bisher alle eine Stimme.
Starfighters of Adumar führt gleichauf mit Angriff auf Coruscant!

@Admiral DaalaX: Ja, Kommando Han Solo ist genial! Mein Zweitliebster X-Wing Teil nach Band 9. Dann kommt Band 1 und dann 8!
 
Original geschrieben von Callista
Schade nur, dass sie uns nicht wenigstens mal einen kurzen Einblick gegeben haben..das hätte ic mir schon gewünscht :D
Na, na, na *mitdemZeigefingerwedelt* :D Dann mußt Du halt Deine Fantasie ein wenig spielen lassen. (Pst, nicht weitersagen, hätte mir aber auch gefallen :cool: )

Original geschrieben von Callista
Kriegt Corran Horn ne absolut feste Position oder wie? Ich meine die holen ja alle Charaktere da ran.....vielleicht kommen ja noch ein paar gewisse andere
Du meinst in der NJO? Ja, so ziemlich. Nicht in allen Bänden, aber trotzdem reichlich. Andere Charaktere? Meinst Du Callista? Wohl eher nicht *indenArmnimmtundtröstet* :D
 
@Remedy: Über Band 9 kann ich nichts sagen denn kenne ich noch nicht weil er nur auf Englsich ist und ich und Englisch ?

DA verstehe ich glaube ich leider nciht sehr viel.
Aber welche Staffel mir schon nach dem Ende von Kommando Han Solo abging war die Gespenster Staffel. :(
 
Original geschrieben von Druid
Angriff auf Coruscant ist ja nur das Vorgeplänkel auf den großen Angriff. Ich finde Die Mission der Rebellen am besten. Besonders die Szene als Corran durch Coruscant heizt. Daher kam mir die Verfolgungsjagt zwischen Zam und Ani in Epi 2 so verdächtig bekannt vor ;)

Also ich finde Angriff auf Coruscant trotzdem besser als Die Mission der Rebellen. Ist irgendwie cooler, keine Ahnung warum :D .
 
@Obi-Gone: ein wirklich richtig ganz super dolles x-wing buch kann für mich nur ein buch sein, wo corran vorkommt. ;) und die njo hab ich ja schon. mir gehen so langsam die bücher aus, wo "mein Mann" vorkommt
 
Original geschrieben von Mirax_Terrik
@Obi-Gone: ein wirklich richtig ganz super dolles x-wing buch kann für mich nur ein buch sein, wo corran vorkommt. ;) und die njo hab ich ja schon. mir gehen so langsam die bücher aus, wo "mein Mann" vorkommt

Gibt ja außer I, Jedi und X-Wing gar keine, glaub ich.
 
@Remedy: so weit ich weiß nich, leider. so muss ich meine x-wing bücher immer und immer wieder lesen.
darum hatt ich mir ja auch starfighters of adumar gekauft (obwohl ich nich very viel versteh) und nu, kein corran drin. da hat er auf einen seiner besten charaktere verzichtet, leider
 
Original geschrieben von Mirax_Terrik
@Remedy: so weit ich weiß nich, leider. so muss ich meine x-wing bücher immer und immer wieder lesen.
darum hatt ich mir ja auch starfighters of adumar gekauft (obwohl ich nich very viel versteh) und nu, kein corran drin. da hat er auf einen seiner besten charaktere verzichtet, leider

Ja vielleicht kommen ja noch weitere X-Wing Bände, wer weiß?
 
Das 9 Buch habe ich noch nicht gelessen aber werde es mir denn doch holen wenn soviele es gut finden !!! Ansonsten ist díe ganze X-Wing reihe sehr gut
 
Zurück
Oben