Besucherrekord?

Re: B... ier

Hey, sogar unser Kaff hat eine eigene Brauerei. "Rugenbräu". Das schmeckt und weckt was in dir steckt ;)

Bin trotzdem nicht so der Biertrinker.
 
Re: B... ier

Also, Erlangen hat auf jeden Fall ein eigenes Bier: Kitzmann! Ihr kennt wohl alle J.B.O. nicht... die kommen aus Erlangen und besingen ihr Bier regelmäßig
 
Re: B... ier

Unsere Stadt hatte auch mal eine eigene Brauerei. Jetzt leider nicht mehr (mich stört es weniger, ich trinke kein Bier), die Biersorte wird allerdings jetzt anderswo gebraut...

MTFBWY, Jeane
 
Re: B... ier

hehe. Meine Top Three der Biersorten:

1. Weißbier
2. Augustiner Edelstoff
3. Pils

Also mit Weißbier hab ich immer den Besten Rausch :) . Mit Edelstoff hatte ich auch schon schöne erlebnisse :) ;)
 
Re: B... ier

@ Wraith: Ich auch nicht. Mir hat Alkohol noch nie sonderlich geschmeckt und deswegen hab ich es nach ein paar zaghaften Versuchen ganz sein gelassen ;)

MTFBWY, Jeane
 
Re: B... ier

Ihr kennt halt alle keine Österreichsichen Biere ;)
Gösser, Puntigamer und Ottakringer sind sehr gute Biere.

Gut so gut kann ich das auch nicht sagen weil ich wirklich
nicht so oft ein Bier trinke. Ist schon viel wenn ich eines
am Tag trinke :) Mein Bruder ist da ein wahrer Bierkenner.
 
Re: B... ier

Gösser??? Nicht mein Fall!! Das beste ist Heineken, kostet halt zwecks Import zuviel... naja, Henniger is auch ganz gut. Aber an Wein kommt nichts ran!
 
Re: B... ier

Glückwunsch.
Hoffe das ist kein schlechtes Omen, 700 im Bier-Thread ;) (ach ne, schlimm wär's nur bei 'ner Schnapszahl ;) )...

Tu ich auch nicht. Aber der phänomenale Ruf der wiener Weine ist auch bis zu meinem Ohr gedrungen ;) ...
 
Zurück
Oben