Beta-Test: Mitgliederkarte (Episode 2)

Also im Profil wurde meine Stadt gefunden. Aber auf der Karte ist sie noch nicht zu sehen ! Hoffe das ändert sich noch, denn ich weiß nicht was ich noch machen kann ?!
 
Darth Hirnfrost schrieb:
Kleine Nebenfrage an DarthDuLeo, soll nicht vom Thema ablenken: warum unterstreichst du / machst du immer Texstellen fett? Hat das eine Bewandnis?
Rumtrollen, auffallen, ADS etc.
Nenn es wie du willst^^
Auf jeden Fall ist es super nervig, aber das wird genau das sein was er erreichen will...
 
Es gibt bereits einen Thread zum Thema Nervige User, Spam, bzw. Hosmodot.
http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?t=34030
Bitte das nächste mal dort hin posten bzw. die Suchmachine verwenden. :)
Eine Anleitung zur Suchmaschine findest du hier: http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?t=33791

Zum Thema Karte: Ich find es toll dass es jetzt wieder eine grafische Übersicht gibt. Aber konnte man bei der letzten nicht auch die Mitgliedsprofile in der Membersuche der Karte nach Wohnort ect. sortieren?

Obwohl, irgendwie ist das auch nicht wichtig.
 
Darth Hirnfrost schrieb:
Kleine Nebenfrage an DarthDuLeo, soll nicht vom Thema ablenken: warum unterstreichst du / machst du immer Texstellen fett? Hat das eine Bewandnis?
Er hat noch nicht viel Forenerfahrung - es hat keine besondere Bewandnis. ;)

Marvel Moon schrieb:
Rumtrollen, auffallen, ADS etc.
Nenn es wie du willst^^
Auf jeden Fall ist es super nervig, aber das wird genau das sein was er erreichen will...
Schade, dass es dich stört, ich finde es nicht nervig.
Obwohl ich deine Spekulationen bezüglich eines ADS bei DuLeo nicht teile, werde ich ihn mal auf seine besondere Posting-Methode hinweisen. ;)

on-topic: Ich bin jetzt auch auf der Mitglieder-Karte. *freu*
 
Also die Umlaute sind bei mir auch das Problem. Wäre schön wenn man das noch beheben könnte.

@wegen dem Troll

Egal ob das ein Troll ist oder nicht. Jede Reaktion der anti Troll Fraktion sollte nicht darin bestehen auf den Troll zu reagieren, egal ob der Verdacht begründet ist oder nicht. Denn der Troll will genau das!

1134943778.gif


cu, Spaceball
 
Darth Hirnfrost schrieb:
(Falls das nicht an mich gerichtet war,)
Das war doch nicht im Ernst an Marvel "Newbies-Auf-Die-Suchfunktion-Hinweis" Moon gerichtet, oder? :D

Okay, zurück zum Thema.
Luce fällt eben gerne auf.

@Lowie
Auf mich wirkt er einfach wie ein Kleinkind das Aufmerksamkeit brauch.
Anscheinend kennst du ihn persönlich und es ist nicht so wie ich dachte^^


Ich bin mal gespannt wann wir einen gut funktionierende Memberkarte unser eigen nennen können^^
Da der zuständige Programmierer diese ja anscheinend nur nebenbei bearbeitet kann das wohl noch ne Weile dauern.
 
Na ja ob der Programmierer das nebenher macht ist eigentlich nebensächlich. Ich bin froh das wir den Dienst überhaupt in Anspruch nehmen können. Auch wenn die Umlaute immer noch nicht funktionieren und das nervt!

cu, Spaceball
 
Spaceball schrieb:
Na ja ob der Programmierer das nebenher macht ist eigentlich nebensächlich. Ich bin froh das wir den Dienst überhaupt in Anspruch nehmen können. Auch wenn die Umlaute immer noch nicht funktionieren und das nervt!

cu, Spaceball
Würde er mehr Zeit investieren (die er wahrscheinlich nicht hat), dann hätten wir wohl schon eine funktionierende Memberkarte. Aber du hast schon recht, zumindest haben wir überhaupt eine.
 
Ich wollte mal was anmerken, und zwar habe ich nun meine Postleitzahl eingegeben und wenn ich im Profil gucke, dann spuckt mir das Teil auch Heidelberg raus, als die Stadt, zu der die Postleitzahl passt. Allerdings wird in der Mitgliederkarte angegeben, dass ich in Hildesheim wohnen würde.

Es kann auch kein Fehler in der Postleitzahl selber sein, da ich a) nachgeguckt hab und b) Loki auch als in Hildesheim wohnend angegeben wird und ich weiß mit ziemlicher Sicherheit, dass auch er in HD ist ^^

EDIT: Dem ist wohl nicht nur bei mir so. Winstin Turner wohnt nicht in Wuppertal, Polo wohnt nicht in Innsbruck, Nomi wohnt nicht in Mannheim, Luce Skywalker kommt auch net aus der Schweiz... Manche Einträge sind richtig (zB Calli oder Soraya), aber die meisten sind ziemlich ... falsch. Was'n da schief gegangen? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
StarWarrior schrieb:
uiui, bin weg, .... :(
Nee, bist net weg, wurdest nur nach Basel umgezogen, so wie die restlichen Wiener ^^

Also, ich mein, bei Loki und mir, da wurden wenigstens Städte mit dem selben Anfangsbuchstaben genommen, aber bei den anderen ... Dieses Muster entzieht sich vollends meiner Auffassungsgabe ;)
 
Zurück
Oben