Beta-Test: Mitgliederkarte (Episode 2)

Furia Lynn schrieb:
Nee, bist net weg, wurdest nur nach Basel umgezogen, so wie die restlichen Wiener ^^

Also, ich mein, bei Loki und mir, da wurden wenigstens Städte mit dem selben Anfangsbuchstaben genommen, aber bei den anderen ... Dieses Muster entzieht sich vollends meiner Auffassungsgabe ;)


uiui .... basel .. mhm ... ich will nach wiieeenn! :D
ich kannd a auch kein muster erkennen, im prfil steht noch richtig dss ich in wien wohne ^^ lol
 
geil, ich wohne jetzt in Innsbruck :cool:

Juhuuuu, endlich bin ich ein ÖSith :cool:

Spaß beiseite, hier scheinen sich ne Menge Bugs eingeschlichen zu haben.
Mein Wohnort Wuppertal wurde nach Innsbruck verlegt, dafür wurde StormXPadme von Innsbruck nach Wien gekickt. Hier scheint ein sehr großer Bug drin zu sein * lol *

EDIT : jetzt "wohne" ich in Wien ... wie geil :braue
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, jetzt wohnen Loki und ich in Köln. Naja, ist zumindest mal näher am Rhein, als Hildesheim *gg*

EDIT: Aber ich bin mir sicher, dass das ein schönes Gesellschaftsspiel wird "Wo wohne ich heute" ^^
 
Aha.. mein Eintrag scheint wieder einiges verschoben zu haben^^ Ich wohn jetzt in Innsbruck und vier andere in meinem Dörfchen Weilimdorf... Scheint so als ob sich das mit jedem Eintrag ändert.
 
Die neue Version der Karte scheint wohl immer noch nicht brauchbar zu sein. Ich bin jetzt einfach davon ausgegangen, dass sie immerhin auf Dauer einsetzen kann, wenn auch mit Einschränkungen.

Aber die Qualitätskontrolle scheint da etwas geschlafen zu haben.

Ich kann da jetzt einfach nur auf ein Update hoffen, aber hinter das Mysterium dieser Zufalls-Umzüge scheint man noch nicht gekommen zu sein.
 
Darth Hirnfrost schrieb:
Hach, ich wollte schon immer mal nach Heidelberg. Nein, eigentlich nicht.
Wie darf ich denn das verstehen? *motz*
Ich für meinen Teil fühle mich ganz wohl in Köln...passt zumindest bei mir, so von wegen Schwulenhochburg und so..aber was Eva hier soll? :verwirrt: :D
 
Marvel Moon schrieb:
Würde er mehr Zeit investieren (die er wahrscheinlich nicht hat), dann hätten wir wohl schon eine funktionierende Memberkarte. Aber du hast schon recht, zumindest haben wir überhaupt eine.

Nachdem die akutelle Usermap uns alle in Städte umzieht in denen wir nicht wohnen muss ich dir recht geben. Die aktuelle Karte nervt gewaltig. Gut das ich mich noch nicht hingesetzt hab und ne topografische Karte gemacht hatte.

cu, Spaceball
 
Master Kenobi schrieb:
Ich bin gerade nach München umgezogen, während Nomi in meine alten vier Wände gezogen ist, wie's aussieht.

Hättest vorher mal aufräumen können :o

Falls die Mitgliederkarte nochmal geändert wird, wäre eine Aufteilung in Bundesländer nicht schlecht.
Die eingezeichneten Strassen halte ich für überflüssig (außer vielleicht für Polo) :D
 
Nomi schrieb:
Hättest vorher mal aufräumen können :o

Falls die Mitgliederkarte nochmal geändert wird, wäre eine Aufteilung in Bundesländer nicht schlecht.
Die eingezeichneten Strassen halte ich für überflüssig (außer vielleicht für Polo) :D

das hat Space doch gerade gesagt, dass er das noch nicht gemacht hat, weil die Map noch nicht richtig funktioniert und er sich nicht unnötig Arbeit machen will....

Und ich wohn jetzt auch nimma dabeim... und ich kann Dengar nur raten, bei mir alles so zu hinterlassen, wie er es vorgefunden hat... oder halt. Du kannst gerne auch aufräumen. ^^

Aber so sieht man wenigstens mal ganz Deutschland :konfus:
 
Laubi schrieb:
Aber so sieht man wenigstens mal ganz Deutschland :konfus:
Jo, nächst mal wenn ich nach Oldenburg fahre kann ich ja Crimsilein besuchen... Oder nee, moment, ich muss ja jetzt nach Regensburg...

@Carsten: Als gute christin besuche ich den Kölner Dom, is doch klar was ich in Kölle mache *gg*

Aber kann mir mal einer erklären wieso es Einträge gibt, die korrekt sind (Berlin, Frankfurt, Bremen, Achtrup) und dann welche die komplett falsch sind :konfus:
 
Wow, kaum hab ich mich eingetragen, verzeichnet Neudenau einen unverschämten Bevölkerungszuwachs. Während eine Person (ich) nach Oldenburg abgewandert ist, hat es Shadow, Zeis, Tux, Spaceball, Darth Woiwee und DY ins Jagsttal verschlagen. :konfus:

C.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sparkiller schrieb:
Ich hab gerade eine neuere Version hochgeladen. Wäre nett, wenn einige ihre Position auf der Karte nochmal überprüfen würden.

hab auch grad nomma geschaut. scheint zu funktionieren. Alle bei denen ich sicher weiß, wo sie wohnen, wohnen da, wo sie sollten.... :)
 
Zurück
Oben