Beta-Test: Mitgliederkarte (Episode 2)

Sparkiller schrieb:
Ich hab gerade eine neuere Version hochgeladen. Wäre nett, wenn einige ihre Position auf der Karte nochmal überprüfen würden.

Ich bin auch da wo ich hingehör.
Zwar muss ich mir immer noch nen Punkt mit Laubi teilen, aber das lässt sich bei der Distanz wohl nicht vermeiden und ist mir auch relativ wurscht o_O
 
Wie wär's, wenn die Member Map mal in die PSW-Quicklinks aufgenommen wird? So wie ich das mitbekommen habe, ist sich eine Großzahl von Usern der Existenz dieser Karte gar nicht bewusst. ;)

Also... Öffentlichkeitsarbeit ist gefragt! :D
 
Bei mir wird Schwedt an der Oder außerhalb von Deutschland angezeigt :verwirrt:
Oder habe ich irgendwelche politischen Veränderungen zwischen Deutschland und Polen verpasst?! :D
 
Bei mir wird Schwedt an der Oder außerhalb von Deutschland angezeigt :verwirrt:
Oder habe ich irgendwelche politischen Veränderungen zwischen Deutschland und Polen verpasst?! :D

Die Karte benutzt die höchst fortschrittliche "Das liegt da irgendwo in der Nähe"-Technologie.

Im Ernst, die Karte ist immer noch eine Beta-Version mit Mängeln, welche momentan leider nicht weiterentwickelt wird.
 
Zurück
Oben