Beta-Test: Mitgliederkarte

Das ist doch mal eine klasse Idee.

*sich auch gleich mal in diese Karte eingetragen hat*
Hier ist der Beweis.Ich komme aus Bielefeld.Und diese Stadt gibt es doch. :o
Und nein...ich wurde nicht bezahlt,damit ich das sage. :D
 
Spaceball schrieb:
@Sparkiller

Ich hab dann mal die Karte überarbeitet. Allerdings sind die schweizer Kantone nicht ganz genau. Das heisst es besteht eine Abweichung von etwa 1 bis maximal 2 Pixel. Von daher sollte das recht gut funktionieren. Ich hab sie dir gemailt. An den Thread anhängen geht ja leider nicht.

cu, Spaceball

Karte ist angekommen und auch schon eingebaut. Besten Dank!
 
Sparkiller schrieb:
<b>Hinweis:</b> Aktuell gibt es noch ein Problem bei Benutzern mit einem ' im Namen, wodurch deren Eintrag nicht angezeigt wird. Ich habe aber bereits beim Programmierer nachgefragt, wie man dies beheben kann.
Ach daher, hab mich schon gefragt, warums gerade bei mir nicht klappt :konfus:

Aber is ne super Idee mit der Karte. :)
 
Klasse Idee, gut umgesetzt, gute Arbeit Sparki ;)
Wär bloß toll, wenn wir alle Member dazu bringen könnten, sich einzutragen.
Am besten mit so nem "Hinweis"^^ :D
 
Hm ... also neben Exodus (Moers) ist noch jemand eingetragen, aber wenn man da mit der Maus drüber geht, dann wird nix angezeigt.

Könnte man evtl auch noch Orte eintragen wo mehr oder weniger regelmäßig Treffen veranstaltet werden? Ich denke das wäre auch interessant zu erfahren.
 
Exodus schrieb:
Gestern hat es noch funktioniert. Der Punkt neben mir ist nämlich Croon (aus Duisburg). Aber bei mir wird das jetzt auch nicht mehr angezeigt.
Ja, ich glaub das liegt an mir :rolleyes:
Hatte gestern Abend meine PLZ eingetragen. Und Sparki sagte ja, da gäbs ein Problem mit Usern die ein ' im Namen haben. Werd am besten mal meine Daten rausnehmen, bis das Problem behoben ist.

Edit: Jo, jetzt wird bei Duisburg auch wieder was angezeigt.
 
Furia Lynn schrieb:
Könnte man evtl auch noch Orte eintragen wo mehr oder weniger regelmäßig Treffen veranstaltet werden? Ich denke das wäre auch interessant zu erfahren.
Das halte ich auch für eine sehr gute Idee! So könne Leute die auf ein Treffen wollen mal auf die schnelle nachschauen wo denn ungefähr die Stadt oder das Kaff is.
 
Ich weiß nicht woher du die Daten von den Postleitzahlen hast, aber ich hab irgendwie ein Prob damit das ich unter "Bergland" angezeigt werd obwohl ich zu Petzenkirchen gehör... okay, beide Orte haben die selben Postleitzahlen, gehören aber im Prinzip überhaupt nicht zu einander...
kann man das irgendwie ändern?
 
in oesilanden stimmen anscheinend die ganzen postleitzahlen net richtig, ich wohn auch net in ampass sondern in innsbruck...
 
Hey, das ist ja ein echt witziges Feature!

Ich hoffe nur, daß sich da noch viele andere Leute eintragen, damit die Karte so richtig voll wird... ;)

Bitte beibehalten!
 
Sobald die Karte richtig ersichtilich verlinkt wird (und das wird denke ich nur noch eine Frage der Zeit sein, da sie ja bisher nur positive Reaktionen hervorgerufen hat), wird sie sich auch schnell füllen, da bin ich mir sicher.
 
Zurück
Oben