Beta-Test: Mitgliederkarte

@Ambu

Die Karte sieht bald eh anders aus und da gibts dann diese Farbflächen nicht mehr. Ausserdem denke ich mal das man geografisch bestimmte Regionen auch so identifizieren können sollte.

cu, Spaceball
 
Martin Kaiser schrieb:
Die Grundidee ist wirklich super nur haben wir Österreicher einige Probleme mit den Falschen Ortsnamen,.......

Aber wenn das eh nur ein Test ist Super weiter so!!!!!!!!!!!!!!!

Stimmt!

Habe 1230 sls plz eingeeben, und es zeigt an dass ich in Perchtoldsdorf wohe, ist zwar ned weit weg, aber ich wohne trotzdem in wien, im 23 ...

Ist zwar kein schwerwiegendes proble, aber immerhin etwas
 
Komisch, irgendwie werden Ich und ein anderer Hamburger (Robin) neuerdings nicht mehr bei Hamburg aufgeführt... dafür jetzt ein anderer User. Die Profileinstellungen bei mir hab' ich überprüft, die sollten eigentlich stimmen... :confused: (Daran, dass zu viele User Hamburg angegeben haben, kann's ja eigentlich nicht liegen...)
 
Gibt es die Möglichkeit dass PLZ Daten die wirklich falsch in der DB eingetragen sind richtig gestellt werden? Ich mein damit jetzt nicht wo bei einer PLZ gleich 2 Orte den selben Namen haben, sondern wo bei einer PLZ ein völlig falscher Name steht.

Das ist nämlcih bei mir der Fall:
2630 wohn ich, das wäre Ternitz, doch Prigglitz wird angezeigt, die haben jedoch 2640
Wenn ich 2640 einstelle dann scheint ebenfalls Prigglitz auf, weswegen ich einfach mal vermute dass in der Liste bei 2630 einfach das selbe drinnen steht wie bei 2640
 
Die neue topographische Karte ist zwar nett aber... Brandenburg ist wieder Weg, Salzburg heißt immernoch nur Salzburg und nicht Stalzburger Land, und Vorarlberg ist KEIN Teil der Schweiz....
 
Luce Skywalker schrieb:
Die neue topographische Karte ist zwar nett aber... Brandenburg ist wieder Weg, Salzburg heißt immernoch nur Salzburg und nicht Stalzburger Land, und Vorarlberg ist KEIN Teil der Schweiz....

Ist noch nicht ganz das Gelbe vom Ei, sprich ausgereift, aber das Teil wird weiterentwickelt und irgendwann passts dann schon. Alles wird gut. ;)
 
Mir is gerade aufgefallen, dass der Punkt, der Mannheim darstellt (Grenze zwischen Ba-Wü und RLP) in der Rheinlandpfalz is, MA aber eigentlich in Ba-Wü ist. In der RLP liegt Ludwigshafen. Is aber eher ne kosmetische Anmerkung :D
 
Luce Skywalker schrieb:
Es gibt zwar zwei Teile der Gemeine Perchtoldsdorf die die PLZ von Wien 1230 tragen, dennoch ist Wien 1230 NICHT Perchtoldsdorf sondern Wien ;)

:D Hätte garned gedacht dass so viele Members mit diesem Problem betroffen sind ...
 
Die aktuelle Topografische Karte ist noch nicht die finale Karte. Sparkiller ist gerade dabei eine verbesserte Version der Karte zu bekommen. Dazu muss die Karte eh noch mal geändert werden. Im Moment ist das so zu sagen die Preview Version.

cu, Spaceball
 
CK-2587 schrieb:
Komisch, irgendwie werden Ich und ein anderer Hamburger (Robin) neuerdings nicht mehr bei Hamburg aufgeführt... dafür jetzt ein anderer User. Die Profileinstellungen bei mir hab' ich überprüft, die sollten eigentlich stimmen... :confused: (Daran, dass zu viele User Hamburg angegeben haben, kann's ja eigentlich nicht liegen...)

stimmt! ich komme auch aus hamburg und werde da irgendwie nicht eingetragen :confused: Aber es is ja nur ne preview Karte und wenn Sparki dran arbeitet... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi hi,

isch hab da ein Problemchen. Ich hab vor Monaten mich in die Mitgliederkarte eingetragen. Ich stand immer zusammen mit 4 weiteren usern in Berlin eingetragen.
Aber ich werd nicht mehr angezeigt, genau wie die anderen auch. Aber Postleitzahl etc hab ich alles noch eingetragen :konfus:
Da steht nur noch ein Skywalker drin. knan mir wer helfen, was da los is ?

Calli
 
Zuletzt bearbeitet:
Callista Ming schrieb:
Hi hi,

isch hab da ein Problemchen. Ich hab vor Monaten mich in die Mitgliederkarte eingetragen. Ich stand immer zusammen mit 4 weiteren usern in Berlin eingetragen.
Aber ich werd nicht mehr angezeigt, genau wie die anderen auch. Aber Postleitzahl etc hab ich alles noch eingetragen :konfus:
Da steht nur noch ein Skywalker drin. knan mir wer helfen, was da los is ?

Calli

Selbes Problem habe ich bei Hamburg übrigens auch bemerkt... :( Ein Komplott gegen die Stadtstaaten!!! :eek: :D
 
@Calli und CK: probiert mal folgendes :

mal eine andere PLZ eingeben, z.b. 12345 hassenichgesehen
Vom PSW abmelden ( richtig abmelden )
im PSW anmelden
die alte PLZ eingeben
noch mal abmelden und dann wieder anmelden

Dadurch wird die Datenbank aktualisiert.

Dann sollte es klappen.

Hat auf jedenfall bei mir funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben