Beta-Test: Mitgliederkarte

@CK:

Das is eine Verschwörung *tuschel tuschel* ^^

@Polo:

Also ich hab getan was du meintest, hat aber alles nichts gebracht. Ich hab mich dann noch mal abgemeldet.. sämtliche Cookies und Temp-files gelöscht, aber immer noch nüscht *seufz*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir über die Mitgliederkarte jetzt noch nicht zuviel Gedanken machen. Im Moment komme ich leider nicht an eine bessere (also überarbeitete) Version der Karte heran, weswegen sich da wohl für unbestimmte Zeit nichts tun wird.

Aber für einen grooooben Überblick ist es ja schon einmal interessant.
 
Es ist nur etwas komisch, dass in Gegenden in denen sehr viele Eingetragen sind, sich die Felder irgendwie überlappen und teilweise das Mini-Fenster nicht ganz aufgeht..

Ansonsten SEHR GUT.
 
Darth Hirnfrost schrieb:
Soll die Karte eigentlich den PSW-Quicklinks beigefügt werden? (Sorry, wenn das schon gefragt wurde.)

Klar, sobald ich an eine neuere Version des Karten-Scripts rankomme.

Habe jetzt beim Programmierer auch noch einmal nachgefragt. Auf die letzte Nachricht kam leider keine Antwort.
 
Cool!
Ne Mitgliederkarte, stark! Bei mir wohnt sogar einer im Ort *freu*
Großes Lob von mir an Sparki und alle die sonst noch da mit gemacht haben!

Mtfbwy
Chee'Kaim
 
Ich zitiere mich dazu einfach mal selbst... :braue

Sparkiller schrieb:
Ich würde mir über die Mitgliederkarte jetzt noch nicht zuviel Gedanken machen. Im Moment komme ich leider nicht an eine bessere (also überarbeitete) Version der Karte heran, weswegen sich da wohl für unbestimmte Zeit nichts tun wird.

Aber für einen grooooben Überblick ist es ja schon einmal interessant.
 
@Sparki

Du solltest dir vielleicht mal ein Selbstzitat Abo holen. Das kommt billiger als jedes mal auf neue zu antworten bzw. sich jedes mal selbst zu zitieren.

cu, Spaceball
 
Servus Sparki,

Seit kuzem erscheine ich nicht auf der Liste.
Obwohl in meinem Profil die PLZ eingtragen ist. Komischerweise ging es vorher.
Schauste ma nach?

mfg
 
Ich habe die Karte jetzt erst einmal offline genommen, da diese einfach noch zuviele Fehler hatte, und auch den Server noch zu stark beansprucht.

Sobald eine neue Version erscheint, stelle ich diese natürlich wieder zur Verfügung.
 
Das Thema Mitgliederkarte ist übrigens nicht völlig abgeschrieben, da momentan endlich an einer neuen Version mit einigen Fehlerkorrekturen und auch neuen Features gearbeitet wird.

Einen festen Termin gibt es zwar nicht, aber immerhin.
 
Zurück
Oben