Betareader gesucht

R

riepichiep

Gast
Er hasste Pla?ka ? dieser Planet war heiß, trocken und staubig. Wie lange sie schon hier waren, wusste er nicht. Was sie hier taten? Sie kämpften für die Republik. Sie kämpften immer für die Republik. Dafür waren sie erschaffen. Und einem normalen Klon hätte diese Antwort auch gereicht ? aber Vod war kein normaler Klon.
Er war ein ADVANCED RECON COMMANDER, abgekürzt ARC. Sie waren mit den anderen Klonen geschaffen worden, aber im Gegensatz zu ihnen waren sie kreativer und unabhängiger ? mehr wie Jango, weniger wie Soldaten. Anfangs hatten die Kamonianer sie deswegen gar nicht einsetzen wollen, aber mittlerweile waren die ARC-Trooper zu Legenden in der Armee der Republik geworden. Überschattet wurde dieser Ruhm nur noch durch die Jedi ? und der Tatsache, dass die ARC-Trooper langsam ausstarben. Es gab nur eine Generation von ihnen. Und der Krieg hatte sie sehr stark dezimiert.

Für diese Story suche ich einen Betareader, der Zeit, Lust und FÄhigkeiten hat, sich das Ding mal anzugucken und auf sämtliche Fehler hin zu überprüfen.

Das ganze spielt gegen Ende der Klonkriege.


Wer ein bisschen von meinem Schreibstil schnuppern will, auf meiner HP sind schon drei SW-Geschichten online.
 
Ich könnt mich mal dran versuchen. Bin jetzt nicht der erfahrenste Beta der Welt, aber ich hab recht viel Erfahrung als Reviewer, also hab ich das eigentlich zu können...!
Joa... Schick mir einfach ne doc oder odt oder irgendetwas in der Richtung an phazonshark@t-online.de

Hey, aber liefer nix ohne wenigstens ein paar Kommata ab, ja...?!;) (gibt so Kanditaten, die einen Beta für einen Zeichensetzungspraktikanten halten)
 
die geschichte ist nun auf meiner HP online.

Dank nochmal an phazonshark, hast eine wirklich gute Arbeit gemacht
 
brauch schon wieder einen Leser

Diesmal gehts um einen Jedi, der gestrandet ist:

Nein, sein Leben als Jedi war schon lange vorbei. Es würde nicht wiederkommen und er musste sich ein neues Ziel suchen. Doch er wußte nicht, was.
Er war Jedi – Jedi ist kein Beruf, Jedi ist ein Leben. Und er konnte sein Leben nicht verleugnen – so sehr es auch versuchte. Er hatte sein ganzes Leben damit verbracht, Jedi zu sein, und diese Prägung konnte er nicht verleugnen.
 
Zurück
Oben