Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Betareader gesucht

Dieses Thema im Forum "Fan-Filme, Fiction und Art" wurde erstellt von riepichiep, 25. November 2006.

  1. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    Für diese Story suche ich einen Betareader, der Zeit, Lust und FÄhigkeiten hat, sich das Ding mal anzugucken und auf sämtliche Fehler hin zu überprüfen.

    Das ganze spielt gegen Ende der Klonkriege.


    Wer ein bisschen von meinem Schreibstil schnuppern will, auf meiner HP sind schon drei SW-Geschichten online.
     
  2. phazonshark

    phazonshark Always on the move.

    Ich könnt mich mal dran versuchen. Bin jetzt nicht der erfahrenste Beta der Welt, aber ich hab recht viel Erfahrung als Reviewer, also hab ich das eigentlich zu können...!
    Joa... Schick mir einfach ne doc oder odt oder irgendetwas in der Richtung an phazonshark@t-online.de

    Hey, aber liefer nix ohne wenigstens ein paar Kommata ab, ja...?!;) (gibt so Kanditaten, die einen Beta für einen Zeichensetzungspraktikanten halten)
     
  3. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    die geschichte ist nun auf meiner HP online.

    Dank nochmal an phazonshark, hast eine wirklich gute Arbeit gemacht
     
  4. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    brauch schon wieder einen Leser

    Diesmal gehts um einen Jedi, der gestrandet ist:

     

Diese Seite empfehlen