Betrff --> Welche DVD???

apelino

Offizier der Senatswache
Also ich bin ratlos, ich will mir endlich eine neue DVD kaufen, aber ich weiss nicht welche! Ich bin ja interessiert an

Die Hard 1+2 (Strib Langsam)

Was meint ihr? Helft mir! Was für DVDs könnt ihr noch empfehlen?


:confused: :confused: :confused:
 
Danke dem Tipp, aber Episode I habe ich schon!
Training Day muss ich mir erst mal ausleihen, und sehen wie der ist... trotzdem danke:D
 
"terminator 1&2", "the fast and the furious", "stirb langsam 1-3", "jurassic park 1-3", "event horizon" oder noch etwas warten, disney bringt demnächst "das schwarze loch" raus.
oder bei amazon "star trek 1-9" für 120euro. :p
 
Ich würd sagen Rush Hour 2, oder Ritter aus Leidenschaft, oder der neuste von Sly Stallone usw

Kommt eben drauf an welche Filme du magst also die Genres
 
hm....

deep blue sea
house on haunted hill
schatten der wahrheit
sleepy hollow
x-men
episode 1 (natürlich)
die mumie
die mumie kehrt zurück
jurassic park 1-3
scream 1-3
galaxy quest
john carpenter´s vampire
moulin rouge

hm.. das war jetzt so ein teil meiner sehr kleinen dvd ansammlung, aber:

es gibt soooooooooooooooooooooooo viele GEILE filme auf dvd!! da fällt es reichlich schwer ne auswahl zu treffen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss zwar nicht, was für Filme du bevorzugst, aber qualitativ hochwertige DVDs sind meiner Meinung nach:
  • Episode I
  • Terminator 1 + 2
  • The Matrix
  • Tiger & Dragon
  • Sleepy Hollow
  • X-Men
Die Special Editions zu The Rock, ConAir, Starship Troopers, Die Hard und Speed sind auch nicht schlecht.
Ein nettes Sammlerstück ist auch die "Planet der Affen-Metall Box".
 
Danke Danke !!!!
ich denke ich hab genug vorschläge von euch bekommen!
Ich finde bestimmt etwas das mir gefällt (matrix oder scream 1-3)
sind gut... :D
 
Die Hard 1 und 2 habe ich auch. Absolut emfehlenswert, wie auch

- The sixth sense
- Terminator 2
- Futurama Season 1 Box
- Gladiator

und noch viele andere, die hier schon genannt wurden.
 
Also wenn Du EP1 schon hast, dann würde ich Dir The Sixth Sence empfehlen, alleine schon wegen den geschnittenen Szenen und dem alternativen Ende....

Hab grade irgendwo den Vorschlag The Fast and the Furious gelesen....also mega Film (geile Autos,geile Schauspieler *schlabber* :p )
aber die DVD lässt stark zu wünschen übrig.... wenn mir jemand hier erklären kann, warum auf dem Booklet Specials stehen, die gar nicht auf der DVD vorhanden sind....nur zu....


Liebe Grüsse an alle, Ami
 
Ich bin erst seit einigen Wochen im Besitz eines Players und habe noch nicht mal 10 dieser silbernen Scheibchen, aber...
Wenn du dir nur einen Film kaufst, tausch dein Geld gegen 'Das letzte Einhorn'... trotz des etwas japanischen Einschlags ein hervorragender Trickfilm (vorausgesetzt, man schaltet das Hirn an, was man bei vielen der hier vorgeschlagenen Streifen ja nicht tun muss/sollte)...
 
Ich bin erst seit einigen Wochen im Besitz eines Players und habe noch nicht mal 10 dieser silbernen Scheibchen, aber...
Wenn du dir nur einen Film kaufst, tausch dein Geld gegen 'Das letzte Einhorn'... trotz des etwas japanischen Einschlags ein hervorragender Trickfilm (vorausgesetzt, man schaltet das Hirn an, was man bei vielen der hier vorgeschlagenen Streifen ja nicht tun muss/sollte)...

Stimmt da kann ich auch nur Zustimmen, war die erste DVD die gekauft habe!
Sind zwar wenige Extras draf, aber das ist einer der wenigen DVDs wo mir der Film das wichtigste ist. Trailer, ein Einhorn Special (Musicsepuence), Produktionsnotizen und ein DVD-Rom Part sind die einzieg Specials!

Aber trotzdem eine sehr gute DVD, nur wegen des Films "The last Unicorn"
 
Original geschrieben von Wraith Five
Ich bin erst seit einigen Wochen im Besitz eines Players und habe noch nicht mal 10 dieser silbernen Scheibchen, aber...
Wenn du dir nur einen Film kaufst, tausch dein Geld gegen 'Das letzte Einhorn'... trotz des etwas japanischen Einschlags ein hervorragender Trickfilm (vorausgesetzt, man schaltet das Hirn an, was man bei vielen der hier vorgeschlagenen Streifen ja nicht tun muss/sollte)...

Hol dir Moulin Rouge, SNATCH, Training Day, Rush Hour 2, Atlantis (aber nicht die normale sondern die SE Version, der Test auf auf Digitalmovie.de haut dich um).

Hier:
http://www.digital-movie.de/dvd-reviews/review.asp?ArtNr=1893
 
Original geschrieben von Darth Silent
Hol dir Moulin Rouge, SNATCH, Training Day, Rush Hour 2, Atlantis (aber nicht die normale sondern die SE Version, der Test auf auf Digitalmovie.de haut dich um).
Ich hab aber keinen Geldscheißer :rolleyes:...
Das von Atlantis habe ich schon gelesen. Hört sich gut an. Aber vorher muss ich noch meine Realfilm-Liste abarbeiten (mit u.A. Zorro)... ist Der Patriot eigentlich gekürzt?
 
@ Wraith Five
nein "der patriot" ist nicht gekürzt,
zu "atlantis" ist noch zu sagen das die normale dvd-ausgabe ein aufgezoomtes 4:3 bild hat. dir fehlt dann also das halbe bild im vergleich zum kino.
die SE hat das orginale kinoformat, nämlich cinemascope.
 
Zurück
Oben