Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Betrff --> Welche DVD???

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von apelino, 2. Juli 2002.

  1. apelino

    apelino Offizier der Senatswache

    Also ich bin ratlos, ich will mir endlich eine neue DVD kaufen, aber ich weiss nicht welche! Ich bin ja interessiert an

    Die Hard 1+2 (Strib Langsam)

    Was meint ihr? Helft mir! Was für DVDs könnt ihr noch empfehlen?


    :confused: :confused: :confused:
     
  2. Searat71

    Searat71 Gast

    Episode I :D :D :D

    Gruß
    Searat
     
  3. apelino

    apelino Offizier der Senatswache

    Danke dem Tipp, aber Episode I habe ich schon!
    Training Day muss ich mir erst mal ausleihen, und sehen wie der ist... trotzdem danke:D
     
  4. IO

    IO Gast

    Wenn du schon 18 bist, dann STARSHIP TROOPERS
     
  5. Searat71

    Searat71 Gast

    Moulin Rouge ist auch nicht schlecht.

    Gruß
    Searat
     
  6. moses

    moses Botschafter

    "terminator 1&2", "the fast and the furious", "stirb langsam 1-3", "jurassic park 1-3", "event horizon" oder noch etwas warten, disney bringt demnächst "das schwarze loch" raus.
    oder bei amazon "star trek 1-9" für 120euro. :p
     
  7. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Ich würd sagen Rush Hour 2, oder Ritter aus Leidenschaft, oder der neuste von Sly Stallone usw

    Kommt eben drauf an welche Filme du magst also die Genres
     
  8. Shylar

    Shylar Abgesandter

    hm....

    deep blue sea
    house on haunted hill
    schatten der wahrheit
    sleepy hollow
    x-men
    episode 1 (natürlich)
    die mumie
    die mumie kehrt zurück
    jurassic park 1-3
    scream 1-3
    galaxy quest
    john carpenter´s vampire
    moulin rouge

    hm.. das war jetzt so ein teil meiner sehr kleinen dvd ansammlung, aber:

    es gibt soooooooooooooooooooooooo viele GEILE filme auf dvd!! da fällt es reichlich schwer ne auswahl zu treffen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2002
  9. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Ich weiss zwar nicht, was für Filme du bevorzugst, aber qualitativ hochwertige DVDs sind meiner Meinung nach:
    • Episode I
    • Terminator 1 + 2
    • The Matrix
    • Tiger & Dragon
    • Sleepy Hollow
    • X-Men
    Die Special Editions zu The Rock, ConAir, Starship Troopers, Die Hard und Speed sind auch nicht schlecht.
    Ein nettes Sammlerstück ist auch die "Planet der Affen-Metall Box".
     
  10. apelino

    apelino Offizier der Senatswache

    Danke Danke !!!!
    ich denke ich hab genug vorschläge von euch bekommen!
    Ich finde bestimmt etwas das mir gefällt (matrix oder scream 1-3)
    sind gut... :D
     
  11. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Die Hard 1 und 2 habe ich auch. Absolut emfehlenswert, wie auch

    - The sixth sense
    - Terminator 2
    - Futurama Season 1 Box
    - Gladiator

    und noch viele andere, die hier schon genannt wurden.
     
  12. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Der Pate - Collection
    Terminator 2
    Gladiator
    Léon - Der Profi
    GoodFellas
    Episode I
     
  13. amidalas_decoy

    amidalas_decoy Allianz-Ohneglied und total unschuldige Vorstandsz

    Also wenn Du EP1 schon hast, dann würde ich Dir The Sixth Sence empfehlen, alleine schon wegen den geschnittenen Szenen und dem alternativen Ende....

    Hab grade irgendwo den Vorschlag The Fast and the Furious gelesen....also mega Film (geile Autos,geile Schauspieler *schlabber* :p )
    aber die DVD lässt stark zu wünschen übrig.... wenn mir jemand hier erklären kann, warum auf dem Booklet Specials stehen, die gar nicht auf der DVD vorhanden sind....nur zu....


    Liebe Grüsse an alle, Ami
     
  14. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Ich bin erst seit einigen Wochen im Besitz eines Players und habe noch nicht mal 10 dieser silbernen Scheibchen, aber...
    Wenn du dir nur einen Film kaufst, tausch dein Geld gegen 'Das letzte Einhorn'... trotz des etwas japanischen Einschlags ein hervorragender Trickfilm (vorausgesetzt, man schaltet das Hirn an, was man bei vielen der hier vorgeschlagenen Streifen ja nicht tun muss/sollte)...
     
  15. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Stimmt da kann ich auch nur Zustimmen, war die erste DVD die gekauft habe!
    Sind zwar wenige Extras draf, aber das ist einer der wenigen DVDs wo mir der Film das wichtigste ist. Trailer, ein Einhorn Special (Musicsepuence), Produktionsnotizen und ein DVD-Rom Part sind die einzieg Specials!

    Aber trotzdem eine sehr gute DVD, nur wegen des Films "The last Unicorn"
     
  16. Darth Silent

    Darth Silent Outsider

    Hol dir Moulin Rouge, SNATCH, Training Day, Rush Hour 2, Atlantis (aber nicht die normale sondern die SE Version, der Test auf auf Digitalmovie.de haut dich um).

    Hier:
    http://www.digital-movie.de/dvd-reviews/review.asp?ArtNr=1893
     
  17. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Ich hab aber keinen Geldscheißer :rolleyes:...
    Das von Atlantis habe ich schon gelesen. Hört sich gut an. Aber vorher muss ich noch meine Realfilm-Liste abarbeiten (mit u.A. Zorro)... ist Der Patriot eigentlich gekürzt?
     
  18. Darth Silent

    Darth Silent Outsider

    Ich glaub nicht das der gekürzt ist, nein.
     
  19. moses

    moses Botschafter

    @ Wraith Five
    nein "der patriot" ist nicht gekürzt,
    zu "atlantis" ist noch zu sagen das die normale dvd-ausgabe ein aufgezoomtes 4:3 bild hat. dir fehlt dann also das halbe bild im vergleich zum kino.
    die SE hat das orginale kinoformat, nämlich cinemascope.
     

Diese Seite empfehlen