Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Betriebssystem

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von DJ Doena, 23. August 2002.

?

Welches Betriebsystem setzt ihr ein?

  1. altes 9X (Win 95, 95A, 95B, 95C)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. neues 9X (Win 98, 98SE, ME)

    1 Stimme(n)
    33,3%
  3. altes NT (NT 3.51, NT4.0)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. neus NT (Win 2000, Win XP)

    2 Stimme(n)
    66,7%
  5. Unix/Linux

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. MacOS (auch X, obwohl das ja eigentlich ein Unix ist)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. andere

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DJ Doena

    DJ Doena Link Master

    Welches Betriebsystem setzt ihr ein?
     
  2. Annie

    Annie Gast

    Ich habe Windows XP . Is net schlecht baer ich kann den vorteil gegenüber dem alten Windows nicht erkennen erlich gesagt nicht erkennen .Es ist alles nur grellbunt :alien
    Jaina
     
  3. Casta

    Casta junger Botschafter

  4. Annie

    Annie Gast

    Hm
    ich weis ja nicht ob sich das noch lohnt , das ganze zusammen zuschieben.ISt doch bis jetzt nur eine antwort.Wenn dann kann doch auch in dem größeren Thread weiter diskutiert werden.
    Jaina
     
  5. Diese Umfrage hatte wir schonmal !;)

    Die beste Neuerung ist jawohl, dass es (bei mir;)) das Betriebssystem ist, welches endlich stabil läuft und es keine Bluescreens oder plötzliche Abstürze mehr gibt. Außerdem ist der Treiber-Support genial und auch die Benutzerfreundlichkeit und Features im Bereich I-Net, Netzwerk, Sicherheit, Bild/Audio-Bearbeitung sind richtig gut !:)

    Früher hatte ich immer Win98, dann SE und schließlich habe ich mich von 98 getrennt und habe WinME ausprob. welches viele Fehler verursachte und ich fast bei jedem Spiel Schwierigkeiten hatte. Dann habe ich Win2000 genommen, welches mir sehr gut gefällt aber als WinXP Pro rauskam habe ich das inst. und es ist noch ein Stück besser, sodass ich nun schon viele Monate gut mit diesem Betriebssystem auskomme und zufrieden bin !

    @DJ Doena
    Neue Rechtschreibung: Betrieb"ss"ystem ;)
     
  6. Dray

    Dray junger Botschafter

    Leider hab ich 98 :( ,will aber demnächst mal XP (home)drauf machen.Win 98 ist zwar auch ganz gut aber XP ist einfach besser,das Design und die standart Programme finde ich besonders geil.
     
  7. Rukh

    Rukh loyaler Abgesandter

    @Jaina: Dann schließ doch einfach den Thread!

    Zum Thema: Naja..Windows war noch nie sonderlich gut. Benutze momentan Win2k ..

    @Dray: Das Design ist besser !?!?!?! Kann ich dir nicht zustimmen. XP sieht aus wie ein Kinderbonbon !;)
     
  8. Annie

    Annie Gast

    HAtt ich ich vor Rukh aber seit gestern bin ich vorsichtig mit meinen Mod aktionen ;) Also Kinder lieb sein der Thread ist geschlossen , diskutert im alten weiter .
    Jaina
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen