Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Bev

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Bev Ordo, 4. Mai 2011.

  1. Bev Ordo

    Bev Ordo Mando'ad ra kyr'am!

    Name: Bev (Mando'a für Spitze) Ordo (ehemals Vhett)
    Spezies: Mandalorianer
    Gesinnung: -/-
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 13 Jahre
    Beruf/Tätigkeit: Dieb

    Aussehen:
    Größe: 1.70m
    Augenfarbe: grau
    Haarfarbe: dunkelblond
    Haarlänge: mittellang
    Statur: ausgezehrt durch unausreichend Nahrung.

    Sprachen: Mando'a, Basic

    Charakter:

    • Neugierig
    • meistens Voreilig

    Stärken:
    • Diebstahl
    • Vibroklingen, -messer, -schwerter
    • Schnelligkeit

    Schwächen:

    • Schusswaffen

    Freunde (im RS): Stryka Vullen/Or'dan, Ceffet Ordo, Raven Galar
    Feinde (im RS): -/-


    Bewaffnung:

    • Zwei Vibroklingen

    Eigentum:

    • Rote/Goldene Beskar'gam (Ehrung des Vaters und der Mutter/Rache)
    • verlassene Wohnung auf Keldabe

    Herkunft:
    Einziger Sohn der beiden mandalorianischen Söldnern Walon Vhett und Mirta Vhett. Als er zehn Jahr alt war liessen seine Eltern, die beide zu einer gemeinsamen Söldnermission aufbrachen, ihn alleine in dessen Wohnung auf Keldabe. Er wartete vergeblich auf sie. Nachdem die Nahrungsmittel aus der Wohnung zur Neige ging musste er stehlen, obwohl es ihn nicht gerade mit Solz erfüllte, um zu überleben. Meistens treib er sich auch in Cantinen herrum und versuchte mit Glücksspiel etwas Geld zu machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2011

Diese Seite empfehlen