Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Beverly Hills cop 4

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Jaroo, 30. Mai 2008.

  1. Jaroo

    Jaroo Abgesandter

  2. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Der erste Beverly Hills Cop ist ein guter Film, den zweiten fand ich schon ziemlich schlecht und den dritten immerhin einen Hauch besser. Insofern hätte ich auf den vierten Aufguss gut verzichten können, zumal Eddie Murphy nach einem kurzen Zwischenhoch sowieso nur noch Kinder/Familienfilme oder albernen Fäkalhumorschrott am Fließband dreht. Rocky und Rambo haben sehr gute Comebacks gefeiert, bei Indiana Jones scheiden sich die Geister, Bruce Willis ist mit Die Hard 4 imho kläglich gescheitert und bei Eddie Murphy und dem vierten Beverly Hills Cop würde ich das auch vermuten.
     
  3. Sir Threepio

    Sir Threepio Protokolldroide

    Stimme ich in fast allen Punkten zu.
    Nur in fast allen, da ich den 4ten "Die hard" richtig gut fand und den letzten Rambo richtig mies.
    Aber mit dieser Meinung, besonders ramo betreffend, stehe ich ziemlich alleine da.

    Beverly Hills Cop 4: Hätte man von diesem Projekt mal nur die Finger gelassen.
    Das kann doch garnicht gut ausgehen.
     
  4. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Die Beverly Hills Cop 4-Produktion scheint ja nun anzulaufen, lang hat's gedauert. Sehen will ich den trotzdem nicht. :rolleyes: Murphy ist mir mittlerweile echt unsympathisch, und Brett Ratner's Arbeit mag ich eh nicht. Und ohne Judge Reinhold sind Bevery Hills Cop-Filme eh nur die Hälfte wert...
     
  5. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Der erste Film war sehr gut.
    Was danach kam war Gülle.
    Und den vierten Teil werde ich mir mit Sicherheit nicht antun.
     
  6. Darth Hahn

    Darth Hahn Sith Lord

    Also noch einen Beverly Hills Cop-Film braucht die Welt sicherlich nicht. Ich werde ihn mir auch nicht anschauen. Außerdem war ich noch nie ein Fan von Eddie Murphy...
     

Diese Seite empfehlen