Bevor ich geh...

Original geschrieben von Casta
Jeder User, der es auf sich nimmt, Mod zu sein, hebt sich damit von der Menge ab und macht sich meistens, leider, dadurch nicht beliebter.

Tja, da sagst Du was - mir sind neulich erst auch ein paar ganz besonders "nette" Dinge zu Ohren gekommen, die ein bestimmter User über mich geäußert hat.

Und das ohne das ich der betreffenden Person irgendetwas getan hätte - weder als Mod noch sonst irgendwie.

Was corvus angeht - so war das nicht geplant. Niemand wollte sie "wegwerfen wie eine alte Zeitung". Sie wollte selbst nicht mehr Mod sein, so hat sie sich jedenfalls im Mod-/Admin-Forum geäußert.

Das ist nun schon einige Zeit her. Wir sind davon ausgegangen, dass sie ihre Meinung nicht geändert hat zu dieser Sache. Das war wohl etwas voreilig.

Noch dazu haben wir sie ja nicht mal für immer "abgesetzt" - Spaceball hat sich extra noch dafür eingesetzt, dass sie jederzeit wieder Moderator sein kann, wenn sie wieder Zeit hat!!

Mir tut es leid, dass es so schlecht gelaufen ist und es wäre sehr schade, wenn Du Dich hier wegen so einen offensichtlichen Missverständnis wirklich nie wieder sehen läßt, corvus. :(
 
Wenn Corvus im Mod-Forum gesagt hat, dass sie aus Zeitgründen nicht mehr für den Posten des Moderators zur Verfügung steht und man sie nach drei Monaten dann tatsächlich als Mod gestrichen hat ist das doch vollkommen in Ordnung. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass, als sie damals diesen Entschluss gepostet hat, die anderen Mods alle losgebettelt haben ? bitte bleib, bitte geh nicht usw. Wir sind schließlich alle so leutselig hier im Forum. Selbst als 4-Lom vorübergehend seinen Abschied kund getan hat, hat die Mehrzahl der Leute versucht ihn zum Bleiben zu überreden. Was erwartet man mehr als Dank? Vielleicht noch einen Blumenstrauß mit persönlicher Widmung für die gute Zusammenarbeit?
Deswegen versteh ich jetzt nicht diesen "Armer schwarzer Kater/Keiner hat mich lieb" Thread nicht. Das ist für mich Kindergarten.
Wer sich an der zunehmenden Anonymität des Forums stört, der kann sich doch bei einem 30 User Forum anmelden. Da kennen sich dann wieder alle. Und wieder kann ich nur sagen: Nicht jammern, sondern handeln.
 
Zurück
Oben