Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Bevorzugtes Spiele Gerät ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen" wurde erstellt von General Rudos, 6. November 2009.

?

Bevorzugtes Gerät ?

  1. PC

    21 Stimme(n)
    53,8%
  2. XBox360

    8 Stimme(n)
    20,5%
  3. PS3

    12 Stimme(n)
    30,8%
  4. Nintendo Wii

    6 Stimme(n)
    15,4%
  5. XBox 1

    2 Stimme(n)
    5,1%
  6. PS2

    8 Stimme(n)
    20,5%
  7. Nintendo Gamecube

    3 Stimme(n)
    7,7%
  8. PSP

    5 Stimme(n)
    12,8%
  9. Nintendo DS

    4 Stimme(n)
    10,3%
  10. GameBoy Advance

    3 Stimme(n)
    7,7%
  11. Anderes

    7 Stimme(n)
    17,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. General Rudos

    General Rudos Special Clone Unit

    Wollte mal wissen mit welchem Gerät ihr am Liebsten Spiele Spielt ?
    (Ihr könnt euch nicht entscheiden ? Macht nichts ! Stimmt gerne auch für all eure Lieblings Geräte !)

    [​IMG] [​IMG]
    Ich für meinen Teil zocke am liebsten auf meiner XBox360 & meiner PSP !

    Für was habt ihr gestimmt ? Welches Gerät bevorzugt ihr ?

    Mfg General Rudos
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2009
  2. Raidi

    Raidi Nachwuchs-Aushilfe

    Ich hab einfach mal für alles gestimmt ;-P
    Ich zocke das, worauf Spiel XY läuft und wenn ich da mal Auswahl hab, dann entscheide ich mich für das System, welches auch Freunde, die dieses Spiel interessiert, besitzen.....
     
  3. Cefairon

    Cefairon mit Schirm, Charme und Melone

    Nachdem ich nur nen PC habe, fällt die Wahl nicht schwer. ;)
    Es gibt zwar immer wieder Spiele uf Konsolen wegen denen ich ins Grübeln komme, ob ich nicht doch investieren sollte.
    Aber dann wird der Gedanke immer wieder verworfen, da ich eh nicht mehr so viel spiele.
     
  4. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Und wieder muß ich mich als absolutes Nintendo Kiddy outen ^^

    Mein unangefochtener Favorit seit Urzeiten ist der SNES, der mir einfach eine Menge Freude bereitete und es mit seinen vielen, immer noch genialen Spielen stetig tut.

    Zudem der alte GameBoy, der meine erste Konsole überhaupt war und sich desshalb in meinen Synapsen bis in alle Ewigkeiten einbrannte.

    Wii und DS bilden meinen Favoriten das Schlußlicht, stehen aber lange vor den anderen Konsolen...
     
  5. Adamska

    Adamska The Herald of Darkness Premium

    Seit ich 'nen Laptop habe, zocke ich nur noch auf meiner Xbox 360. Ende November kriege ich dann auch endlich eine Wii, mit der ich sicherlich auch eine Meeeenge Freude haben werde.

    Stimme also für 360 und Wii. :)
     
  6. lain

    lain Goddess of the Wired

    Wie Raidi schon richtig erwähnte hängt das einfach von den Spielen ab die auf den System verfügbar sind; bei mir läuft das primär auf die PS2, dann die PS3 und am Ende der DS. Am PC spiele ich sehr selten und auch recht ungerne.
     
  7. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    XBox 360
    PS3
    Wii

    :p
     
  8. Mast3r Ken0bi

    Mast3r Ken0bi Herr Einspaziert

    Also mein Favorit ist der Nintendo 64. Die alten Spiele wie "Super Smash Bros.", "Mario Kart", oder "Pokemon Stadium" machen einfach irre viel Spaß :) Die Neuauflagen der Spiele für Wii/Gamecube haben imo keinen Reiz mehr.
    Nen Kumpel hat eine Xbox, eine PS2, eine Wii und nen N64. Wenn wir spielen, dann N64.

    In meinem Zimmer steht noch ein Gamecube, der auch ab und zu zum Einsatz kommt, aber nicht so häufig.
     
  9. moses

    moses Botschafter

    Meist PS2, oder X-Box 1 ansonsten ganz selten am Mac.
    Zu Weihnachten gibt es eine Wii, mal sehen wie sich mein Spieleverhalten dann ändert.
    Falls mich meine Frauen überhaupt da ran lassen.
     
  10. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Ich spiele vorwiegend auf dem PC und wenn ich mal keine Lust auf den PC habe lasse ich mich vom Fernseher berieseln und spiele auf meiner PSP (vorzugsweise "Buzz"). Der Gameboy Advance verstaubt dagegen langsam in irgendeiner Schublade, mit dem konnte ich mich jetzt nie so anfreunden.
     
  11. Tessek

    Tessek Gast

    PC, PS3 und PSP.

    In der Reihenfolge.

    Die PS2 hat mein Bruder gekriegt und der Gamecube steht irgendwo staubig in der Ecke... *g

    Glaub ein gewonnenes Sega Saturn mit einem Spiel liegt auch noch irgendwo rum, aber das hat mich damals nicht begeistert...
     
  12. Force-Scout

    Force-Scout Muli-nator Premium

    PC
    Ich war mal "Konsolero", aber nachdem ich mit den Konsolen nur probleme hatte bin ich reiner "PC´ler" geworden!
    Ich finde der PC hat auch viel mehr Vorteile wie z.B. Mods, meistens Kostenlose Mappacks und und und!
    Und wenn was beim PC mal was nicht läuft kann man auch selbst Hand anlegen um das Problem zu lösen, bei einer Konsole hilft nur der Support!

    mfg Force-Scout
     
  13. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Nur PC, gibt nix besseres.
     
  14. Sir Threepio

    Sir Threepio Protokolldroide

    Sehr schön:).

    Also ich spiele am liebsten am PC. Da viele Spiele am PC aber einfach keinen Sinn machen, vorallem wegen der oft kantigen Steuerung, greife ich sehr gerne auf die PS3 zurück, aber eher selten und ich habe auch nicht viele Spiele dafür.

    Viel häufiger kommt bei mir die Wii zum Einsatz, Nintendo ist einfach klasse:cool:. Vielleicht nicht das Beste Bild, aber dennoch gibt es viele tolle Spiele. Der Gamecube war auch super, da gab es die Besten Spiele dazu, zum Glück laufen die auf der Wii auch noch.
    Ganz toll fand ich auch den Nintendo 64, meine erste Konsole.

    Mit den ganzen Gameboys bzw. dem Nintendo DS spiele ich nur auf Reisen.
     
  15. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Naja, wenn beim PC das Motherboard oder ein ähnlich wichtiges Teil nicht funktioniert hilft auch nur der Support.
     
  16. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Xbox 360, bin auch sehr zufrieden damit. Auf Hardwareaufrüstung usw. habe ich keine Lust mehr, deswegen habe ich mich vom PC als Spieleplattform weitgehend verabschiedet. Für die Xbox 360 habe ich mich wegen der guten Spieleauswahl entschieden, die PS3 ist mir als Gelegenheitsspieler zu teuer, für Nintendo DS und Wii gefällt mir das Spieleangebot nicht. Zu viele Partygames und Kinderspiele... ich meuchle auf der Xbox lieber Zombies mit dem Rasenmäher....
     
  17. Adamska

    Adamska The Herald of Darkness Premium

    Aber Dead Rising gibts doch auch für die Wii ... :verwirrt: *hust*
     
  18. General Rudos

    General Rudos Special Clone Unit

    Hat aber kein HD ;) !

    Ich kann es aber nachvollziehen ! Mittlerweile gibt es schon Spiele wie Devil May Cry oder Tekken (die es sonst nur für Sony Konsolen gab) für die XBox, die Auswahl ist also wirklich Groß (die anderen haben natürlich auch eine Umfangreiche Auswahl aber vom gesamten her bin ich auch für die XBox Spiele) !
    PC spiele ich hin und wieder mal n MMO aber Größtenteils zock ich auf meiner 360 (und immer häufiger mit meiner PSP) !

    Mfg General Rudos

    Was ist euer Bevorzugtes Spiele Gerät ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2009
  19. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Naja, 80% des Spiele Lineups sind bei PS3 und XBox 360 identisch. Die übrigen Spiele sind dann Geschmacksache. Die XBox 360 hat Mass Effect (bald auch Teil 2), Gears of War 1 & 2, die Halo Serie,...
    Die PS3 dagegen Uncharted 1 und 2 (besonders Teil 2 ist ne Wucht), MGS4 und bald auch God of War 3.
    Zumindest preislich ist die XBox 360 kein Argument mehr, denn mittlerweile gibts auch die PS3 für 240€, und dann gibts da halt noch die Blu Ray.
     
  20. Adamska

    Adamska The Herald of Darkness Premium

    Dead Rising für die Wii hat nicht nur kein HD, sondern da fehlt auch noch das halbe Spiel. :p

    Call of Duty - Modern Warfare - Reflex sieht aber echt fein aus für die Wii. :)
     

Diese Seite empfehlen