Bevorzugtes Spiele Gerät ?

Bevorzugtes Gerät ?

  • PC

    Stimmen: 21 53,8%
  • XBox360

    Stimmen: 8 20,5%
  • PS3

    Stimmen: 12 30,8%
  • Nintendo Wii

    Stimmen: 6 15,4%
  • XBox 1

    Stimmen: 2 5,1%
  • PS2

    Stimmen: 8 20,5%
  • Nintendo Gamecube

    Stimmen: 3 7,7%
  • PSP

    Stimmen: 5 12,8%
  • Nintendo DS

    Stimmen: 4 10,3%
  • GameBoy Advance

    Stimmen: 3 7,7%
  • Anderes

    Stimmen: 7 17,9%

  • Umfrageteilnehmer
    39

General Rudos

Special Clone Unit
Wollte mal wissen mit welchem Gerät ihr am Liebsten Spiele Spielt ?
(Ihr könnt euch nicht entscheiden ? Macht nichts ! Stimmt gerne auch für all eure Lieblings Geräte !)

console-mods-repairs.jpg
desktop-pc.jpg

Ich für meinen Teil zocke am liebsten auf meiner XBox360 & meiner PSP !

Für was habt ihr gestimmt ? Welches Gerät bevorzugt ihr ?

Mfg General Rudos
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab einfach mal für alles gestimmt ;-P
Ich zocke das, worauf Spiel XY läuft und wenn ich da mal Auswahl hab, dann entscheide ich mich für das System, welches auch Freunde, die dieses Spiel interessiert, besitzen.....
 
Nachdem ich nur nen PC habe, fällt die Wahl nicht schwer. ;)
Es gibt zwar immer wieder Spiele uf Konsolen wegen denen ich ins Grübeln komme, ob ich nicht doch investieren sollte.
Aber dann wird der Gedanke immer wieder verworfen, da ich eh nicht mehr so viel spiele.
 
Und wieder muß ich mich als absolutes Nintendo Kiddy outen ^^

Mein unangefochtener Favorit seit Urzeiten ist der SNES, der mir einfach eine Menge Freude bereitete und es mit seinen vielen, immer noch genialen Spielen stetig tut.

Zudem der alte GameBoy, der meine erste Konsole überhaupt war und sich desshalb in meinen Synapsen bis in alle Ewigkeiten einbrannte.

Wii und DS bilden meinen Favoriten das Schlußlicht, stehen aber lange vor den anderen Konsolen...
 
Seit ich 'nen Laptop habe, zocke ich nur noch auf meiner Xbox 360. Ende November kriege ich dann auch endlich eine Wii, mit der ich sicherlich auch eine Meeeenge Freude haben werde.

Stimme also für 360 und Wii. :)
 
Wie Raidi schon richtig erwähnte hängt das einfach von den Spielen ab die auf den System verfügbar sind; bei mir läuft das primär auf die PS2, dann die PS3 und am Ende der DS. Am PC spiele ich sehr selten und auch recht ungerne.
 
Also mein Favorit ist der Nintendo 64. Die alten Spiele wie "Super Smash Bros.", "Mario Kart", oder "Pokemon Stadium" machen einfach irre viel Spaß :) Die Neuauflagen der Spiele für Wii/Gamecube haben imo keinen Reiz mehr.
Nen Kumpel hat eine Xbox, eine PS2, eine Wii und nen N64. Wenn wir spielen, dann N64.

In meinem Zimmer steht noch ein Gamecube, der auch ab und zu zum Einsatz kommt, aber nicht so häufig.
 
Meist PS2, oder X-Box 1 ansonsten ganz selten am Mac.
Zu Weihnachten gibt es eine Wii, mal sehen wie sich mein Spieleverhalten dann ändert.
Falls mich meine Frauen überhaupt da ran lassen.
 
Ich spiele vorwiegend auf dem PC und wenn ich mal keine Lust auf den PC habe lasse ich mich vom Fernseher berieseln und spiele auf meiner PSP (vorzugsweise "Buzz"). Der Gameboy Advance verstaubt dagegen langsam in irgendeiner Schublade, mit dem konnte ich mich jetzt nie so anfreunden.
 
PC, PS3 und PSP.

In der Reihenfolge.

Die PS2 hat mein Bruder gekriegt und der Gamecube steht irgendwo staubig in der Ecke... *g

Glaub ein gewonnenes Sega Saturn mit einem Spiel liegt auch noch irgendwo rum, aber das hat mich damals nicht begeistert...
 
PC
Ich war mal "Konsolero", aber nachdem ich mit den Konsolen nur probleme hatte bin ich reiner "PC´ler" geworden!
Ich finde der PC hat auch viel mehr Vorteile wie z.B. Mods, meistens Kostenlose Mappacks und und und!
Und wenn was beim PC mal was nicht läuft kann man auch selbst Hand anlegen um das Problem zu lösen, bei einer Konsole hilft nur der Support!

mfg Force-Scout
 
Sehr schön:).

Also ich spiele am liebsten am PC. Da viele Spiele am PC aber einfach keinen Sinn machen, vorallem wegen der oft kantigen Steuerung, greife ich sehr gerne auf die PS3 zurück, aber eher selten und ich habe auch nicht viele Spiele dafür.

Viel häufiger kommt bei mir die Wii zum Einsatz, Nintendo ist einfach klasse:cool:. Vielleicht nicht das Beste Bild, aber dennoch gibt es viele tolle Spiele. Der Gamecube war auch super, da gab es die Besten Spiele dazu, zum Glück laufen die auf der Wii auch noch.
Ganz toll fand ich auch den Nintendo 64, meine erste Konsole.

Mit den ganzen Gameboys bzw. dem Nintendo DS spiele ich nur auf Reisen.
 
PC
Ich war mal "Konsolero", aber nachdem ich mit den Konsolen nur probleme hatte bin ich reiner "PC´ler" geworden!
Ich finde der PC hat auch viel mehr Vorteile wie z.B. Mods, meistens Kostenlose Mappacks und und und!
Und wenn was beim PC mal was nicht läuft kann man auch selbst Hand anlegen um das Problem zu lösen, bei einer Konsole hilft nur der Support!

mfg Force-Scout

Naja, wenn beim PC das Motherboard oder ein ähnlich wichtiges Teil nicht funktioniert hilft auch nur der Support.
 
Xbox 360, bin auch sehr zufrieden damit. Auf Hardwareaufrüstung usw. habe ich keine Lust mehr, deswegen habe ich mich vom PC als Spieleplattform weitgehend verabschiedet. Für die Xbox 360 habe ich mich wegen der guten Spieleauswahl entschieden, die PS3 ist mir als Gelegenheitsspieler zu teuer, für Nintendo DS und Wii gefällt mir das Spieleangebot nicht. Zu viele Partygames und Kinderspiele... ich meuchle auf der Xbox lieber Zombies mit dem Rasenmäher....
 
Aber Dead Rising gibts doch auch für die Wii ... :verwirrt: *hust*
Hat aber kein HD ;) !

Ich kann es aber nachvollziehen ! Mittlerweile gibt es schon Spiele wie Devil May Cry oder Tekken (die es sonst nur für Sony Konsolen gab) für die XBox, die Auswahl ist also wirklich Groß (die anderen haben natürlich auch eine Umfangreiche Auswahl aber vom gesamten her bin ich auch für die XBox Spiele) !
PC spiele ich hin und wieder mal n MMO aber Größtenteils zock ich auf meiner 360 (und immer häufiger mit meiner PSP) !

Mfg General Rudos

Was ist euer Bevorzugtes Spiele Gerät ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, 80% des Spiele Lineups sind bei PS3 und XBox 360 identisch. Die übrigen Spiele sind dann Geschmacksache. Die XBox 360 hat Mass Effect (bald auch Teil 2), Gears of War 1 & 2, die Halo Serie,...
Die PS3 dagegen Uncharted 1 und 2 (besonders Teil 2 ist ne Wucht), MGS4 und bald auch God of War 3.
Zumindest preislich ist die XBox 360 kein Argument mehr, denn mittlerweile gibts auch die PS3 für 240€, und dann gibts da halt noch die Blu Ray.
 
Dead Rising für die Wii hat nicht nur kein HD, sondern da fehlt auch noch das halbe Spiel. :p

Call of Duty - Modern Warfare - Reflex sieht aber echt fein aus für die Wii. :)
 
Zurück
Oben