Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Beweise für die Existens dess Star Wars Universums

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 9. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    1. Der Bigfoot:
    Der Bigfoot soll ja aussehen wie ein großer Menschenaffe, das ist bestimmt der letzte Nachfahre einer vor fielen Jarhen auf der Erde notgelandeten Wookie Familie.

    2. Doppelhertz:
    Ich bin mir sicher das dies ursprünglich ein Cereanisches Produkt wahr, darum heißt es auch Doppelhertz weil die Cereaner ja zwei Herzen haben.

    Das klingt doch logisch, nicht wahr? Mehr weiß ich im Moment nich, hat jemand noch mehr Beweise?
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Beweise für die Existens dess Star Wars Universums

    3. Teletubbies und Big Brother

    Ich meine, das kann nur von Ausserirdischen zu uns geschickt worden sein, um die Menschheit vor der geplanten Invasion zu verblöden.
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Beweise für die Existens dess Star Wars Universums

    4. meine quadral PC-Boxen geben einen nur allzu gut bekannten Piepton von sich, wenn sie eingeschaltet werden.
    Da wurde sicherlich ein PC-Boxenchip mit einem Astromech-chip verwechselt...
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Beweise für die Existens dess Star Wars Universums

    5. So ziemlich alle die von Auserirdischen entführt wurden sagten das die grße Köpfe und große schwartze Augen hatten. Ich sag' nur Bith.
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Beweise für die Existens dess Star Wars Universums

    Zum Bigfoot: Der kann ja auch ein Wampa-Eiswesen sein, was sich im Schlamm gewälzt hat.

    Greg Dongar
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Beweise für die Existens dess Star Wars Universums

    Ich glaube dass der Jedi... ääh... Yeti (was'n Wortschpiel ;) ) ein Wampa ist, der soll ja weis sein.
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Beweise für die Existens dess Star Wars Universums

    `hat der wampa/yeti dann nach dem Roosevelt absturz (wie soll ersonst auf die Erde gekommen sein) ein lauschiges Plätzchen im Himalaya gesucht?
     

Diese Seite empfehlen