Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Bewerbung als Padawan!

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von CorranHorn, 13. April 2002.

  1. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Hallo an alle Jedi-Meister im Tempel *verneig*

    Hiermit möchte ich mich als RS-Neuänfanger und Chatneuling als Padawan bewerben!
    (ich bin zwar schon Jedi ,scheinbar wird´s aber hier nicht anerkannt)

    Ich hoffe das ich angenommen werde, und bin gespannt wer mein Lehrmeister sein wird!

    C´ya soon @ all

    und MTFBWY

    *Feel the Force*

    Euer CorranHorn
     
  2. Ich begrüße euch junger Padawan, als persönlicher Security Officer seiner Sentorin und früheren Königin von Naboo und hoffe ihr steht uns nach erfolgreicher suche nach einem Meister gegen die Armee der Clons bei....
     
  3. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    @Corran: Zuerst kommst du auf die Jedi-Akademie, wenn du fortgeschrittener bist, bekommst du einen Meister zugewiesen.

    @Pacey: Hä? :confused:
     

Diese Seite empfehlen