Bewusstlos

Ich war nur einmal kurz bewustlos.... Als ich mit (ich glaube) 6 jahren, von einer schaukel runtergekracht bin, und danach eine gehirnerschüterung hatte. ICh fands ganz witzieg, weil ich seltsamerweise gar nichts mehr gespürt habe.:D Und ansonsten habe ich noch ein zwei op gehabt, wobei die eine eine starke vollnakose über drei stunden war. Aber das kann man nicht richtig als bewustlos bezeichnen.
 
Ich hab mir mal ausversehen, meinen Arm ein Bisschen aufgeschlitzt. Habs aber erst gar nicht gemrkt (Party am see). Am abend dann wollte mein Vater die Wunde reinigen, weil ich gesagt hab ich will nicht zum Arzt oder ins Krankenhaus. Also mein Vater stochert so in meinem Arm rum und wir wird auf einmal schwindelig und kotzeübel. Ich sag meinem Vater noch er soll aufhören und das nächste was ich gesehen hab war die Decke von unserem Bad. Muss wohl einige Minuten so dagelegen haben, denn mein Arm war gesäubert und verbunden. Meine Mutte hat sich da nen Muskel am Arm gezerrt, weil sie mich auf fangen wollte :rolleyes: (sie ist 160cm und ich 190cm). Sonst wär ich wohl mit dem Kopf an der Badewanne aufgeschlagen..... Aber ich kann mich an das drumrum noch sehr gut errrinern, bloß an die Bewusstlosigkeit selbst eben nicht......
 
Ich war zweimal bewusstlos,und das innerhalb von einem Monat.Also,einmal während einer Schlägerei.(Da hatte ich wirklich nicht angefangen:D ),da hab ich ne Faust seitlich in die Schläfe gekriegt und hab Sternchen gesehen,dann 5 Minuten garnichtsmehr.Als ich wieder aufgewacht bin gings mir scheiße und ich hab mich total vollgekotzt.
Naja,und das andere mal,da hab ich mir die Rübe bei nem hohen Sprung angeschlagen.Okay,vielleicht war es falsch in einen Fluß zu springen,wenn er so ausgetrocknet ist dass der Wasserstand auf nen halben Meter runter ist,aber was solls.:D
 
Wisst ihr was mich am meisten erschrwckt hatt? Ich war als ich aufgewacht bin ganz allein:( Undi ch wusste gar nicht wo ic hwar und dann kam so ein blöder Arzt , und ich hatte zu den Mörda Kopfschmerzen schlimme schlimme Halzschmerzen (K.A wovonn aber mein Hals war auch total gereitzt).
Jaina
 
Ich habe ein Kreislaufproblem und bin deswegen mal in einer Bäckerei umgekippt und war weg! Als ich wieder zu mir kam hatten die schon den Krankenwagen gerufen! Das war alles nicht so angenehm.
 
Bei vielen von euch scheinen ja Kreislauf Probs der haubtgrund gewesen zu sein . Erspart euch die erfahrung bewusstlos geschlagen zu werden (in der Psychatrie lebt man gefährlich *g*)
Das mit dem kotzen und so konnte ich mir ja auch erklären aber mir ist es neu das man davon halzschmerzen kreigt!
Jaina
 
Ich war noch niemals bewußtlos. Kreislaufprobleme habe ich gelegentlich auch, erst gestern abend war es mir derartig schwindelig, das ich echt gedacht habe, ich klappe jeden Moment ab... :( Aber das ist glücklicherweise eher selten. Wenn ich mir die einzelnen Beiträge so ansehe, kann man wohl auf diese Erfahrung der Bewußtlosigkeit voll verzichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, weder aus meiner Familie oder von mir selbst kenne ich es, bewusstlos zu sein .. ich kenne nur eine Person, die es in meiner Nähe mal war, aber da war ich grad in nem anderen Zimmer :\

also ich hab noch nie nichtmal gesehn dass einer bewusstlos geworden ist :rolleyes:

naja, und der Hauptgrund wird wohl Kreislaufschwäche sein, habe ich auch manchmal, aber nicht bis zum Umkippen.
 
@jeane:
Ja das ist wirklich nicht nett bewusstlos zu werden : Die bewustlosigkeit an sich ist ja meistens net schlimm aber das was hinterher kommt :(

Und heute hab ich es fast wieder geschaft:rolleyes: Hab mich an was essbaren verschluckt , und hab keine Luft gekreigt
<--------------------Userin ist zu dumm zum Essen
 
Ja... öfters...

Das meinste ist, das ich regelmäßig laufen gehe, meistens so ne Stunde lang. Da ich nen ziemliches Kreislaufproblem hab, bin ich schon öfters im Wald zusammengeklappt... Ist echt immer wunderschön ^^, aber im Moment gehts eigendlich...

Dann ein Anderes mal, war vor einiger Zeit in Düsseldorf, als da ne StarTrek ausstellung war. Ich hatte nichts gegessen und getrunken, und wir standen dann in der Menge... als ich wieder aufgewacht bin lag ich mit zimlich heftigen kopfschmerzen und nem Gipsarm im Krankenhaus... *g* Ich hatte ne bekanntsacht mit ner Wand gemacht, und bin auf meinen arm gefallen...
 
Zurück
Oben