Bezeichnung für SW-FANS?

Im englischsprachigen Raum wird der Ausdruck "Warsie" verwendet. Klingt so ähnlich wie "Aussie".
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir ist auch nur der Name Warsler bekannt, und ich hab eigendlich auch nichts gegen den Namen! Von Freunden werde ich eh nur Star-Wars-Freak genannt, oder eben einfach nur Freak!:D
 
Ich persönlich bin bekennender Star Wars Nerd. Nerd is halt sowas ähnliches wie Geek, nur das die zweite Bedeutung davon Trottel ist und keine schlimme Beleidigung (zumindest hoffe ich das es nich noch ne dritte Bedeutung gibt ;)). Ich bezeichne mixch aber eigentlich nur als Nerd, da ich noch ein paar andere "nerdige" Dinge tu, aber das schliesst auch meinen SW Fanatismus ein. Obwohl Jünger Lucas' hat schon was *g*.
 
Hm Whilli hab ich auch schon mal gehört. Aber ich schätze selbst unter den SWlern wissen nicht wirklich alle was damit gemeint ist. Vor allem die Newbies werden damit wohl am wenigsten anfangen können.
 
Original geschrieben von vader1211
Ich hab für mich persönlich eigentlich gar kein Wort was sich auf meine Star-Wars Zuneigung bezieht.

Einige Kollegen sagen Star-Wars Fanatiker zu mir.
Ich weiss jetzt nicht ob ich das als Beleidigung oder als Kompliment sehen soll.:confused: ;) :D

Du solltest es als Kombliment sehen.
Mich haben sie schon als Star Wars Fachidiot bezeichnet.
ich habe mich dafür bedankt.
 
meine Mami sagt immer die mit diesen Leuchtschwert und den Kartoffelsäcken an:D

also Freaks würde mir persöhnlich eher zusagen
 
löl....also bevor ich Hollbals Beitrag gelesen habe, dachte ich eigentlich das gleiche, hier rein zuschreiben, dass wir uns ja auch einfach als Star Wars Fans bezeichnen könnten.

Mir is das aber im Grunde auch sowas von Wurschd egal, ich bin halt Fan von Star Wars, nennt mich wie ihr wollt :D
 
Wieso müssen wir es den "Trekkis" eigentlich gleich tun? Ich finde Star Trek so ziemlich im ***** und ebenso dessen Vermarktung( kommt nicht bald die 1489te Folge raus;) ) Und Stark Trek in irgendeinerweise als ähnlich zu Star Wars zu bezeichnen finde ich beleidigend. Also lasst die Trekker Trekker sein und kennzeichnet euch selbst ab sofort als "Leute, die Star Wars mögen":rolleyes:

P.S.: An alle Trekkies, nimmt es nicht persönlich!
 
Original geschrieben von *BlackLady*
Wie wärs einfach mit SW Fan? Warum muss das ganze eine spezielle Bezeichnung haben? Fan reicht doch.
Dem stimme ich zu. Wenn mich jemand fragt, dann bezeichne ich mich selber als Star Wars Fan. Eine Abkürzung brauche ich sehr selten, denn die meisten SW Fans, mit denen ich zu tun habe, kann ich praktischerweise PSWler nennen. :)
 
Zurück
Oben