Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

beziehungskrisen und änliches....

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von CorranHorn, 21. August 2002.

  1. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Mir ist in letzter zeit aufgefallen das manche Leute in diversen Threads ihre Wut ablassen was ihre eigenen Beziehungen etc angeht! Daher hab ich mal diesen Thread aufgemacht, damit solche Dinge besprochen und z.t auch gelöst werden, aber ich BITTE JEDEN darum nicht gleich sowas wie eine Soapstory reinzusetzen sondern nur im Ansatz manches erklären, und wenn nachfragebedarf besteht kann man das auch im Chat bzw per PN klären......
     
  2. Casta

    Casta junger Botschafter

    Ich finde ja, dass dies eine nette Idee ist...und man hat gemerkt CorranHorn, dass der Thread gestern nach den Postings von Jaina und Laxi entstanden ist.

    Ich möcht nur sagen, dass ich meine Beziehungsprobleme, die ich zur Zeit Gott sei Dank nicht habe, sicher nicht in einem öffentlichen Forum breittreten werden. Sowas ist Privat und kann auch gut auf anderer Ebene ausgetragen werden. Ich habe meine Hilfe bereits per PN angeboten, ich helfe gerne, aber ich werde mich zu einem Problem nicht hier äußern, oder Ratschläge geben.

    Mal sehen, wie dieser Thread laufen wird, wollen wir nicht hoffen, dass es zu Schlammschlachten kommt.

    Casta
     
  3. Annie

    Annie Gast

    Ausserdem habe ich meine Beziehung überhaubt nicht breitgetreten :mad: Das ist der Mecker thread gewesen , da will ich einfach meinen Frust ablassen , ohne das ich blöde komentare dafür kriege.Wen es nicht interesiert , einfach nicht durchlesen fertig.
    Jaina
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. August 2002
  4. AaronSpacerider

    AaronSpacerider junger Botschafter

    In einem weisen Internet-Büchlein (ja, ich lese sowas :D) wird empfohlen, sich stundenlang alles von der Seele zu schreiben, online zu kommen, den ganzen Text in das Post-Feld zu kopieren und dann alles zu löschen. Das klappt recht gut, sofern man sich zur Löschung der gesammelten Äußerungen überwinden kann. Was bei mir meist eher nicht funktioniert. :p
     
  5. Jeane

    Jeane -

    Gewisse Sachen wie Jaina's Probleme gehören einfach nicht ins Forum. Das geht nur ein paar Leute wirklich was an und man kann es per PM klären. Aber ich geb ihr bei folgendem Recht - wenn in irgendeinem Thread mal eine kleine Andeutung dazu kommt, dann hat das noch lange nichts mit "breittreten" zu tun. Ihr wißt nicht die Hälfte von dem, was sich da wirklich abspielt und das wird auch so bleiben. Das ist Privatsache und fertig.
     
  6. Annie

    Annie Gast

    So jetzt mal ein wort zum ende , ich werde nichts mehr in der hinsicht schreiben damit hier endlich frieden herscht , ich will auch nicht al witzfigur enden , deswegen fin.
    cu Jaina
     
  7. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Okay, ich will auch dazu nicht mehr scheiben und will mit allen Leuten am liebsten über PN das ganze Regeln.

    Ich muss endlich damit fertig werden denn sonst schaffe ich meine beruflichen Probleme nicht. Stimmt das alles gehört über PN geregelt.
     
  8. Daala

    Daala Senatsbesucher

    Hmmmm......
    warum nur regt ich euch alle immer so schnell über Lappalien auf...?
    Nehmen wir mal ( hypothetisch ) an ich schreibe im Meckerthread meinen ganzen Leidensweg einer schrecklichen Beziehung.....wen störts????
    Es ist doch meine Sache ob ich meine Gefühlswelt allen Leuten offenbare!!!!
    Ich persönlich würde es auch nicht machen....aber wem es hilft der soll es von mir aus machen!
    Mir ist aufgefallen, dass einige Leute anderen vorschreiben möchten was gut ist und was nicht......was man machen soll was nicht....was interessant ist und was nicht.....

    Außerdem wenn jemand sein Herz hier ausschüttet und sich ein anderer dann daran belustigt, finde ich, dass es eher ein Armutszeugnis für denjenigen ist der sich am Leid anderer aufgeilt....


    Gruß
    Daala
     

Diese Seite empfehlen