[BF] 3rd-Person Ansicht oder Ego-Shooter?

Spielt Ihr in 3rd-Person oder Ego-Ansicht?

  • 3rd Person

    Stimmen: 54 46,2%
  • Ego

    Stimmen: 29 24,8%
  • mal das eine und mal das andere ...

    Stimmen: 34 29,1%

  • Umfrageteilnehmer
    117
Hallo an alle,

ich finde bei BF besonders Klasse, daß man sowohl in Ego als auch in 3rd Person Sicht spielen kann. Obwohl Ego den Realismus bestimmt erhöht, finde ich gerade bei BF, daß die 3rd Person Ansicht das besondere StarWars Flair noch erhöht! Daher spiele ich fast ausschießlich in 3rd Person Ansicht. Wollte daher mal fragen, wie das bei Euch so ist.
 
3rd Person...schon immer.

Ich finde (oder bilde mir ein), dass ich damit den besseren "Rundumblick" habe, also einen größeren Sichtradius.

In Fahrzeugen und Fluggeräten sowieso.
Werde es in Battlefront 2 wahrscheinlich genauso handhaben...
 
ganz klar ego als battlefront rauskam hatte ich noch keine ps2 sondern nur pc und bei pc ist ego meistens besser auch battlefront2 werde ich mir für pc + nicht für ps2 holen
nur bei der heldensteuerung werde ich in 3rd person gehen sieht einfach geiler aus mit lichtschwert + macht
 
1st Person. Schon immer. Nur in den Fahrzeugen schalte ich um, da ich sonst überall gegen fliegen würde ;)
Ich habs mir so angewöhnt, und habe keine Lust es mir abzugewöhnen.

In BF 2 werde ichs auch so machen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Öfters First Person, aber ab und zu auch 3rd Person. Ich finde, dass man irgendwie mehr im Spiel "drinsteckt" bei 1st Person....ist irgendwie "autentischer".
 
Also ich zocke meistens Ego, weil das realistischer rüberkommt und die größenverhältnise besser zur Geltung kommen, vor allem wenn man neben einem ATAT steht ^^
 
3.person ist zwar viel übersichtlicher, dafür gibt es in der egoperspektive mehr atmosphäre und die steuerung ist direkter als bei 3.person-ansicht.
trotzdem nehm ich meistens 3.person weil mir die übersicht in spielen sehr wichtig ist.
 
Ich habe gehört das in der PS2 Version von Battlefront II die Innenansicht in den Fahrzeugen wegfallen soll, hat jemand hier zu etwas gehört ?

Wo wir grade bei SW Games sind, habe mir nach dem genialen SW KOTOR den zweiten Teil zugelegt, hat hier jemand Erfahrung (Tips zum Spielverlauf usw) ?
 
Ich glaub da gibts noch andre threads...aber-was willst du denn wissen?
...Ich hab kotor 2 zwei mal durch-zwar nur helle Seite, aber vieleicht kann ich weiterhelfen.
 
mini-wan schrieb:
Ich glaub da gibts noch andre threads...aber-was willst du denn wissen?
...Ich hab kotor 2 zwei mal durch-zwar nur helle Seite, aber vieleicht kann ich weiterhelfen.

Um ehrlich zu sein habe ich beim ersten Teil öfters mal im Lösungsbuch nachgelesen.

Für KOTOR II habe ich mir das Buch noch nicht zugelegt.

Die Frage wäre, ist Teil II auch ohne Buch zu schaffen ?

Oder mal so gefragt, würdest Du lieber ohne Buch spielen ?

Gruß ,

Ace
 
Ich hab beide Teile ohne Lösungsbuch gespielt und ich hatte auch nie das Gefühl das ichs brauchte.
Lösungen(z.B. in der Gamerstar) les ich mir sowieso erst nach dem Durchspielen durch, um zu erfahren, wie man es auch machen kann.
Und bei kotor hat man ja immer noch das Tagebuch, wo man reingucken kann, wenn es mal nicht weitergeht.
 
Zurück
Oben