Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[BF] Allgemeine Fragen

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von Yoda1138, 11. Oktober 2004.

  1. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Manchmal wenn ich Battlefront online zocken will kommt wenn ich einer Sitzung beitreten will die Meldung IHR CD KEY IST NICHT AUTORISIERT
    Was hat das zu bedeuten? :eek:
     
  2. Geist

    Geist greiser Botschafter

    Dass die glauben, dass dein CD-Key nicht rechtmäßig erworben (= das Spiel gekauft) wurde... ob's stimmt oder nicht musst du wissen.
     
  3. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Ich habe es rechtmässig gekauft, muss ich mich da erst irgendwo regestrieren?
    Ich habe auch noch den Kassenbon. :braue
     
  4. Geist

    Geist greiser Botschafter

    Nö, nix registrieren. Aber ich würde mich da zumindest mal per Mail ganz schön bei LucasArts beschweren. Ich meine, wenn du nachweisen kannst, dass du das Spiel legal gekauft hast und all das und du aber nicht damit online spielen kannst, ist das fast vertragsbrüchig von Seiten Lucasarts. Schließlich hast du den vollen Preis bezahlt, also hast du auch das Recht, auf die vollen Funktionen des Spiels Anspruch zu erheben. Also, schick' mal eine dicke Beschwerde raus.
     
  5. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Manchmal klappt es ja mit dem Online zocken aber hin und wieder kommt diese meldung, aber ich werde auf jeden fall mal ne mail an LucasArts schreiben und mich beschweren. :rolleyes:
     
  6. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium


    könnte vielleicht ja auch daran liegen, dass jemand eine gebrannte Version des Spieles hat und dabei durch einen Key-Generator zufällig genau deinen CD-Key erwischt hat und das Spiel mit dem installiert..... wenn er damit dann online spielt, kann kein anderer mit dem gleichen Key online zocken.... denke ich mal. Da wird man dann auch nicht viel machen können, leider... :(
     
  7. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Das ist aber schon ärgerlich, da kauft man sich als rechtschaffender Bürger auf legale weise ein Game und dann so was, zum Glück ist das nur seltend das es nicht klappt aber ärgerlich ist es auf jeden Fall. :mad:
     
  8. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Schildere dein Problem echt den Leuten von LucasArts. Und schick dir einen Scan vom Kassenbon mit, damit du deine Aussagen direkt kräftig untermauerst. Vielleicht kriegste ja einen neuen Key. ;)
     
  9. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Ok werde ich machen.
     
  10. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Da fällt mir gerade was ein, ich habe Battlefront aus der videothek ausgeliehen und installiert, ein tag später dann gekauft und mit der cd das installierte aud er viedothek weiter gespielt, kann das daran liegen?
     
  11. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Ja. Ich nehme an, du hast dann immer noch den CD-Key aus der Videothek? Wenn sich jemand anderes das Spiel auch ausgeliehen hat, vielleicht gebrannt und den dortigen CD-Key benutzt, um online zu spielen, dann kannst du schlecht spielen.

    Schau mal im Battlefront Ordner "Install" nach, da müsste es eine Datei geben, die "CD-Key.exe" heißt. Gib dort den Key deines gekauften Spiels ein und schau ma, ob's funzt.
     
  12. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    ich denke ja . Dann haben paar bestimmt gebrannt und dann denCd-Key benutzt um im Internet zu zoggen.

    Edit:
    Da war jemand schneller :rolleyes:
     
  13. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Wo steht denn der cd key von meinem neuen battlefront?
     
  14. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Auf der Rückseite von diesem Beiheftchen (also ich meine das Handbuch), ganz unten in so einem weißen Feld. Ich glaube, er stand auch noch irgendwo... hab ich aber vergessen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2004
  15. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    ok hab ihn gefunden dan vielen herzlichen dank für den Tip. :)
     
  16. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    So ich habe es jetzt noch mal ganz neu installiert, und dann einfach den neuen CD Key eingegeben und jetzt funzt es einwandfrei, zum Glück hat der Rechner meine ganzen Daten gespeichert.
     
  17. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Mensch, das hättest du mal von Anfang an erwähnen sollen... :stocklol:

    Keys aus der Videothek sind nicht zu gebrauchen, da die meisten Leute die selbe Idee verfolgen wie man selbst - Ich organisiere mir das Spiel von irgendwo und zum zocken nehme ich einen Keys aus der Videothek. :braue
    Videothek taugt nur um Spiele anzutesten oder um
    . Multiplayer Games würde ich mir garnet aus der Videothek zulegen, kann man eh nicht mit online zocken.
     
  18. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Nun ja ich habe es halt zuerst mal ausgeliehen um zu sehen wie das so ist und ob ich es überhaupt zocken kann und als ich es dann gekauft hatte hatte ich keine lust es noch mal neu zu installieren.
     
  19. Dengix

    Dengix ehemals Dengar

    Ich habe so ziemlich das gleiche Problem wie Yoda 1138, mit dem Unterschied, dass die Fehlermeldung jedes mal kommt und ich mir das Spiel vorher nicht aus der Videothek ausgeliehen habe, was soll ich machen ?
     
  20. lord_aragorn

    lord_aragorn König von Gondor, jetzt neu, mit Machtkräften

    Gebrannt ???
    Wenn nicht, E-Mail an den VERKÄUFER, der hat die PFLICHT, dass das Spiel funktioniert. Notfalls Spiel umtauschen, das muss der machen, wenns nicht geht.
     

Diese Seite empfehlen