[BF] Allgemeine Fragen

Naja hauptsache du hast es.
Aber wenn sie diese Sequenzen schon vorher gemacht haben, dann müsste man sich doch dies maps irgndwo als patch runterladen können oder?
 
Hi ! Die Raumschiffe sind nur ein Screenshot.
Zu der Minigun : In BF1 kann man eine ähnliche auf Jabbas Segenbarke in Mos Eisley bedienen, in BF2 sogar genau diese Minigun in einigen Missionen und im Jagdmodus auf Hoth.
 
LoL? Also in Battlefront 2 gibt es kein Tropica City ersma, außerdem ja es gibt 2 Schiffe in der Kampagne wo man auf Kamino is fertig. Ansonsten gibts keine, also ich weiß nicht was du da gesehen hast.
 
Warum?

jetzt gibt es noch einen großen Raum mit zerstörbaren Konsolen und überall sind türen die sich von selbst öffnen.
das ist besser als im 1. teil wo du von drausen leicht erschossen werden konntest
 
Hallo alle,

Wie ihr wisst hab ich einen Thread eröffnet, indem ich frage was besser ist(Republik oder KUS).

Ich habe soviele Fragen zu Battlefront, dass ich mal einen Thread eröffne wo alles zu BF rein kommt (z.B. Cheats, Trainer, Fragen, Tipps...).

Meine Frage:
Ich komme bei der Bürgerkrieg-Kampagne auf Hoth nicht weiter, der Gegner hat 50 Verstärkungen mehr und so verleir ich immer. Hat wer einen guten Tipp?

Ich hab neulich meinen Joystick installiert und benutze ihn auch bei BF(genau bei den Raumjägern) doch ich hab Probleme bei der Lenkung. Wie hoch muss die Empfindlichkeit des Joysticks sein, damit er genau so schenll abbiegt als wen man mit der Tastatur lenken würde?
 
Entschuldigung das ich das nicht gesagt hab:
Der Thread gilt für den 1 Teil von Battlefront.

Ich wollte bei BF 1 Mehrspieler spielen, doch wo kann ich mir auswählen wo und mit wem ich spielen kann?
 
Bf 1 hab ich nur mal ausgeborgt gehabt aber ich denke es ist so wie im 2. teil.

da gibts bei der auswahl 2 möglichkeiten: Einzelspieler und Mehrspieler.
da wählst du Mehrspieler

entweder gehst du auf Spiel beitreten (da kommt so eine liste mit laufenden spielen)
und spielst irgendwem mit oder du erstellst dein eigenes spiel.
da kann dann irgendwer anderes dazusteigen außer du stellst dein passwort ein
 
Ich werde wohl wieder das BF 2 ausgraben müssen.
Ich hab neulich meinen Joystick installiert und benutze ihn auch bei BF(genau bei den Raumjägern) doch ich hab Probleme bei der Lenkung. Wie hoch muss die Empfindlichkeit des Joysticks sein, damit er genau so schenll abbiegt als wen man mit der Tastatur lenken würde?
Ich habe dieses Problem nicht denn ich spiele beide Teile auf der PS 2 und BF 2 auf der PSP.
 
Ich hab jetzt mal Mehrspieler gespielt, wie kann ich da entscheiden wen ich spielen will(z.B. KUS oder Republik)?
 
Zurück
Oben