[BF] auf PS2?

Mera Tulon

Durchgeknallter Musikant
Ich wollte mal wissen wer SWB auf der PS2 hat....und vll mal Lust auf ne LAN hat....und was ihr besser findet PS" oder PC-Version...

Mera
 
Moin

Also ich hab die PS2 version da ich ein ps-fanatiker bin. mit selbiger zocke ich auch online wo wohl das grösste manko der ps2 version auftaucht. Einige server sind sehr instabil und man kann max.nen server für 4 personen erstellen ausser du hast noch ne 2te ps2 (6 personen) oder nen pc (16 personen) die als host dienen können. Die grafik ist mitlerweile ps2 standart d.h. die pc version mit ner neusten grafikkarte ist bestimmt besser (da ich die pc version noch nie gesehn hab kann ich nix konkretes darüber sagen)
 
ich habs auf ps2 und mein freund aif pc und die pc version is viel bessser ind der grafik den sound nur die steuerung der raumjäger is n bisschen schlecht
 
Ich kann jetzt nicht unbedingt behaupten dass die Grafik viel besser ist als auf der PS2 (wo wir schonmal nen alten Topic ausmotten ^^). was den Sound angeht.. ich finde meine PS2 Version perfekt wenn sie über meine Dolby Digital Anlage läuft... :)
Steuerung ist so ne Sache... die PC User können mit Tastatur und Maus besser spielen, die Konsolen Leute besser mit dem Pad, ich denke da kann man nicht wirklich sagen, was jetzt besser ist.
 
Zurück
Oben