Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

[BF] auf PS2?

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von Mera Tulon, 3. Oktober 2004.

  1. Mera Tulon

    Mera Tulon Durchgeknallter Musikant

    Ich wollte mal wissen wer SWB auf der PS2 hat....und vll mal Lust auf ne LAN hat....und was ihr besser findet PS" oder PC-Version...

    Mera
     
  2. Dark Eldar

    Dark Eldar Sith-Apprentice

    Moin

    Also ich hab die PS2 version da ich ein ps-fanatiker bin. mit selbiger zocke ich auch online wo wohl das grösste manko der ps2 version auftaucht. Einige server sind sehr instabil und man kann max.nen server für 4 personen erstellen ausser du hast noch ne 2te ps2 (6 personen) oder nen pc (16 personen) die als host dienen können. Die grafik ist mitlerweile ps2 standart d.h. die pc version mit ner neusten grafikkarte ist bestimmt besser (da ich die pc version noch nie gesehn hab kann ich nix konkretes darüber sagen)
     
  3. Eclipse

    Eclipse Podiumsbesucher

    ich habs auf ps2 und mein freund aif pc und die pc version is viel bessser ind der grafik den sound nur die steuerung der raumjäger is n bisschen schlecht
     
  4. Bastano Thor

    Bastano Thor Dunkler Jedi; CoAdmín bei EaWHQ.de

    Ich kann jetzt nicht unbedingt behaupten dass die Grafik viel besser ist als auf der PS2 (wo wir schonmal nen alten Topic ausmotten ^^). was den Sound angeht.. ich finde meine PS2 Version perfekt wenn sie über meine Dolby Digital Anlage läuft... :)
    Steuerung ist so ne Sache... die PC User können mit Tastatur und Maus besser spielen, die Konsolen Leute besser mit dem Pad, ich denke da kann man nicht wirklich sagen, was jetzt besser ist.
     

Diese Seite empfehlen