[BF] Auf welchen Servern seit ihr unterwegs?

Doublespazer

When the clock is hungry it goes back four seconds
Auf welchen denn?
Ich bin bisher nur einmal Luce Skywalker vom PSW begegnet.

Tagsüber sind die englischen Server am besten, denn da gibt es praktisch keine bots. Das Spiel ist noch einmal um 20?30 % aufregender wenn eine riesen Anzahl an Usern unterwegs ist.

Die Ami-Server sind ab 23 Uhr belegt und da geht's rund! :D Ich habe einmal die ganze Nacht durchgezockt ohne den kleinsten Anzeichen von Müdigkeit. Mußte mich buchstäblich am Boden rollen, so habe ich mich über die Kommentare der Amis amüsiert. Die reden nur und schießen immer daneben ? echte Stormtrooper halt!

Hey man ? don't shoot the bush! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin bis jetzt auch öfters auf dem BUH server gewesen. Der is wirklich gut.
Nur manchmal sind dann so Deppen da, die einfach nur ******* bauen und nur Teamkills machen :mad:
 
Das ist bei mir genauso!
Ich hasse Teamkiller die mir den Spass am Spiel verderben!

Nun zu meinen Servern:

Dortmund BF
BuH Clanserver
 
Einge dieser Teamkiller haben sich sogar schon einen Namen gemacht. Wenn ich Namen wie "PublicNoobNr.1" oder "Oops, sorry!" in der Spielerliste entdecke , weiss ich schon auf was ich gefasst sein muss ...:rolleyes: Diese Typen sind auf allen Servern bekannt und gefürchtet.
 
Über was geht ihr ins Onlinegame rein?? Über Gamespy Arcade oder direkt über Battlefront, weil ich habs bis jetzt immer direkt probiert und da kam dann IMMER "Warte auf Mitspieler" obwohls mir angezeit hat, dass welche auf dem server sind.
 
Ich bin beim Daddeln.org / Fingertipps.de Server ... dort wird es auch immer wieder lustig :). Vielleicht sollte ich auch mal Gamespy holen, damit ich auf diesem BUH-Server mit euch spielen kann :braue.
 
also ich binn auf den server "-FART-clan server" meistens zu finden, da ich erst frühestens 23 uhr anfange zu zocken, sind die deutschen server meistens tot.
bei dem FART-server ist auch sehr gut, das er immer voll ist, jede seite mit mindestens 500 männln anfängt, (bei einigen karten mehr) und recht gute spieler drauf sind.

ich gehe über "The All-Seeing Eye" rein, wers kennt, sonnst direkt im spiel auf multi.
 
Ich spiel im Moment nurnoch auf dem Server von [SBR] oder 13-Order.
Demnächst bin ich dann auf dem Server von Frontal-Gathering zu finden *Werbung mach* (wenn wir das endlich ma gebacken bekommen mit dem eigenen Server)
 
Zurück
Oben