Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[BF] Auf welchen Servern seit ihr unterwegs?

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von Doublespazer, 11. November 2004.

  1. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Auf welchen denn?
    Ich bin bisher nur einmal Luce Skywalker vom PSW begegnet.

    Tagsüber sind die englischen Server am besten, denn da gibt es praktisch keine bots. Das Spiel ist noch einmal um 20?30 % aufregender wenn eine riesen Anzahl an Usern unterwegs ist.

    Die Ami-Server sind ab 23 Uhr belegt und da geht's rund! :D Ich habe einmal die ganze Nacht durchgezockt ohne den kleinsten Anzeichen von Müdigkeit. Mußte mich buchstäblich am Boden rollen, so habe ich mich über die Kommentare der Amis amüsiert. Die reden nur und schießen immer daneben ? echte Stormtrooper halt!

    Hey man ? don't shoot the bush! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2005
  2. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Meistens auf dem deutschen Server des BuH-Clans ---> www.buh-clan.de
    Da gibts auch die IP.
    Ansonsten empfehle ich dir das Programm Xfire, dann siehst du immer wo wer zockt.
    Gibts auf www.xfire.com
     
  3. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Ich bin sehr oft auf den Buh Server , der hat wirklich gute Pings und da geht auch sher oft was ab
     
  4. CloneX

    CloneX Nightmare

    BUH Server
    Dortmund BF

    und nen paar ami server . Auf denen hab ich in den ferien bis 5 uhr morgens gespielt ^^
     
  5. Zarxaren

    Zarxaren Kleiner Ewok und Battlefront Pro

    Ich bin bis jetzt auch öfters auf dem BUH server gewesen. Der is wirklich gut.
    Nur manchmal sind dann so Deppen da, die einfach nur ******* bauen und nur Teamkills machen :mad:
     
  6. Torusk

    Torusk Senatswache

    Das ist bei mir genauso!
    Ich hasse Teamkiller die mir den Spass am Spiel verderben!

    Nun zu meinen Servern:

    Dortmund BF
    BuH Clanserver
     
  7. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Einge dieser Teamkiller haben sich sogar schon einen Namen gemacht. Wenn ich Namen wie "PublicNoobNr.1" oder "Oops, sorry!" in der Spielerliste entdecke , weiss ich schon auf was ich gefasst sein muss ...:rolleyes: Diese Typen sind auf allen Servern bekannt und gefürchtet.
     
  8. MrDeifel

    MrDeifel "There's nothing to fear, but fear itself!"

    Über was geht ihr ins Onlinegame rein?? Über Gamespy Arcade oder direkt über Battlefront, weil ich habs bis jetzt immer direkt probiert und da kam dann IMMER "Warte auf Mitspieler" obwohls mir angezeit hat, dass welche auf dem server sind.
     
  9. MrDeifel

    MrDeifel "There's nothing to fear, but fear itself!"

    Aber wie kann ich bei diesem Xfire einstellen, dass ich nur SWBF Server segen will? Und wie kann ich dann direkt connecten??
     
  10. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    Ich bin beim Daddeln.org / Fingertipps.de Server ... dort wird es auch immer wieder lustig :). Vielleicht sollte ich auch mal Gamespy holen, damit ich auf diesem BUH-Server mit euch spielen kann :braue.
     
  11. KönigsTiger

    KönigsTiger Dienstbote

    also ich binn auf den server "-FART-clan server" meistens zu finden, da ich erst frühestens 23 uhr anfange zu zocken, sind die deutschen server meistens tot.
    bei dem FART-server ist auch sehr gut, das er immer voll ist, jede seite mit mindestens 500 männln anfängt, (bei einigen karten mehr) und recht gute spieler drauf sind.

    ich gehe über "The All-Seeing Eye" rein, wers kennt, sonnst direkt im spiel auf multi.
     
  12. MrDeifel

    MrDeifel "There's nothing to fear, but fear itself!"

    Kostet Gamespy was??
     
  13. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Ich glaube nein, aber du wirst mit Werbung zugespammt ?
     
  14. Veray

    Veray Zivilist

    hoffentlich wird das spiel wieder vermehrt gezockt mit ep3
     
  15. Zarxaren

    Zarxaren Kleiner Ewok und Battlefront Pro

    Ich spiel im Moment nurnoch auf dem Server von [SBR] oder 13-Order.
    Demnächst bin ich dann auf dem Server von Frontal-Gathering zu finden *Werbung mach* (wenn wir das endlich ma gebacken bekommen mit dem eigenen Server)
     

Diese Seite empfehlen