Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[BF] begriffe

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von stucki, 19. Dezember 2004.

  1. stucki

    stucki stück

    huhu
    ich wette das gabs hier schon
    aber ich hab probs beim suchen wird nich richtig angezeigt aber scheis drauf
    bin ganz neu im forum
    hab mich nur angemeldet wegen einer frage
    die ränge die nach dem game angezeigt werden zb staatsfeind
    bantha futter
    überlebenskünster
    usw
    halt alle die da aufgelistet sind
    könnt ihr mir bitte erklären was die bedeuten?
    und wann man die kriegt usw
    wäre echt nett
    könnt mich nach der antwort auch ausm forum bannen
    is nur voll wichtig das ich das hinkriege
     
  2. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Die findet man im Handbuch, welches eigentlich in jeder legal erworbenen Version des Spieles dabei sein sollte...(?)
     
  3. stucki

    stucki stück


    auch in der ps version?
    ich soll das für nen kolegen rausfinden
    ich nehme an er hat es nicht original
    sonst würde er das ja wissen
    is aber auch nicht mein problem ob ers original hat oder nicht
    ich würde es gerne wissen
    also könnt ihrs bitte posten?
     
  4. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    Soso, und warum findet das dein Kollege nicht selbst herauß? Aber egal. Hier mal einige:

    Staatsfeind: Der jenige mit dem meisten Kills
    Verräter: Derjenige mit den meisten Teamkills
    Panzerkiller: Derjenige der die meisten Fahrzeuge zerstörte
    Camper: Derjenige der sich am längsten nicht bewegte
    Banthafutter: Derjenige mit den wenigsten Kills
     
  5. stucki

    stucki stück

    liegt wohl daran das er wie gesagt ps2 zockt und kein internet hat ^^
    thx soweit
    wäre trotzdem nett wenn ihr alle auflisten könntet
     
  6. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Aus dem Handbuch (PC-Version):

    Panzerkiller: Gebührt dem Spieler, der die meisten Fahrzeuge außer Gefecht gesetzt hat.
    Adlerauge: Wird an den Spieler mit der größten Genauigkeit verliehen.
    Camper: Zeichnet den Spielr aus, der im Verlaufe des Spieles am längsten seine Position gehalten hat.
    Bantha-Futter: Erhält der Spieler, der am häufigsten gestorben ist bzw. getötet wurde.
    Staatsfeind: Erhält der Spieler, der innerhalb eines Lebenszyklus die meisten Abschüsse verbuchen konnte.
    Abschussorgie: Auszeichnung für den Spieler, der während eines fünfsekündigen Zeitfensters die meistzen Abschüsse erzielt hat.
    Überlebenskünstler: Ein Spieler, der sich mit einer unter 10 % gesunkenen HP-Anzahl noch heilen konnte.
    Verräter: Die meisten Teamkills.
    Köder: Wurde am häufigsten vom Spieler umgebracht.
    Nemesis: Hat den Spieler am häufigsten umgebracht.
     
  7. stucki

    stucki stück

    thx a lot
    ^^
     
  8. Darksidevader

    Darksidevader DELETE THIS ACCOUNT

    jo, das isses...ich würd sagen wer kein Handbuch hat der hat auch kein OriginalCD...
     

Diese Seite empfehlen