[BF] begriffe

stucki

stück
huhu
ich wette das gabs hier schon
aber ich hab probs beim suchen wird nich richtig angezeigt aber scheis drauf
bin ganz neu im forum
hab mich nur angemeldet wegen einer frage
die ränge die nach dem game angezeigt werden zb staatsfeind
bantha futter
überlebenskünster
usw
halt alle die da aufgelistet sind
könnt ihr mir bitte erklären was die bedeuten?
und wann man die kriegt usw
wäre echt nett
könnt mich nach der antwort auch ausm forum bannen
is nur voll wichtig das ich das hinkriege
 
CK-2587 schrieb:
Die findet man im Handbuch, welches eigentlich in jeder legal erworbenen Version des Spieles dabei sein sollte...(?)


auch in der ps version?
ich soll das für nen kolegen rausfinden
ich nehme an er hat es nicht original
sonst würde er das ja wissen
is aber auch nicht mein problem ob ers original hat oder nicht
ich würde es gerne wissen
also könnt ihrs bitte posten?
 
Soso, und warum findet das dein Kollege nicht selbst herauß? Aber egal. Hier mal einige:

Staatsfeind: Der jenige mit dem meisten Kills
Verräter: Derjenige mit den meisten Teamkills
Panzerkiller: Derjenige der die meisten Fahrzeuge zerstörte
Camper: Derjenige der sich am längsten nicht bewegte
Banthafutter: Derjenige mit den wenigsten Kills
 
Aus dem Handbuch (PC-Version):

Panzerkiller: Gebührt dem Spieler, der die meisten Fahrzeuge außer Gefecht gesetzt hat.
Adlerauge: Wird an den Spieler mit der größten Genauigkeit verliehen.
Camper: Zeichnet den Spielr aus, der im Verlaufe des Spieles am längsten seine Position gehalten hat.
Bantha-Futter: Erhält der Spieler, der am häufigsten gestorben ist bzw. getötet wurde.
Staatsfeind: Erhält der Spieler, der innerhalb eines Lebenszyklus die meisten Abschüsse verbuchen konnte.
Abschussorgie: Auszeichnung für den Spieler, der während eines fünfsekündigen Zeitfensters die meistzen Abschüsse erzielt hat.
Überlebenskünstler: Ein Spieler, der sich mit einer unter 10 % gesunkenen HP-Anzahl noch heilen konnte.
Verräter: Die meisten Teamkills.
Köder: Wurde am häufigsten vom Spieler umgebracht.
Nemesis: Hat den Spieler am häufigsten umgebracht.
 
Zurück
Oben