Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[BF] Bestes Fahrzeug??

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von Sturmtruppe 149, 7. Juni 2006.

?

Welches Fahrzeug findet ihr am Besten??

Diese Umfrage wurde geschlossen: 9. Juni 2006
  1. At-At

    9 Stimme(n)
    56,3%
  2. At-st

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. At-te

    3 Stimme(n)
    18,8%
  4. Speeder

    2 Stimme(n)
    12,5%
  5. Ift-x

    1 Stimme(n)
    6,3%
  6. GAP

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Stap

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Snowspeeder

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. At-rt

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Feuerregen-Panzer

    1 Stimme(n)
    6,3%
  1. Sturmtruppe 149

    Sturmtruppe 149 Imperiale Spürtruppe

    Welches Fahrzeug findet ihr am besten??
     
  2. Articus

    Articus Lieutenant-Commander der NBF "Gotha"

    Ganz klar den AT-AT!!
    Sieht am besten aus und ist gut umgesetzt.

    Nur warum kann man ihm mit nem Blaster schaden?!
     
  3. knobiobi

    knobiobi Senatsbesucher

    Na klar At At der macht alles Platt!!!!!!
     
  4. darth ethor

    darth ethor jedi-meister

    ich finde das det at-te sehr cool ist weil er einem insekt änehlt
    was ich an ihm auch gut finde ist der turboblaster auf seinem rücken .
     
  5. Undergroundmaster

    Undergroundmaster Wedges persönlicher Gehilfe

    Natürlich der AT-AT.
    Mit keinem anderen Fahrzeug schaffe ich bei 500% Verstärkung über 200 Abschüsse und keine 11 Panzerkillern (davon aber 5 per Raketenwerfer)
     
  6. Darth Salaza

    Darth Salaza Die Macht in Person

    wie heißt eigentich der in Episode 3 vorkommenende Fahrzeug ,dies mit den rädern, bei den wookies wenn ja würde ich dieses nehmen
     
  7. Articus

    Articus Lieutenant-Commander der NBF "Gotha"

    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2006
  8. Darth Spike

    Darth Spike Sith-Lord (Meister)

    Ganz Klar der All Terrian Around Transporter (AT-AT)

    [​IMG]
    der ist einfach hammer
     
  9. Luinechor

    Luinechor Zivilist

    Der AT-AT. Sieht super aus, macht massig Schaden und wird nicht so schnell bezwungen.
    Der macht einfach alles platt, mein Lieblingsfahrzeug.. xD
     
  10. Bly

    Bly Senatsbesucher

    Natürlich der AT-AT
    weiß nicht warum vielleicht weil er einem tier ähnelt
     
  11. Sturmtruppe 149

    Sturmtruppe 149 Imperiale Spürtruppe

    Na gut es war ja klar das jeder den at-at nimmt!
     
  12. Lützow

    Lützow preußischer General, Verehrer Friedrich des Großen

    Also, ich habe auch für den AT- AT gestimmt. Die Abkürzung steht übrigens für
    All Terrain Amored Transport, nicht Around Transporter.
    Aber er ist bei Battlefront einfach unschlagbar, mir macht es immer besonders Spaß, mit dem AT- AT bei LAN- Spielen die Mitspieler in den Snowspeedern abzuschießen.:D
     
  13. Darth Siril

    Darth Siril Sith-Lord, Kommandant des SSD "Armageddon", Imperi

    At-At rockt. Außerdem macht er alles nieder
     
  14. Stibitzki

    Stibitzki Gast

    Ich benutze auf Hoth am liebsten die Gleiter um eure AT-AT's zu killen! :p
     
  15. RedGuard

    RedGuard Gast

    Ich find den IFT-X am besten.
    Die kanone oben drauf macht viel Schaden, er ist schnell und wendig hat Raketen eine hohe Präzision und Feuerrate. Imho das beste Fahrzeug im Spiel.

    Der Klonläufer ist auch ganz cool da er eine sehr hohe Reuerrate hat.

    ATAT ist mir zu lahm und wird zu leicht vobn den Speedern geschrottet.

    In BF1 war der ATTE von den Klonen ganz lustig, mit 3 Piloten innendrin war der unzerstörbar.
     
  16. Stibitzki

    Stibitzki Gast

    Stimmt, das ist eines der besten Bodenvehikel. Auf Mygeeto fahr ich da mit 'nem GAP hin, richte unterweg 'n bisschen Schaden an und dann schnapp ich mir den. :D
     
  17. Tarful

    Tarful Wooki Treiber

    also im spiel ganz klar den AT-AT ich mein der rockt schlichtweg all die anderen drecksteile.......ich bin aber von den fahrzeugen ziemlich entäuscht .man hat auch mal eben so den juggernaut einfach weggelassen und damit ganze karte abgewertet ich mein im film ist das ja wohl eine der besten szenen aber wurst jez isses eh zu spät^^
     
  18. RedGuard

    RedGuard Gast

    jep dass der juggernaut fehlt ist echt schade.

    aber was habt ihr den mit dem ATAT, der is ewigst lahm und außerdem von allen Seiten unter Beschss, der überlebt bei mir nie lange.
     
  19. Tarful

    Tarful Wooki Treiber

    aber er hat eine relativ hohe feuerrate und er macht sofort am anfang von der hoth schlacht alle cpu gleiter platt da die alle in einer linie fliegen^^ somit iss man schon ma panzerkiller^^ außerdem welches fahrzeug soll den bitte überbieten n snowspeeder?^^
     
  20. Elex Kratos

    Elex Kratos weises Senatsmitglied

    hab nicht abgestimmt, weil die umfrage ja schon geschlossen ist, aber ich bin für den AT-AT
    das beste fahrzeug das es überhaupt gibt im star wars universum und in bf1
    ich liebe es einfach den AT-At zu steuern und jeden zu vernichten^^
    aber dne AT-At mag ich auch so sehr wegen seiner Forum und seiner Größe.
     

Diese Seite empfehlen