[BF] Bestes Fahrzeug??

Welches Fahrzeug findet ihr am Besten??

  • At-At

    Stimmen: 9 56,3%
  • At-st

    Stimmen: 0 0,0%
  • At-te

    Stimmen: 3 18,8%
  • Speeder

    Stimmen: 2 12,5%
  • Ift-x

    Stimmen: 1 6,3%
  • GAP

    Stimmen: 0 0,0%
  • Stap

    Stimmen: 0 0,0%
  • Snowspeeder

    Stimmen: 0 0,0%
  • At-rt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Feuerregen-Panzer

    Stimmen: 1 6,3%

  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Ganz klar den AT-AT!!
Sieht am besten aus und ist gut umgesetzt.

Nur warum kann man ihm mit nem Blaster schaden?!
 
Natürlich der AT-AT.
Mit keinem anderen Fahrzeug schaffe ich bei 500% Verstärkung über 200 Abschüsse und keine 11 Panzerkillern (davon aber 5 per Raketenwerfer)
 
Ganz Klar der All Terrian Around Transporter (AT-AT)

AT-AT005_th.JPG

der ist einfach hammer
 
Der AT-AT. Sieht super aus, macht massig Schaden und wird nicht so schnell bezwungen.
Der macht einfach alles platt, mein Lieblingsfahrzeug.. xD
 
Also, ich habe auch für den AT- AT gestimmt. Die Abkürzung steht übrigens für
All Terrain Amored Transport, nicht Around Transporter.
Aber er ist bei Battlefront einfach unschlagbar, mir macht es immer besonders Spaß, mit dem AT- AT bei LAN- Spielen die Mitspieler in den Snowspeedern abzuschießen.:D
 
Ich find den IFT-X am besten.
Die kanone oben drauf macht viel Schaden, er ist schnell und wendig hat Raketen eine hohe Präzision und Feuerrate. Imho das beste Fahrzeug im Spiel.

Der Klonläufer ist auch ganz cool da er eine sehr hohe Reuerrate hat.

ATAT ist mir zu lahm und wird zu leicht vobn den Speedern geschrottet.

In BF1 war der ATTE von den Klonen ganz lustig, mit 3 Piloten innendrin war der unzerstörbar.
 
RedGuard schrieb:
Ich find den IFT-X am besten.
Die kanone oben drauf macht viel Schaden, er ist schnell und wendig hat Raketen eine hohe Präzision und Feuerrate. Imho das beste Fahrzeug im Spiel.

Stimmt, das ist eines der besten Bodenvehikel. Auf Mygeeto fahr ich da mit 'nem GAP hin, richte unterweg 'n bisschen Schaden an und dann schnapp ich mir den. :D
 
also im spiel ganz klar den AT-AT ich mein der rockt schlichtweg all die anderen drecksteile.......ich bin aber von den fahrzeugen ziemlich entäuscht .man hat auch mal eben so den juggernaut einfach weggelassen und damit ganze karte abgewertet ich mein im film ist das ja wohl eine der besten szenen aber wurst jez isses eh zu spät^^
 
jep dass der juggernaut fehlt ist echt schade.

aber was habt ihr den mit dem ATAT, der is ewigst lahm und außerdem von allen Seiten unter Beschss, der überlebt bei mir nie lange.
 
aber er hat eine relativ hohe feuerrate und er macht sofort am anfang von der hoth schlacht alle cpu gleiter platt da die alle in einer linie fliegen^^ somit iss man schon ma panzerkiller^^ außerdem welches fahrzeug soll den bitte überbieten n snowspeeder?^^
 
hab nicht abgestimmt, weil die umfrage ja schon geschlossen ist, aber ich bin für den AT-AT
das beste fahrzeug das es überhaupt gibt im star wars universum und in bf1
ich liebe es einfach den AT-At zu steuern und jeden zu vernichten^^
aber dne AT-At mag ich auch so sehr wegen seiner Forum und seiner Größe.
 
Zurück
Oben