Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[BF & BF2] Bester Planet

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von Brainless_Jedi, 25. November 2005.

  1. Brainless_Jedi

    Brainless_Jedi Abgesandter

    [BF2] Lieblingsplanet

    Ich komm zum Punkt ohne drumrumzulabern:

    Was sind eure drei Lieblingsmaps?

    Meine ist Tantive IV - die Karte ist genial für Hinterhalte mit Detonationspacks und auch ansonsten geeignet für das Schrotgewehr oder den Repetierblaster.
    Ebenso auf Mustafar, wobei mich eigentlich die Brückenkontrolle stört.
    Meine dritte Lieblingsmap ist Kamino. Da hält fast gar nichts mehr einen Droideka auf ^^
    mfg, brainless
     
  2. Lomnar

    Lomnar Crazy Hamsta

    Kamino und Kashyyk... absolute Top-Maps meiner Ansicht nach. Mustafar stört mich ebenso wegen der Brückenkontrolle und zähl ich deshalb mal nur als Platz 3 dazu^^
     
  3. Xair

    Xair Senatsmitglied

    Kashyyyk, Tatooine, Mustafar
     
  4. galopante

    galopante loyaler Abgesandter

    Kashyyyk, Hoth, Geonosis, Yavin, Mygeeto und die Raumschlachten.
     
  5. Lomnar

    Lomnar Crazy Hamsta

    Ach da hab ich ja direkt Hoth in meiner Aufzählung vergessen... gefällr mit nämlich besser als Mustafar... wie konnt ich das nur wegfallen lassen... :D
     
  6. Anatim

    Anatim Pixelschubser

    ich find mygeeto und mos eisley am besten, mos eisley besonders im angriff modus
    felucia ist auch ganz gut......
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2006
  7. Xair

    Xair Senatsmitglied

    Coruscant war auch net schlecht
     
  8. Nugget

    Nugget Senatsbesucher

    Was habt ihr denn?Mustafar ist gerade wegen der Brückenkontrolle.Du machst sie kaputt,ohne KP 0 zu holen,dann nimmst du alle restlichen KP's ein(sodass die alle durch diesen engen Durchgang mit Tor wollen) und metzelst sie mit einem Jedi.So hab ich mit Obi-Wan Abschussorgie 23(!) geschafft(dabei sind immer nur 16 gleichzeitig im Spiel)
     
  9. Lomnar

    Lomnar Crazy Hamsta

    Nugget das Problem ist, wenn das jemand mit DIR macht...^^ Deshalb mag ichs nit^^ Weil das voll das Balancing durcheinander schmeißt ;)
     
  10. Nugget

    Nugget Senatsbesucher

    Hmm,tja...
    Musst du halt Republikaner nehmen das nächste mal...
     
  11. BobaFett

    BobaFett Botschaftsadjutant

    Also mein absoluter Favourit ist Mygeeto, schöne Straßenkämpfe und beste Umgebung fürs JetPack natürlich mit vorangegangener Raumschlacht *G*

    Edit: hat jemand von euch ne "dicke" Internetleitung ? wir könnten ja mal alle zusammen zocken ...
     
  12. Lomnar

    Lomnar Crazy Hamsta

    "Dicke" Internetleitung hätte ich... einziges Problem... PC wirds wohl nit so mitmachen^^ Is "nur" 2.8Ghz, Geforce6600GT und 512MB Ram :p

    Ach und Mygeeto hat nen Nachteil... die vielen Möglichkeiten zum allseits "beliebten" Campen^^
     
  13. Brainless_Jedi

    Brainless_Jedi Abgesandter

    Ich würd auch mitmachen ;) Aber ich finde auf Kamino kommen die Jet-Trupen am besten zur Geltung, auf Mygeeto ist eher der Techniker top ^^
     
  14. BobaFett

    BobaFett Botschaftsadjutant

    Ja gut, wer welche Klasse nimmt ist ja eher irrelevant, wir brauchen nen Server :D
     
  15. Lord Clone

    Lord Clone Gast

    Mos Eisley

    Geonosis

    Coruscant
     
  16. Killerbiolante

    Killerbiolante Mutation aus Rose, Godzilla-Genen und untoter Mädc

    Also ich find am besten metzeln kann man auf Kamino und vom Design ist Felucia am coolsten.
     
  17. Carl Anderson

    Carl Anderson Jäger; käuflich und bestechlich

    Offtopic: Wann wollt ihr denn zusammen zockn? Ich würd auch mitmachen:p .

    Ontopic: Ähm, Felucia, Hoth, Yavin, Mygeeto, Mos Eisley,...
    Ich kann mich immer schlecht entscheiden:p :D .
     
  18. vanHelsing

    vanHelsing Dienstbote

    Kamino mochte ich schon in Battlefront 1 mit am liebsten. Da stimmt einfach die Atmosphäre. Ebenso Hoth, eine der wenigen Karten mit einem offenen Feld. Nicht so gut für einen Hinterhalt geeignet, auch nicht aus den Gräben. Tantive ist ganz gut und der Todeststern ist auch nicht schlecht.

    Mustafar, Mygeeto, Yabbas Palast und Polis Massa sind ganz okay.

    Felucia und Dagobah mag ich nicht so sehr, die sind mir zu unübersichtlich.

    Naboo, Mos Eisley und Yavin haben sich gegenüber Teil I kaum verbessert und Kashyyk und Geonosis haben sich meiner Ansicht nach sogar noch leicht verschlechtert.

    Schade das Bespin nicht mehr dabei ist. Rhen Var fand ich auch nicht verkehrt.
     
  19. Killerbiolante

    Killerbiolante Mutation aus Rose, Godzilla-Genen und untoter Mädc

    Bei Kashyyyk kann ich auch keine Verbesserung erkennen und die Wald- bzw. Dschungelplaneten wie Yavin 4, Dagobah oder Endor sind immer noch unübersichtlich. Also sofern das Ziel nicht herausstechende weiße Plastikköppe sind ist es doch teilweise schwer was zu erkennen.
     
  20. Kaydee

    Kaydee Podiumsbesucher

    Mygeeto, Utapau und Felucia, wegen der coolen Atmosphäre,
    und weil die Level sehr gut entwickelt wurden.
    Außerdem ist Ki-Adi Mundi cool :-)
     

Diese Seite empfehlen