[BF & BF2] Bester Planet

Brainless_Jedi

loyaler Abgesandter
[BF2] Lieblingsplanet

Ich komm zum Punkt ohne drumrumzulabern:

Was sind eure drei Lieblingsmaps?

Meine ist Tantive IV - die Karte ist genial für Hinterhalte mit Detonationspacks und auch ansonsten geeignet für das Schrotgewehr oder den Repetierblaster.
Ebenso auf Mustafar, wobei mich eigentlich die Brückenkontrolle stört.
Meine dritte Lieblingsmap ist Kamino. Da hält fast gar nichts mehr einen Droideka auf ^^
mfg, brainless
 
Kamino und Kashyyk... absolute Top-Maps meiner Ansicht nach. Mustafar stört mich ebenso wegen der Brückenkontrolle und zähl ich deshalb mal nur als Platz 3 dazu^^
 
Ach da hab ich ja direkt Hoth in meiner Aufzählung vergessen... gefällr mit nämlich besser als Mustafar... wie konnt ich das nur wegfallen lassen... :D
 
ich find mygeeto und mos eisley am besten, mos eisley besonders im angriff modus
felucia ist auch ganz gut......
 
Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr denn?Mustafar ist gerade wegen der Brückenkontrolle.Du machst sie kaputt,ohne KP 0 zu holen,dann nimmst du alle restlichen KP's ein(sodass die alle durch diesen engen Durchgang mit Tor wollen) und metzelst sie mit einem Jedi.So hab ich mit Obi-Wan Abschussorgie 23(!) geschafft(dabei sind immer nur 16 gleichzeitig im Spiel)
 
Also mein absoluter Favourit ist Mygeeto, schöne Straßenkämpfe und beste Umgebung fürs JetPack natürlich mit vorangegangener Raumschlacht *G*

Edit: hat jemand von euch ne "dicke" Internetleitung ? wir könnten ja mal alle zusammen zocken ...
 
"Dicke" Internetleitung hätte ich... einziges Problem... PC wirds wohl nit so mitmachen^^ Is "nur" 2.8Ghz, Geforce6600GT und 512MB Ram :p

Ach und Mygeeto hat nen Nachteil... die vielen Möglichkeiten zum allseits "beliebten" Campen^^
 
Offtopic: Wann wollt ihr denn zusammen zockn? Ich würd auch mitmachen:p .

Ontopic: Ähm, Felucia, Hoth, Yavin, Mygeeto, Mos Eisley,...
Ich kann mich immer schlecht entscheiden:p :D .
 
Kamino mochte ich schon in Battlefront 1 mit am liebsten. Da stimmt einfach die Atmosphäre. Ebenso Hoth, eine der wenigen Karten mit einem offenen Feld. Nicht so gut für einen Hinterhalt geeignet, auch nicht aus den Gräben. Tantive ist ganz gut und der Todeststern ist auch nicht schlecht.

Mustafar, Mygeeto, Yabbas Palast und Polis Massa sind ganz okay.

Felucia und Dagobah mag ich nicht so sehr, die sind mir zu unübersichtlich.

Naboo, Mos Eisley und Yavin haben sich gegenüber Teil I kaum verbessert und Kashyyk und Geonosis haben sich meiner Ansicht nach sogar noch leicht verschlechtert.

Schade das Bespin nicht mehr dabei ist. Rhen Var fand ich auch nicht verkehrt.
 
Bei Kashyyyk kann ich auch keine Verbesserung erkennen und die Wald- bzw. Dschungelplaneten wie Yavin 4, Dagobah oder Endor sind immer noch unübersichtlich. Also sofern das Ziel nicht herausstechende weiße Plastikköppe sind ist es doch teilweise schwer was zu erkennen.
 
Mygeeto, Utapau und Felucia, wegen der coolen Atmosphäre,
und weil die Level sehr gut entwickelt wurden.
Außerdem ist Ki-Adi Mundi cool :-)
 
Zurück
Oben