[BF & BF2] Bester Planet

Mir gefallen der Todesstern(wegen seiner vielen Gänge und Ecken), Hoth( wegen den AT-AT's und dem guten Überblick), Mustafar(gute Atmosphäre) und Polis Massa(wegen der ganzen Nischen und Ecken) am Besten.
 
Coruscant hab ich vergessen aufzuzählen ^^ eine der wenigen Karten, bei denen Taktik noch groß geschrieben wird und die Geschütze auch eine Rolle spielen. Zumal gibt es verschiedene Bereiche der Schlacht. Mitte = große Scharmützel ; Rand = Aufklärungsarbeit und Posten einnehmen ^^

So eine intensive Trennung gibt es ansonsten glaub mal auf keiner anderen Karte.

Offtopic: Für die Arrangements von gemeinsamen Spielen habe ich extra einen Thread eröffnet, der allerdings keine Beachtung geschenkt bekommt. Bitte solche geplante Matches dort reinschreiben und nicht in Threads wie diese.
 
Auf jeden Fall Polis Massa,dieser Planet rockt einfach.
Mit Droiden kann der OPlanet eine coole Combo sein,da sie keine Schiffe brauchen um ins All zu laufen.:)
Dann noch vielleicht Corusant,Mos Eisley und Kamino.
Ich hab aber Rhen Var und Bespin vermisst :-(
 
1. Platz Hoth Warum: Wen Man mit dem Raketenmann höheren Rang hat bekommt man Fernlenkraketen und trifft den Hals des AT-AT besser, geile Atmo, man kann sich Gut verstecken.
2. Platz Mos Eisley: Ich glaube ihr wisst warum
3. Platz Deatstar, Tantiv, Jabbas Palast Warum: einfach cool, Originaltreu

Und aufm ersten Platz sind noch alle Raumkarten weil die auch einfach genial sind
 
juhu

greetings jedi-jünger und die die es werden wollen! ich bin zwar erst offiziell seit samstag besitzer von BFII dennoch schon mal vorab Kashyyyk ist aktuell mein favorit! wenn jemand in epIII den angriff der droiden auf den wookie planenten erlebt hat freut sich jetzt ein teil davon zu sein! ja ja anspruchslos usw. i know aber dennoch das star wars feeling kommt hier richtig zum tragen meiner meinung nach. vor allem die klon armeen haben ihren reiz!!!! es gibt aber auch eine berechtigte kritik an BFII und zwar die Grafik, die konkurrenz hat wesentlich besseres zu bieten als BFII aber vielleicht erwartet uns bei BFIII die revolution schlechthin was die Grafik angeht ,-)! zum glück gibt es den Star Wars Boni und der ist erheblich!!!!

salute
 
also meine lieblingsmaps sind: kashyyk (scharfschütze!), hoth (besonders jagd-modus,WAMPA!!!), geonosis (für einen fahrzeug-saboteur wie mich ideal!) und mos eisly (bevorzugt angriff-modus!)
 
Mos Eisley(is sau cool besonders Angriff, des is hart, besonders Multiplayer mit Farr)
Raumschlachten sind noch cool (im Interceptor)
Kashyyk (Sniper vom Damm)
 
Hi,

ab geht die Lutzi:

- MosEisley; am liebsten spiele Ich die Jet- Truppe als Commander und lasse Sie von Haus zu Haus fliegen und alle Gegner zu eliminieren, ohne zu Sterben.

- Kamino; auch geiles Level für Jetpack- Flüge.

- Mustafar; allerdings nur mit Anakin S. die Rebellen auslöschen.

- Dann kommt kein Planet mehr, ach doch, Utapau. Am liebsten, kurz vorm Tod in die Schlucht springen.^^

Schlechte Planeten:

- Kashyyyk; zu offensiv, kein Verstecken möglich.

- Coruscant; du machst 200 Punkte und hast 10 Gegner eliminiert, alle Punkte = KP- Einnahme. Du kannst ja gar nicht aufs Schlachtfeld, ohne ein Jedi zu sein.^^

- Tantive IV; zu kleine Flure. Ruckzuck bist du tot.

- Felucia; zu wenig Platz zum Verstecken, riskiert man keine Blaue Lippe sondern toten Körper.

- ganz viele...

lg:
~Lord_Clone~​
 
der todesstern ist sehr gut.das ist mein lieblingslevel.da kann man richtig gut selbstmordmachen*g*.ich haue da manchmal gerne meine eigenen leute runter:D die gänge sind gut und da gibt es einige orte wo man sihc gut verstecken kann

Kashyyyk ist coler planet.ich liebe es einfach wenn alle versuchen das riesige tor auf zu bekommen*g*da spiele ich immer den schützer des tores.

Tantive ist gut , weil man sihc da gut verstecken kann und von einne hinterhalt aus angreifen kann.da sind viele orte die sehr gut sind...

ich mag eigentlihce noch andere , aber will die nun nicht nennen.*gg*
 
Kamino, ganz klar(vorallem mit den Rebellen, dann mit han solo alle um legen, einfach nur Götlich)
Raum eigentlich alles.
 
Zurück
Oben