[BF & BF2] Bester Planet

naja ich sag mal so von BF1 finde ich Rhen Var Hafen und Bespin Plattformen gut
BF2 Geonosis tja und paar runtergeladene Maps
 
Meine Lieblingsmaps:

Angriff-Raum:
Battle over Coruscant (aus dem Internet)
Diese Karte ist einfach ein Muss! Ihr könnt Anakin, Obi-Wan und Count Dooku spielen! Es gibt mehrere Kommandoschiffe sowie Schlachtschiffe der Handelsförderation! :eek: :konfus: :ani ;obi :D

Angriff-Boden:
Mos Eisley
Mit den ganzen Jedi und Sith kann man sich einfach zu schön durch die Gegnerhorden metzeln. :lukevader

Eroberung:
Da gibt es viele...

Hoth
Mit dem Gleiter oder dem Schüsselgeschütz erledige ich zu gerne die AT-AT's und mit Luke sind ruckzuck alle Kommandoposten eingenommen.

Kaschyyyk
Es macht mir tierischen Spaß von den Plattformen alle abzusnipen. Das ist lustig, wenn die einen bemerken. :D

Geonosis
Mit einem geklauten Feuerregen-Panzer die Gegner aufzumischen hat schon was.
Und mit Mace Windu muss man einmal das Lichtschwert in den Boden rammen und die Droidikas sind platt.

Mygeeto
Mit einem Panzer und genügend Geschick bekommt man sehr schnell Helden.

Mustafar
Wenn ich fast alle Kommandoposten eingenommen habe und die Gegner nur noch an einem auftauchen kann man sich super durchschnetzeln.

Utapau
Super Architektur und Leveldesign.

Jagd:
Mos Eisley
Weiß auch nicht warum.

CTF-Raum:
Alle Maps

CTF-Boden:
Gar nichts

XL:
Siehe Eroberung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
obwohl ich die karten von zwei auch gut (aber viel zu klein) finde sind die bespin und die rhen var karten wirklich die geilsten (nicht zuletzt weil ich da meine rekorde eingefahren hab^^ bespin z.b. 104 abschüsse!!!!)naja immerhin machen sich einige leute die mühe und basteln fleißig am überspielen der alten maps http://battlefront2.info
hier ist schon mal bespin wolkenstadt viel spaß

ps:der boden ist nicht besonders gut gelungen aber es geht ja auch n bissl ums feeling nech ? ;)
 
also am meisten mag ihc Corucsant, Tantive, Kashyyyk und Todesstern ;)
das sind meiner meinung nach die besten planeten bei bf2

beim ersten teil mag ich bespin:)

aber fast alle planeten sind wirklich sehr gut^^

@RedGuard
Kasyyyk schrteibt man mit 3 "y"
 
Weis net, ich spiele eigentlich alle Maps gerne. Immer die selben wird langweilig.

Ma meisten aber doch Coruscant,.
 
Bleiben wir besser mal bei den Standardt-Plätzen:

Mos Eisley ( 1 )
Utapau ( 4 )
Jabbas Palast ( 5 )
Kamino ( 2 )
Geonosis ( 6 )
Todesstern ( 3 )

lg:
LC
 
Bei mir sind bei BF1
- Kaschyyyk Docks
-Bespin beide
und bei BF2
-Kamino
-Raum:ähhh KP :) auf jeden fall Klonkrieger und Groß ;)
 
Meine 2 Lieblingsplaneten sind Dantooine und Coruscant. Coruscant weil ich das Grossstadtleben mag und ich gerne Leben um mich herum habe, zudem sind die Bauwerke einfach klasse und ziemlich beeindruckend. Dantooine mag ich weil man sich da dann auch mal zurueckziehen kann und in Ruhe gelassen wird zudem ist die Natur wunderschön.

Nein so habe ich das nicht gemeint, wie es scheint kann ich euch nur beleidigen.

Carth Onasi
 
Meine sind Kashyyyk Docks, Mos Eisley, öööh, Rhen Var und Coruscant.

@Jedi-Meister Revan

Ich glaube, wir sprechen hier von Battlefront(2), oder?;)

M@W
 
Hi,

Mein Lieblingsplanet ist Polis Massa.
Wenn man da CTF macht, kann man sehr, sehr ,sehr viele Kills und Medalien machen.

Ansonsten noch Utapau,(lang lebe GRIEVOUS!), dan kann man bei CTF auch nicht wenige Kills machen.

Sonst kann ich eigentlich keine Map sagen die mir nicht gefallen

Secles Dome
 
Hm... Kamino hat was, vor allen dingen endloses gemetzel bei CTF weils dann nur eine Flagge gibt.
Aber das geilste is immer noch der absolute Klassiker (zumindest bei mir)

MOS EISLEY es gibt keine bessere Map... NEIN! Gibts nich! die hab ich bestimmt schon n' paar hundert mal gezockt allerdings find ich die Heldenkämpferei nich so doll (bin halt meinem Gegner gerne überlegen^^) is aber ne willkommene Abwechslung.
 
Zurück
Oben