[BF & BF2] Bester Planet

Das stimmt und deshalb habe ich die zwei Threads verbunden.

Auch wenn kloncommander den alten Thread nicht gefunden hat (ich nehme jetzt einfach mal an er hat die Suchmaschine bemüht, wie es sich gehört ;) ), so hat er dennoch in seinem Eröffnungspost ein sehr wichtiges Wort gebraucht: Wieso

Genau das erwarte ich bei allen zukünftigen Beiträge in diesem Thread: Eine Begründung.
 
Ich mag den Todesstern weil man da auf dem Gefängnisblock gut Granaten gegen die Rebellen einsetzen kann.Außerdem kann man dort den Imperator spielen,aber ich finde man sollte Lieber Darth Vader steuern können den kann man in den engen gängen anlauf nehmen und sie dann wegzuschiesen.

Dann mag ich noch Mos Eisley weil man dort im Skiffhangar eine gute Sniperposition hat.Wenn man das Imperium steuert kann man ja Boba Fett wählen und sich so richtig austoben! :clone
:clone
:clone

begonnen der Angriff der Klonkrieger hat.
 
Mein lieblingsplanet ist Mos Eisley weil es da so gute Plätze zum Snipern gibt :D:D

Dann mag ich noch Kashyyk weil man da auch gute Plätze zum Snipern hat :braue
 
Zurück
Oben