[BF & BF2] PS2 Clan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pelle

Comander Cody
Also ich habe da mal ne Frage an euch
und zwar gibt es irgendwelche PS2 Clans von BF1 oder BF2 hier im Forum?
Ich habe nämlich mal im *Clan BF1 gezockt...
War ganz lustig...aber als BF2 rauskam waren alle Server weg und unser Clan hat sich aufgelöst...
Nun habe ich mal wieder Lust n bissl Online BF1 oder BF2 im Clan zu zoggn
und suche dafür noch nen Clan der mich aufnehmen könnte
 
Hi,
ich nehme an du hast das Spiel für die Playstation2 (Wegen der Überschrift) ?

Gibt es das überhaupt für PS2:confused: soviel ich weis gibt es das doch nur für PSP

Ich bin der Co-Leader vom Clan Rächer der Republik, und wenn du es für den PC hast kannste dich ja mal bei mir in ICQ melden.
ICQ: 332-464-625

Wen du kein ICQ hast dan schreib mir doch einfach eine E-Mail! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo ist richtig das ich es auf der PS2 spiele...
ma schaun ob ich mir das Spiel noch für den PC holen werde...aber mein PC ist dafür wahrscheinlich zuschlecht..
Also für PS2 ist es mir sogar länger bekannt als für die PSP...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha,
solange dein Rechner nicht schlechter als ein durchschnittlicher Heimpc ist, dann wirds wohl gehen.
Wenn du es dir noch für den PC holst kannst dich ja mal bei mir melden, wir suchen immer neue Leute! ;)
 
Jo mach ich...aber erstma "muss" ich mir ne PSP kaufen...
Und wer macht eure HP ??
denn bei mir klappen die Buttons
- JOIN US
- FIGHT US
- LINKS
- ALLIS/ENEMYS
- FORUM
nicht...
 
Oh,
tut mir leid das ist ein ganz alte seite die ich mal gemacht habe.
Da muss ich nochmal meine Signatur ändern. :D

Im Moment sind alle unsere Clan Sachen/Seiten ofline. Aber demnächst wird alles neu auf einem neuen Server mit eigener Domain gemacht. Mit Top Clanpage und Forum und allem drum herrum. Ich werde demnächst übrigens auch einen SW Fanclub gründen, dieser gehört zu unserem Clan dazu.

Nochmal sorry das du die allte Seite die, die nicht funzt erwischt hast. :D
Ich werde dir bescheidsagen wen unsere Sachen online sind!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben