Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[BF] Bin verwirt: AT-ST in Mos Eysley (ps2)?

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von Trandoshianer, 19. Juni 2005.

  1. Trandoshianer

    Trandoshianer Dressk: trandoshanischer Kopfgeldjäger

    Hi leude,

    ma ne frage...habe gerade eben btallefront gezockt und eine..naja..unglaubliche entdeckung gemacth und wollte fragen ob das irgendwie en bug is oder so

    Ich habe, mit imperium, einen at-st in mos eysley, tatooine, gefunden, konnte mit fahren und schiessen udn alles...nur...es gibt gar keinen at-st da drin bzw hab den das erste mal gefunden (ausserhalb dieses Stützpunktes mit dem großen Gleiter, auf den man mit ner zickzackrampe raufkommt mit den mgs., ziemlich die mitte, halt da der stützpunkt der von den riiesigen mauern umgeben is)

    Wie sieht dat jetzt aus, is das ein bug oder habt ihr das auch?

    Bitte antwortet schnell!!! :)
     
  2. Force Entertainment

    Force Entertainment weises Senatsmitglied

    Alles ist möglich...

    Nein, ich weiß es nicht... müsste selber nochmal nachgucken...
     
  3. Kir Kanos

    Kir Kanos Zivilist

    was, du merkst es jetzt erst?

    Das ist das erste Angriffsziel was man als Seperatist/Imperialer anstreben muss!
    Also ich habe es recht früh bemerkt und nutze es seit dem...
    ist halt sehr nützlich.
    Als Seperatist bekommt man da ein GAP!!!
     
  4. KönigsTiger

    KönigsTiger Dienstbote

    schon immer so gewesen, vor dem hangar... als imperialer (wenn mann diesen hangar einnimmt) bekommt mann einen at-st.
    als KUS hat mann gleich diesen gap.
     
  5. Zarxaren

    Zarxaren Kleiner Ewok und Battlefront Pro

    Ich find das ein bisschen unfair gegenüber den Rebs und den Droids, die haben schliesslich keine Panzer dort. Als Rebell kann man nur auf den AT-ST lauern und dann einsteigen wenn er spawnt.
     
  6. Trandoshianer

    Trandoshianer Dressk: trandoshanischer Kopfgeldjäger

    Ahhhhhhhhh

    nein, hatte es bis jetzt nicht gemerkt *schäm* :eek:

    das is ja mal cool...weil das da ein gap bei den droiden steht wusste ich ich wusste nur net das man den atst bekommt wenn man den punkt erobert...

    gibts das auch anderswo in einem level dass man erst ein fahrzeug bekommt wenn man einen punkt einnimmt?

    Danke leute für die antwort jetzt weiss ich was da los war :)
     
  7. KönigsTiger

    KönigsTiger Dienstbote

    du meinst rebs und klone, die droiden haben den gap.
    ja, die rebellen und clone stehen etwas lehr da, macht aber nix... weil die rebellen terrorristen sind :D , und die klone sowieso auf den meisten karten mit ihren schweren fahrzeugen im vorteil sind.
     
  8. Mal Gedeean

    Mal Gedeean alias DAN SALEM

    Leute..............
    tststs,
    der kampfpanzer der handelsföderation / seperatisten heißt AAT! nicht gap, also echt, son cooles teil und so durch den dreck gezogen.....
     
  9. KönigsTiger

    KönigsTiger Dienstbote

    :D , nagut, dann halt so, ich habe das auch nur übernommen, kein bock gehabt zuschauen ob es das richtige fahrzeug war :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen