[BF] Clan

also erstmal gefällt mir das logo des clans gar nicht. besser wär was neutrales - als dieses offensichtlich imperiale logo ! und dann der name: wieso frontal gathering? das ist total nichtsaussagend - wie wäre es denn mit PSWG (psw gamers). fand ich jedenfalls besser den vorschlag.
 
Yodas Brother schrieb:
also erstmal gefällt mir das logo des clans gar nicht.

fals du mein logo (entwurf) mit vader meinst, das ist ja nicht DAS logo des clans!

es gibt doch noch keinen oficiellen psw clan für battlefron, oder ?



Yodas Brother schrieb:
besser wär was neutrales - als dieses offensichtlich imperiale logo ! [/QUOTE

naja, war halt nur so'ne fixe idee. weil mir dazu gerade diese zitat ( " (he) will join us, or die...") von vader einfiel.

sollte es zum battlefront clan kommen ist es natürlich eher unpassend für das logo ein bild einer im spiel vorkommenden partei zu nehmen!
 
Hi Leute,
hab mir mal eure Sachen durchgelesen, bin aber nicht wirklich schlau daraus geworden bezüglich dessen, ob ihr jetzt nen Clan auf die Beine gestellt habt. Also ich habe mir heute pünktlichst das Spiel gekauft, und hab auch (sehr wahsrscheinlich denn ich sitze noch in der arbeit und konnte es noch nicht installieren) die lust dazu das Online zu spielen. Was halt Spass machen würde, ist es wenn man ohne ZU GROßEN Geldaufwand auch nen Teamspeak oder sonstiges zu laufen bringt. Denn es ist doch schön, wenn man seine mitspieler "kennt" oder ?

So verbleibe ich und warte auf antwort :lukevader
 
TommyWan schrieb:
Hi Leute,
hab mir mal eure Sachen durchgelesen, bin aber nicht wirklich schlau daraus geworden bezüglich dessen, ob ihr jetzt nen Clan auf die Beine gestellt habt.
[..]

lol, ich hab auch üüberhaupt nichts gecheckt! :D
Für mich gibts zwei wichtige Bedinungen, wenn ich BF im Clan zocken sollte.
Punkt 1 - Der Clan sollte mit dem PSW zusammenhängen. Eine Vereinigung der PSW User die auch Spaß am gamen haben. So hat man direkt Leute zusammen die sich untereinander kennen und direkt zwei Hobbys teilen - SW und Gamen. ;)
Punkt 2 - Es MUSS, nicht sollte, auf alle Fälle einen reinen Fun-Squad geben. Viele User haben nicht die Zeit für intensiven Pro-Gaming, sondern suchen einfach nette Leute mit denen man gemeinsam zocken kann. Ich zähle mich dazu. Natürlich kann man auch einen "pro-gaming-like" Squad gründen, aber das ist mit viel mehr ARbeit verbunden, als eine reine Spaßgesellschaft aus PSW Usern.

Das wären so die grundlegenden Fragen die sich für mich ergeben. Ansonsten würde ich sehr gerne mit den PSW`lern die Galaxis erobern... oder befreien. ;)
 
Besitze das Spiel mittlerweile auch schon seit 3 Tagen und bin seitdem ständig auf Puplic Servern anzutreffen. Clantechnisch hätte ich definitiv interesse, wobei man sich ja auch erstmal nen Puplic suchen könnte auf den dann alle Joinen. :lukevader
 
Ich hätte auch Interesse an einem Clan.Leider krieg ich Battelfront erst am Montag.Es wäre aber schön wenn ich vorher schon Bescheid wüsste ob Clanmäßig im PSW etwas zusammengeht.

Also der Clan ist gegründet!
Zur zeit sind wir unter www.frontal-gathering.de.vu zu erreichen!
Alle die nun Member werden wollen können sich anmelden!
Es gibt auch einen Squad just 4 Fun!
Also wir zäühlen auf euch!

Das ist jetzt aber noch nicht der richtige PSW Clan oder?
Wenn nein müssen wir unbedingt versuchen einen zu organisieren.Ich zock nämlich auch lieber mit den Leuten ausm PSW.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

für alle, die noch einen SW Battlefront Clan suchen.

Wir, der Devils Nordrhein-Westfalen sind zur Zeit am überlegen, ob wir einen SW Battlefront Squad aufziehen wollen. Allerdings fehlen dazu noch ein paar Leute. Einige haben sich aus anderen Foren schon gemeldet und aus unseren Reihen besteht Interesse, da das Game einfach der Hammer ist.


Also, wer Interesse hat, soll sich einfach bei uns melden.

Wer wir sind:

Wir sind ein erfahrener und gut organisierter Clan und konnten diesen Mai unser 3 jähriges Bestehen feiern. Hier ein Kurzübersicht von uns:

Was bieten wir:
- Großer Teamspeak Server
- 3 Gameserver
- Coole Leute (fast familienähnlich hrhr)
- Gute Organisation
- geile Homepage (überarbeitet und seit Montag wieder online) www.dnrw.de
- Ca. 70 Member (Ut2k4 CTF, TDM , GW, Sacred, BF 1942 &Vietnam und bald wohl SWB :D)
- Clan seit Mai 2001
- einige Star Wars Fanatiker :)
- regelmäßige Lans
- bald RootServer, BNC etc.
- Und eine Menge Fun!
- und vieles, vieles mehr...

Was erwarten wir:

- Mindestalter von 16 Jahren
- Mit der Macht vertraut sein :D
- Ambitioniert & Ehrgeiz
- Zeit zum Zocken
- Vernünftiges Benehmen
- regelmäßiges Erscheinen im IRC

Wir wären auch interssiert ein Clan als Squad zu übernehmen :D

Bei Interesse meldet ihr euch einfach per IRC #devilsnrw @qnet oder meldet euch am Forum an oder schreibt mir kurz eine Nachricht.

Greets MERL
 
Zuletzt bearbeitet:
Seid mir gegrüsst

Wir sind ebenfalls auf der Suche nach Membern für STAR WARS BATTLEFRONT!

Kontaktiert ICQ 290487315 oder veray@fanforce.net

In Kürze geht unsere brandneue Page on, wir werden einen kostenlosen Server zu Verfügung haben und alles andere was noch so von Nöten ist (Forum, IRC, Voice-Channel, FUN, Taktiken, Orga etc etc) :)

Über den Clannamen wird noch beraten und es sind auch noch einige (hohe) Ämter frei.

Hilf mit deinen Ideen einen Clan aufzubauen und sei von Anfang an dabei.
 
Hi,mein derzeitiger Clan löst sich auf und ich wechsele zu einem neuen.Bei diesem Clan gibt man mir jetzt die Möglichkeit ein SW:BF Squad aufzuziehen.
Jetzt möchte ich mal fragen,ob es hier noch Leute gibt die einen neuen Clan suchen und auch interesse hätte dann professionell SW:BF zu spielen,also sprich Taktiken,regelmäßiges Training und vorallem auch das spielen in Liegen,wie der ESL.
Derzeit befindet sich noch alles im Aufbau,darum wird SW:BF noch nicht als Spiel erwähnt
(Link: http://crew71.cr.funpic.de/include.php?path=start.php die Seite wird auch noch einmal umgebaut)
Ein paar Sachen die Ihr mitbringen solltet:
-Alter 16 Jahre oder älter
-TeamSpeak 2 und ein Headset
-Spaß (ganz wichtig) und den Willen in Liegen zu spielen und dafür auch zu trainieren
-Pc Version von SW:BF

-Kosten werden wohl zwischen 2-5 ?liegen,dazu kann ich derzeit leider nichts genaues sagen.

Was wir derzeit bieten können:
-die Möglichkeit in Liegen/Laddern zu spielen
-TeamSpeak2 Server
-Spaß und den Willen etwas zu bewegen

Jetzt noch etwas zu meiner Person:
Ich bin 17 Jahre alt (am 1. November werde ich 18),habe 2,5 Jahr Clan Erfahrung (AAO,hier habe ich zum einen in der ESL recht erfolgreich gespielt -Top 20 der 6on6 Ladder- und auch in der GOArmy Ladder,wo ich auch immer in den Top 10 mitgespielt habe),bin begeisterter SW:BF Spieler udn spiele regelmäßig SW:BF online (unter dem derzeitigen Nick [=CS=]RHoG),sowie Americas Army und Star Wars Galaxies.
Ich lege wert auf ein gutes Teamplay,sowie auf einen gesitteten Umgang im TS2 und eine gute Atmospähre innerhalb des Teams.Teamkiller und Cheater,genauso wie Buguser, sind für mich das Letzte.Beides wird nicht tolleriert und wird mit sofortigem Ausschluss geahndet.

Wer interesse hat kann mir zum einen eine PM schicken,oder mich per ICQ kontaktieren ICQ Nr.: 162029004 ).Wir können dann auch gerne schon einmal zusammen spielen.TS2 Server ist ja da.

Edit:
Wenn es Clans geben sollte die sich noch im Aufbau befinden,könnt ihr euch auch melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls es noch jemanden interessieren sollte....

Wir sind mittlerweile unter: www.frontal-gathering.de zu erreichen !
Wir suchen auch noch weitere nette Member!

Wir bieten:
-> nette HP
-> nette Member
-> Ventrilo Server
-> aktive Member (->im Game sowie im Intern) :)

Voraussetzungen:

->Mindestalter : 15 Jahre
 
Sonst gibts hier keine Clans mehr? Wäre mal schön wenn es eine Server geben würde, wo man (fast) nur PSWler treffen würde...das hätte was.
 
Zurück
Oben