[BF] Clan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MaStA_YOdA

Zivilist
Hi Star Wars Fans!

Kennt ihr irgend einen deutschsprachigen Battlefront Clan mit Server???

Bin nämlich auf der Suche nach einem und bin bisher noch nicht fündig geworden, oder soll ich lieber auf Battlefront2 umsteigen???

Danke für eure Hilfe!

mfg MaStA_YOdA
 
Steig lieber auf Battlefront 2 um :D Da ist zwar auch noch kein wirklicher Clan-Support da, aber wenigstens ist das Filtern der Maps (und somit das Suchen der bestimmten Server) nicht mehr so wuselig und umständlich. Aber deutsche BF1-Clans hat's im Grunde sehr viele, mich wollten damals total viele rekrutieren o_O aber bei BF1 war mir das zu blöd/umständlich.
 
Hi .... hoffentlich bin ich nicht zu spät!!! Ich wollte schon seit langem einen BF 2 clan aufmachen, hab es bzw. schon gemacht KLICK MICH (hoffentlich zählt das nicht als werbung...es soll ja keine sein!!!)!!! Ich wollte ihn hierher verlegen, zwecks mangelner Beteiligung...Das wird dann aber extra gemacht!!
 
Meine Güte o_O

Ich mach deshalb extra nen Thread auf und ihr benutzt ihn nicht sondern macht gleich nen eigenen -.- However, wenn du innen Clan willst, dann gehts auch mit folgenden Stichworten bei Google: Clan, Star Wars Battlefront 2 -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben