Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[BF] Clan

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von MaStA_YOdA, 9. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaStA_YOdA

    MaStA_YOdA Zivilist

    Hi Star Wars Fans!

    Kennt ihr irgend einen deutschsprachigen Battlefront Clan mit Server???

    Bin nämlich auf der Suche nach einem und bin bisher noch nicht fündig geworden, oder soll ich lieber auf Battlefront2 umsteigen???

    Danke für eure Hilfe!

    mfg MaStA_YOdA
     
  2. Brainless_Jedi

    Brainless_Jedi Abgesandter

    Steig lieber auf Battlefront 2 um :D Da ist zwar auch noch kein wirklicher Clan-Support da, aber wenigstens ist das Filtern der Maps (und somit das Suchen der bestimmten Server) nicht mehr so wuselig und umständlich. Aber deutsche BF1-Clans hat's im Grunde sehr viele, mich wollten damals total viele rekrutieren o_O aber bei BF1 war mir das zu blöd/umständlich.
     
  3. Dark Anakin

    Dark Anakin Padawan, der ehrenwerten Lady Aayla Secura

    Hi .... hoffentlich bin ich nicht zu spät!!! Ich wollte schon seit langem einen BF 2 clan aufmachen, hab es bzw. schon gemacht KLICK MICH (hoffentlich zählt das nicht als werbung...es soll ja keine sein!!!)!!! Ich wollte ihn hierher verlegen, zwecks mangelner Beteiligung...Das wird dann aber extra gemacht!!
     
  4. Master Yoga

    Master Yoga Jedi-Botschafter

    Hey:D ich bin neu und blick nicht so durch aber ich hab auch bf2 und wollte in den clan:cool:bitte melden
     
  5. Brainless_Jedi

    Brainless_Jedi Abgesandter

    Meine Güte o_O

    Ich mach deshalb extra nen Thread auf und ihr benutzt ihn nicht sondern macht gleich nen eigenen -.- However, wenn du innen Clan willst, dann gehts auch mit folgenden Stichworten bei Google: Clan, Star Wars Battlefront 2 -.-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen