[BF] COMING SOON: PC-Demo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ambu

Passiv-Fan
Für alle PC-ler, die das Spiel noch nicht haben (wie ich ;)) solls bald eine Demo für den PC geben :).
(Quelle: Offizielle BF-Seite, unter Downloads).

Warum ist die Zeit bis Weihnachten noch so lang :/?
 
Lord_Vader schrieb:
welche demo von welchem game??
Battlefront. Aber das könnte man eigentlich leicht selbst rausfinden...


Ich werde mir die Demo vielleicht mal runterladen. Die PS2 Demo hat mir nicht so zugesagt. Vielleicht tut's ja die PC Demo.
 
also ich würde jedem raten der das spiel noch nicht hat, erstmal die demo zu spielen. ich habe nicht gewartet und mir das spiel früher geholt, was für mich ehr zu einer entäuschung geführt hat. aber das ist ansichtssache.
 
Hehe... Dieses "coming soon" steht da schon, seit die Seite online ist. Das ihr das erst jetzt bemerkt... :D
"Soon" umfasst offenbar einen laaaangen Zeitraum. ;)
 
Darth Hirnfrost schrieb:
Hehe... Dieses "coming soon" steht da schon, seit die Seite online ist. Das ihr das erst jetzt bemerkt... :D
Wirklich? Na gut, ich hab die Seite damals auch nie richtig durchforstet ;).
Naja, hoffentlich endet diese Zeitspanne, die von LA als 'soon' bezeichnet wird, bald :p.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben