Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[BF] Computer reagiert nach drücken auf "Mehrspieler" nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von Namek Kural, 5. Februar 2005.

  1. Namek Kural

    Namek Kural Dienstbote

    Hey Leude ich bin sehr froh Battlefront zu haben, im Einzelsoielermodus läuft es auch, aber immer wenn ich im Menü "Mehrspieler" anwähl, hängt sich mein Computer so weit auf, das ich keine andere Möglichkeit habe als ihn neuzustarten! Kann mir bitte jemand helfen???!!
     
  2. J-Loe

    J-Loe Offizier der Senatswache

    Quick Reply Suxx

    Alle Patches drauf?
    ISt das gecracks0rt?
    Sonst einfach mal neuinstallieren
     
  3. Zarxaren

    Zarxaren Kleiner Ewok und Battlefront Pro

    Ich hatte das selbe Problem. Bei mir lags an der Firewall die ich hab, Zonealarm.
    Die hatte immer nachgefragt ob Battlefront aufs Internet zugreifen darf, nur war dass immer im Hintergrund und ich konnt dann nix mehr machen.

    Das Problem hat sich dann von selbst gelöst, als das Nachfragefenster sich im Vordergrund geöffnet hat und ich so das dann ausschalten konnte.
    Wenn du auch zonealarm haben solltest, könnte es daran liegen, wenn net würd ich auch das selbe machen wie J-Loe
     
  4. J-Loe

    J-Loe Offizier der Senatswache

    Quick Reply Suxx

    sonst (bei Router-Firewall) gib einfach mal den Battlefront-Port frei(weiß leider nicht, welcher) ;)
     
  5. Shepard

    Shepard LVskywalker

    Ich hab auch Zone Alarm, aber bei mir öffnet sich das Fenster IMMER im Vordergrund.
    Wen es das mal nicht tuen sollte einfach "Pfeiltaste-Links" und "Enter" drücken.
     
  6. Namek Kural

    Namek Kural Dienstbote

    thx es geht :brauen:
     

Diese Seite empfehlen