Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[BF] Dark Trooper Mod

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von Darth Xendor, 22. Dezember 2004.

  1. Darth Xendor

    Darth Xendor Dunkler Lord der Sith

    Tach alle zusammen!
    Ich hatte mir gestern den Darktrooper Mod runter geladen (für alle, die nicht wissen was das ist: damit bekommt der Darktrooper bei den Imperialen ein Sturmgewehr). Nur funktionierd bei mir die Installationsanwendung nicht. Da man damit eigentlich nur die Datei imp.lvl ändern muss, ist meine Farge, ob irgendwer, der die Mod zufällig hat, mir mal seine imp.lvl Datei mailen könnte.
    Danke schon mal im voraus!!
     
  2. Torusk

    Torusk Senatswache

    Hast du das im Singleplayer getestet?
    Im Multyplayer wird das wohl nicht gehen!
    Denn das wäre ja irgendwie unfähr wenn man sich die Klassen selber zusammenstellen dürfte oder?
     
  3. Darth Xendor

    Darth Xendor Dunkler Lord der Sith

    Naja, ich denke mal das die Mod eher für den Singleplayer-Modus gedacht ist. Aber da ich eh nur Single-Player spiele, ist mir das egal. Das Problem is aber, dass bei mir die Installationsdatei nicht läuft
     
  4. Torusk

    Torusk Senatswache

    Da kann ich dir leider auch nicht helfen....
    Hast du mal verscucht es einfach neu zu laden?
    Also ich meine zu downloaden?
     
  5. Darth Xendor

    Darth Xendor Dunkler Lord der Sith

    Ja, hab ich schon versucht, alle möglichen Versionen, hat aber nichts gebracht.
     

Diese Seite empfehlen