[BF] Dark Trooper Mod

Darth Xendor

Dunkler Lord der Sith
Tach alle zusammen!
Ich hatte mir gestern den Darktrooper Mod runter geladen (für alle, die nicht wissen was das ist: damit bekommt der Darktrooper bei den Imperialen ein Sturmgewehr). Nur funktionierd bei mir die Installationsanwendung nicht. Da man damit eigentlich nur die Datei imp.lvl ändern muss, ist meine Farge, ob irgendwer, der die Mod zufällig hat, mir mal seine imp.lvl Datei mailen könnte.
Danke schon mal im voraus!!
 
Hast du das im Singleplayer getestet?
Im Multyplayer wird das wohl nicht gehen!
Denn das wäre ja irgendwie unfähr wenn man sich die Klassen selber zusammenstellen dürfte oder?
 
Naja, ich denke mal das die Mod eher für den Singleplayer-Modus gedacht ist. Aber da ich eh nur Single-Player spiele, ist mir das egal. Das Problem is aber, dass bei mir die Installationsdatei nicht läuft
 
Zurück
Oben