[BF] DLS-Clan sucht Mitglieder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde gerne aber ich muss noch warten bis wir umziehen dann hab ich Internet. Bin Star Wars Freak und kämpfe gut (sehr guter Pilot) und bin sehr vielseitig was einheiten betrifft. Bin schon General .:clone
 
Würde gerne noch mit machen wenn ihr noch platz habt!? Zocke das spiel voll gerne. Muss halt nur warten bis mein neuer rechner kommt. dann melde ich mich mal über icq bei dir
 
Ähm unser Clan existiert schon seit November nicht mehr. Wir haben nach einigen Krisen immer mehr Member verloren am Ende warens nur noch 6 bzw. 5. Am War Tag in der ESL haben wir uns aufgelöst. Die letzten überbleibsel des DEC zoggen Counter Strike oder Guild Wars, kann sein das noch welche Battlefront 2 zoggen. Ich allerdings bin bei GZ der wegen eines angeblichen Fakematches (angeblich) bis letztens in der ESL gesperrt war. Naja ich könnt ja ma fragen ob du bei uns mitmachen kannst. Ansonsten würde ich dir vorschlagen das du es mal in der ESL versuchst nen Clan zu finden, URS usw. suchen immer noch welche.
 
Wenn der DLS-Clan nicht mehr existiert, dann braucht er auch diesen Thread nicht mehr.

Dann mache ich hier mal das Licht aus und schließe ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben