Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[BF] Droiden explodieren

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von KönigsTiger, 9. Mai 2005.

  1. KönigsTiger

    KönigsTiger Dienstbote

    irgendwie stimmt da was nicht, wenn ich an ein eroberten "flaggen" punkt (egal ob vom feind oder freund) angesprungen komme explodiren dauernd die droiden, und das zu 95% auch wenn ich auf so ein droide zulaufe....peng und das auch im fahrzeug, bei anderen mitspielern sehe ich das nicht, nur bei mir wenn ich zu nahe rannkomme... :confused: :confused:

    das ärgert mich tierisch, weil ich mich nich heilen und aufmunitionieren kann, echt belastend sowas.

    habt ihr schon solche erlebnisse gehabt?? oder ist das vielleicht ein bug, das die droiden schon lange putt sind und ich die erst bei näherkommen es sehe?? (aber da dürfte doch nix explodieren)

    2.
    ich hab abunzu mal BtW (back to windows), liegt das am spiel, oder an mein system (was eigentlich nicht sein sollte), ich hoffe das beim nächsten patch diese behoben wird.
    auch bleibt der server am ende des levels mal hängen, er startet keine neue karte. (das aber glaube haben die im 1.3 update schon beschrieben, das dieses nicht mehr sein sollte)
     
  2. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    Ich habe dieses Problem auch mal kurz gehabt :konfus:. Allerdings seit einem Zeitchen nicht mehr.
    Bei mir geht es auch in regelmässigen Abständen zurück zu Windows (also das Fenster minimiert sich). Kann man da etwas dagegen unternehmen? Ich dachte, das Problem liege an meinem PC ... :confused:.
     
  3. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Wenn das Spiel back zu Windows geht, dann kommt das vom Server und nicht direkt von eurem Spiel. Wenn das gelegentlich bei mir passiert ist und ich mich anschließend wieder mit dem Server verbinde, frage ich gleich die anderen ob sie auch einen Absturz hatten. Meisten ist das mindestens einem anderen User auch gleichzeitig passiert. :rolleyes:
     
  4. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    Mir passiert das aber auch im Einzelspieler ... naja, liegt wohl doch am PC, muss da mal rumflicken :braue.
     
  5. KönigsTiger

    KönigsTiger Dienstbote

    also mit den droiden habe ich herrausgefunden was das problem da ist, ist warscheinlich ein grafic-bug, die droiden sind eigentlich schon kaput, aber erst wenn ich näher rann binn, sehe ich sie als zerstört erst.
     
  6. Zarxaren

    Zarxaren Kleiner Ewok und Battlefront Pro

    Also warum keine neue Karte kommt kann ich euch sagen: Es liegt am Server. Meistens muss man nur ein bisschen warten, dann funktioniert wieder alles und der Server lädt eine neue Karte. Wenn nach langem Warten immer noch nichts funktioniert, dann startet Battlefront einfach neu. Hat bei mir schon öffters funktioniert.
     
  7. Admiral Pellaeon

    Admiral Pellaeon Level 100 Lokführer

    Also explodierende Droiden hab ich noch nich gehabt aber schon ein paar mal , dass die Geschütztürme , wenn ich ein paar Schuss abgegeben habe , explodieren . Die "HP" der Kanone is dann immer voll , also eigentlich kein Grund zum Platzen :confused:
     

Diese Seite empfehlen