Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[BF] Erlebnisse

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von CloneX, 23. Oktober 2004.

  1. CloneX

    CloneX Nightmare

    Hi .

    Hier soll es um besondere Momente im Spiel gehen die ihr nicht so schnell vergesst . Witziges , spannendes etc .


    Also mein absoluteer Favourit war der hier .

    Ich als Klonkriger in der Wolkenstadt gegen die Droiden Noobs . Hab mir nen bisschen spaß gemacht und aus langeweile granaten auf meine freunde geworfen ^^
    plötzlich schau ich auf den Punktestand ...

    16 zu 2 für die gegner . Mein kumpel gammelt in der ecke und macht nix mehr und die gegner machen jagd auf mich .
    Dann das zeitlimit . 20 sek bis zur niederlage . Ich hin zum KP im Innenhof und 2 sekunden vor schlus eingenommen . zeit hält an ... puh schwein gehabt ..

    naja und dann bin ich ducrh die wolkenstadt gerannt und hab 16 droiden geplättet ^^


    war echt cool ^^
     
  2. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Richtig Kriegs gabs gestern auf dem Server von *GER*GalacticBattle.
    Map Yavin Tempel.
    Die Rebellen haben nahezu alle Punkte eingenommen außer den Tempel. Wir, das Imperium sind punktemäßig vor der Niederlage und habe keine andere Wahl als uns im Tempel zu verschanzen und den Punkt zu halten. Mindestens 12 Imps feuern aus allen Rohren aus dem Tempel der heftig von den Rebellen beschoßen wird. Die Lasterstrahlen flogen pausenlos und maißig durch die Luft, was man auf dem Screenshot leider nicht so gut sehen kann. Jederfalls war das ein krasser Stellungskampf den die Imps glücklicherweise für sich halten konnten. ;)
     

    Anhänge:

    • m.jpg
      m.jpg
      Dateigröße:
      29,2 KB
      Aufrufe:
      144
  3. Revan

    Revan Firefly/Serenity - Liebhaber ^^

    Map war Kashyyk Islands. Wir (Rebellen) waren 50 Punkte zurück und es sah ziemlich übel aus, da wir noch einen Punkt hatten und zwar den mit den Fightern.
    Gerade als ich ins Game reinkam spawnte ein neuer X-Wing und ein Y-Wing, wobei ich mir den W-Wing schnappte und zwei andere den Y-WIng. Das lustige:

    Die Imps hatten keinen einzigen Shocktrooper!
    Pech gehabt, denn der X-Wing hat reingehauen wie nix und die Bomben der Y-Wings haben ganze Gegnergruppen verdampft. Am Ende kam ein knapper Sieg für uns raus. :)
     
  4. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    @ Taagul: Wie gerne wäre ich dabei gewesen... Ich verstehe das nicht, XFire hat Battlefront nicht ans Laufen gekriegt.
     
  5. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    Ach bei dir gings auch nicht?



    --

    Map war Theed, faction Rebel, ich ein Pilot (meine Lieblingsklasse :braue ). Ich stieg in einen Kampfgleiters ein, jemand anderes auch (als Schütze). Nach einigen zerstörten feindlichen Fahrzeugen und Gegnern, und nach einigen abbekommenen Raketen war die Energie des Gleiters nur noch ein ganz schmaler Streifen und der Schütze stieg aus, trotzdem konnte ich noch mehrere feindliche Fahrzeuge zerstören^^. Is nix besonderes, fands aber lustig.
     
  6. CloneX

    CloneX Nightmare

    Als witzige Szene hätte ich noch folgende Szene .

    ICh laufe auf der Map Echo Basis in Richtung der Atats welche zu diesem Zeitpunkt noch net respawned waren und halte auf einen stormtrooper welcher in der rückwärtsbewegung ist .
    Plötzlich wird der ATAT respawned und zermatscht meinen gegner :stocklol:

    was auf Hoth auch immer witzig ist ,ist der STellungskampf in den Eistunneln von KP zu KP . Einfach nen paar granaten werfen und dann fliegen da die NPCS durch die gegend wie sonstwas ^^
     
  7. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium


    Ich war bei der Schlacht dabei!!!
    Ich war auf der Seite der rebellen . Am Anfang sah es sehr schlecht für mein Team aus , aber dann bin ich mit ein paar anderen zu den Punkt von Imps gerant ( wo die At-St spawnen) haben ihn übernommen und haben uns dann langsam nach vorne gekämoft , bis die Imps nur noch den tempel hatten. Wir ballerten was die
    Blaster hergaben ( haten sogar einen At-St), aber Ende haben wir leider 0-1 verloren. Trotzdem das beste Spiel was ich bis jetzt hatte.
     
  8. Medua Balkatt

    Medua Balkatt Jedigeneral

    Also bei mir fand ich am geilsten, als ich als Klonkrieger gegen die Druiden gekämpft hab!
    Es war so: Ich war wie immer am kämpfen, bis oben plötzlich 1/10 für die Gegner stand. KA wo mein Verbündeter war, auf jeden Fall hab ich dann nach langer Arbeit die Schlacht doch noch gewonnen, nach dem ich die ganze Karte durchsucht hab und jeden gegner getötet hab :konfus:
     
  9. Wolf

    Wolf Offizier der Senatswache

    Hoth: es stand 2:1 für mich. Ich hatte keinen Plan wo der letzte Sturmi war. Und bin zusammen mit dem letzten Rebell zu den ATATs gerannt. Und was macht er? Er schmeißt Granaten auf seinen Bauch. Die fallen zurück, natürlich genau auf ihn drauf...
     
  10. Justen

    Justen Good Old Fashioned Lover Boy

    Das war ein geiles Erlebnis als ich im Singleplayer mit einem Gleiter auf Hoth 2 AT-AT's gleichzeitig kampfunfähig machte, in dem ich sie mit einem Schleppseil gleichzeitig umwickelte :D
     
  11. StephenFeherty

    StephenFeherty Ehre bis in den Tot !

    Mein Battlefront ist heute angekommen und ich bin bis jetzt wirklich begeistert. Ich habe natürlich noch nicht die genialsten Sachen gesehen. Mein abenteuerlichstes Erlebnis fand in dieser Eiswelt "Reva" - oder wie die heisst - statt. Ich war ein JetTrooper und habe innerhalb weniger Sekunden drei Droidikas ( warscheinlich falsch geschrieben ) ausgeschaltet. Das war eine Bombenstimmung.
    Was auch immer wieder ein Erlebnis ist, wenn es auf Yavin 4 regnet, blitzt und donnert. Und wenn man dann als Wookie, mit seiner Armbrust verchanzt in der Ecker kauert um den Stützpunkt zu sichern, während die Regentropfen zu tausenden vom dunklen, bewölkten Himmel prasseln - dann ist das wirklich SW Feeling pur.

    Ich glaube, der Kauf hat sich auf alle Fälle gelohnt.
     
  12. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    US- Server (ca 4 Uhr morgens).
    Ich war als Klon auf Bespin unterwegs. Es war eine Massenschlacht ohne spawns (bis auf Dooku und Windu). Die gegnerische Partei war übermächtig und meine Klonbrüder ziemlich zurückhaltend. Die große Brücke die zum Hauptgebäude führt war endgültig in der Hand der CIS. Nachdem wirklich keiner mir folgen wollte, flog ich mit meinem Jetpack auf das Dach der Brücke um von dort aus thermal Detonatoren auf die Droiden zu werfen. Plötzlich eine Explosion und ich stürze vom Dach, mitten unter die Gegner. Von allen Seiten werde ich angegriffen. Da sehe ich Windus Lichtschwert aufblitzen. Der Spawn lief blind durch die Gegend und wurde von den Usern komplett ignoriert. Da kam mir die Idee ihn anzugreifen. Sofort blockte er die Schüsse ab, die die feindlichen Droiden trafen. Natürlich war das nicht genügend um sie zu zerstören, aber die Spieler waren lang genug abgelenkt, um mir ein Flüchten aus dieser brenzlichen Lage zu ermöglichen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2004
  13. Ty'Lon Drag

    Ty'Lon Drag Senatsbesucher

    Ein recht witziges Erlebnis hatte ich mal im Single Player

    Ich spielte als Imperialer gegen die Rebellen auf Bespin / Plattformen. Alle Gegner waren schon tot bis auf einen. Ich flog in einem gestohlenen X-Wing durch die gegend und suchte den Feind. Als ich ihn fand schoss ich auf ihn.
    Er stürzte und ich dachte er wäre tot. In dieser Sekunde hatte ich keine bessere Idee als aus dem X-Wing auszusteigen (ich flog aber immer noch). Also stieg ich aus, hatte jedoch nicht bedacht, dass ich so dicht an einem dieser Türme mit den zwei Geschützen war, so dass der X-Wing dagegen knallte und explodierte. Die Druckwelle tötete mich nicht, aber schleuderte mich zurück auf eine der Plattformen.
    Und zu meiner Überraschung stand dort schon der letzte Gegner, den ich wenige Sekunden zuvor vermeindlich erledigt hatte. Wir gaben uns ein kurzes Duell und er war weg. Die Runde war gewonnen, aber mit einem grandiosen Ende :D
     
  14. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Und was ist mit den peinlichen Erlebnissen?


    Da fällt mir gerade ein, wie mir ein Wookie auf Rhen Var einen thermaldetonator vor die Füße warf, und dieser gleich hochging. Ich wurde durch die Luft geschleudert und fiel nach einem langen Rollen den Felsen hinunter.

    Während ich fiel und fiel war das "Sie verlassen das Schlachtfeld! Deserteure werden exekutiert!!!" zu hören ? *schäm* :( :D
     
  15. Zarxaren

    Zarxaren Kleiner Ewok und Battlefront Pro

    Meine geilste Aktion die ich bis jetzt hatte war Bespin- Plattformen.

    Ich war normaler Superkampfdroide und es stand 1-34 für die Klone. Ich hab mich bei einem Punkt dann hingestellt und gewartet bis die Klone kamen um den Punkt einzunehmen. Gab ein ziemliches Gemetzel, am Ende stand es 1-0 für mich.

    Meine Lieblingsbeschäftigung ist aber bis vor kurzem gewesen: Jedi killen.
    P.S: War leider nur gegen Bots :(
     
  16. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Das muß aber dann ein anderes Spiel als Battelfront gewesen sein ... :p
     
  17. Scud

    Scud Team Coco

    Lustig ist immer auf Bespin-Plattformen wenn ein heftiger Kampf um den Weg zu den Kontrollpunkten auf der anderen Seite der Karte entbrennt.
    Da eine Granate reinwerfen macht richtig Laune.
     
  18. Wedge Slore

    Wedge Slore loyale Senatswache

    Also ich habs ers 2 tage und nur auf singleplayer gepielt bisher.
    Also gut war: bei Bespin wolkenstadt hatten wir(rebellen) die gesamten Galerien eingenommen und die Imps waren unten eingekesselt . das war das größte Masaker das ich buisher erlebt habe von der euinschliesung bis zu unserem Sieg warens villeicht 5 minuten die hateen nicht sie geringste chance.
     
  19. J-Loe

    J-Loe Offizier der Senatswache

    Bespin Plattformen: Ich in Y-Wing, will nen Turm abknallen, aber R-Maus-Taste ist ja Bomben abwerfen, und nicht Torpedos (ich nehme sonst immer X-Wing); naja, dabei habe ich dann ca. 20 Kollegen und 1 Gegner abgemurkst :rolleyes:

    Auch toll....ebenfalls Platforms: ich mit geklautem Tie unterwegs, schon 3 andere ties
    groxXt, verfolge einen 4ten, der mir schon die ganze zeit entwischt.....ich baller aus allen rohren, der immer am ausweichen.....plötzlich werde ich von sonem Turm abgeknallt, und fetze voll in den 'ausweicher' rein.....so hab ich ihn wenigstens noch gekriegt :D
     
  20. Wedge Slore

    Wedge Slore loyale Senatswache

    jaaaaaaa ich hab gestern auf den plattformen die ganze Zeit nur in sonem Turbolaser gehocktund gefeuert was die Rohre hergaben. das beste war das die ganze Zeit über die Bomben der Y-Flügler auf meine Stellung niedergegangen sind obendrüber untendrunter das war gut und die X-Flügler auch immer feuernt auf mich zukamen und ich hab immer noch erwiedert. Also die Stellung( war die Runde Plattform die überdacht ist bei den imps.) hat immer nur gewackelt und es war ein krach das war ohrenbetäubend
     

Diese Seite empfehlen