Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[BF] Euer Hassfeind ....

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von CloneX, 13. November 2004.

  1. CloneX

    CloneX Nightmare

    Tjo welche sorte von Gegner könnt ihr im Single (auf schwerer ki mit 1.1 ja schon nicht gerade leicht zu knacken )aber auch im Mehrspieler garnicht ab ?

    Ich hasse am meisten die Super Battle Droids wenn ich nen Klon mit Blaster habe . Gegen die Schussrate hat man wenig chancen wenn der gegenspieler nicht ganz doof ist ^^
     
  2. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Ich hasse Droidikas . Wenn mein Gegner gut spielen kann , hat man fast keine Chance. Auch schlimm find ich Snowspeeders auf Hoth , wenn die Piloten gut sind hat man es als AT-At wirklich schwer wenn man keine Unterstützung bekommt.
     
  3. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Ich hasse v.a. die AATs, die regen mich ja so auf! Aber das ist ja eigentlich kein wirklicher Gegner...wenn es darum geht hasse ich auch die Droidekas am meisten... Aber auch wenn ich sie selber spiele hasse ich sie, weil ich das ned gscheid kann :(
     
  4. Darth Sunblocker

    Darth Sunblocker Sonnenbrand Sith

    Die Droidekas regen mich besonders im Singleplayer auf, wenn man sie selbst spielt sind sie kaum zu gebrauchen, wenn die KI sie steuert hat man keine Chance.
    Auch ein bisschen regen mich die Clone mit dem Jetpack auf, da hat man sie fast erledigt und sie fliegen einem weg, kann ganz schön frustrierend sein.
     
  5. CloneX

    CloneX Nightmare

    Jop die sind echt schlimm . hab letztens hoth im mehrspieler gespilt und wir als imperials sind nicht einmal bis zur gegnerischen base gekommen ^^
     
  6. Revan

    Revan Firefly/Serenity - Liebhaber ^^

    Shocktrooper und Konsorten.
    Jettrooper.
     
  7. Smash

    Smash Gast

    Ja die Droidekas sind ,wenn man einen guten Gegener hat mein Hassfeind Nr 1.
    Auch im Singelplayer sind sie ,so finde ich die schlimmsten.Obwohl sie ja net unbesiegbar sind.
     
  8. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    Och, wenn ich innem X-Wing sitze sind mir die ganze Feinde eh Wurscht, gelle Kwiji :D.

    Im Rebellenkampfgleiter mag ich die Schocktruppler nicht so sehr gerne. Und gennerell den Jet Clone mag ich nicht.
     
  9. Darth Alohol

    Darth Alohol Podiumsbesucher

    Die Droidekas gehn sowas von auf den Senkel, weil erstens sind meine Computerkumpanen zu blöd um vor denen in Deckung zu gehen und zweitens nehme ich immer gerne einen normalen Klonsoldaten ,aber mit denen kann so langge draufballern wie man will diese Schilde gehen einfach nicht kaputt, also sie haben mir schon ein paar Niderlagen beschwert.
     
  10. Justen

    Justen Good Old Fashioned Lover Boy

    Ich, der Battlefront fast nur als Flugsimulator benutzt, hasse die Turbolaser auf den Bespinplattformen, besonders die die rund um die Basis hängen... da hat man meist keine Chance außer abtauchen.
     
  11. Dark Rage

    Dark Rage Quinlan Vos Verehrer

    Also im SP sind die Droidekas meine Hassfeinde .... man muss sie unbedingt erwischen, bevor sie ihren Schutzschild aufbauen, sonst reissen sie eine ordentliche Schneise in die eigenen Reihen! *puh*
    Aber auf die Rebellen-Sniper sind nicht ohne! Da braucht man nicht lange schaun und man ist schon weg vom Fenster! *g*
     
  12. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Ich hasse Snipers beim Spawnpunkt. Kaum hat man das Schlachfeld betreten, ist man auch schon wieder weg! :mad:


    Vorsicht in Mos Eisley! Auf einigen Servern können jetzt AT ST's verwendet werden!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2004
  13. Gen. Inf. Alpha

    Gen. Inf. Alpha General der SFA

    Jo die Sniper sind gemein -.- besonders die der Rebs.....ansonsten hab ich keinen Hassfeinde...abgesehn von der Schar Wooks.

    Weiß eigentlich einer wo man bei denen hinschießen muss damit die mit dem sniper beim ersten schuß weggehn? Bei allen einheiten kenn ich die stelle nur nicht bei den wooks
     
  14. CloneX

    CloneX Nightmare

    ? du musst bei alle einheiten einfach nur auf den Kopf zielen . Bei mir klappt das immer sogar bei Super Battle Droids die ja nen schlecht zu erkennenden kopf haben ^^
     
  15. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Hab SP noch nie, nie, nie gezockt - nicht einmal angetestet. Deshalb MP;

    X-Wing = Bächtig Möse, aber bächtig Möse!^^ Metzelt alles weg...
    Rakentenwerfermänner = Ich sag nur Minen..
    Sarlaac = Das Mistvieh erwischt mich irgendwie immer. LOL
     
  16. CloneX

    CloneX Nightmare

    Aso und noch ein ganz pöser feind ^^

    Der LAGG :rolleyes: der kann einen schonmal in bespin aus allen wolken fallen lassen und das meine ich wörtlich ^^ aber seit dem 1.1 patch is er ja fast ausgeschaltet ^^
     
  17. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter


    Den Technischen Instabilen Energiemüll kann man ja fast zu Fuß fertig machen :p .

    Minen sind sehr ärgerlich, vorallem wenn ein Teamkamerad sie schlecht postiert^^

    Der Sarlaac hat mich ehrlichgesagt noch nie gefressen, vielleicht schmeck ich ihm ja wie Boba Fett nicht. ;)

    Achja, SP ist auch mal ganz nett zu zocken (ist man aber sehr schnell durch).
     
  18. CloneX

    CloneX Nightmare

    Hab nen neuen Hassfeind ....

    Taagul ....



    müsst ihr net verstehn ^^
     
  19. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    :D

    Von 4 von 5 Teamkills (Verräterorden) waren der arme CloneX. Naja, der sieht den Droiden von KUS sehr ähnlich.... ingame.... :konfus:

    Nochmals Sorry, war keine Absicht. Bin halt Brillenträger.. :braue
     
  20. CloneX

    CloneX Nightmare

    Das kam aber echt so geil .

    ICh stehe in der ecke und will den KP einnehmen und aufeinmal kommst du angeflogen und ich seh nurnoch die rakete ankommen LOL


    ich hab mich total verarscht gefühlt

    haben den karren dann aber noch gut aus dem dreck gezogen . die aufholjagd war nicht von schlechten eltern ! :)
     

Diese Seite empfehlen