[BF] Euer Hassfeind ....

droidekas sind meine hassgegner.aber es gibt ein level wo ich sehr viele leicht killen kann.wenn man das level bespin plattformen spielt und den KP in der mitte eingenommen hat kann mit nem jet trooper ne menge droidekas killen die den gang lang kommen.macht mir persönlich ne menge spass die mistviecher zu killen.:D
 
KönigsTiger schrieb:
aber erlich... ich finde den droideka einer der interessantesten einheiten überhaupt.
leider ist er durch seine unbeweglichkeit ein einfaches ziel, schnell zu zerstören, weil sich das ganze feuer immer auf diesen konzentriet...leider.
ich wünche mir im nächsten update oder swbf2 das dieser auch seitwärst gehen kann, somit racketen ausweichen kann, etwas schneller gehen kann, die laser langsamer zu neige gehen und die schilde mehr power haben, wäre meiner meinung nur gerecht, da er ein groser stehender punkt immer bleibt, wo jeder blinde trifft.
ich habe gerne droideka genommen, bei bespin , da lange enge gänge, aber leider muss mann sehr geübt sein mit den teil, denn du hast immer 3-5 raketen am arsch.
da hilft nur schnell verschwinden, aufladen lassen, vorgehen und schiesen solange noch schild, wenn schild zu dreivirtel unten wieder verschwinden...sehr zeitaufreibend das ganze, und am ende bringst nich viel.
und im freien kann mann das teil leider vergessen, es dreht sich zu lam, und halt feines groses ziel.

hehe, ja, können sie schon machen, insofern dann alle einheiten der gegner automatisch einen ARC-170 fliegen, würd ich mich damit auch einverstanden erklären;)
 
Hab mal so ne frage. wann bekommt man endlich n mod oder ne map von lucasarts mit dem todesstern. wäre nämlich ganz lustig. ich find die viehcher von geonosis s*****e. die schießen immer so lilane raketen und sind schnell und wendig. trefferchancen 30%. :lightsabe
 
Dark Anakin schrieb:
Hab mal so ne frage. wann bekommt man endlich n mod oder ne map von lucasarts mit dem todesstern. wäre nämlich ganz lustig. ich find die viehcher von geonosis s*****e. die schießen immer so lilane raketen und sind schnell und wendig. trefferchancen 30%. :lightsabe


Ich glaube du meinst die Hallfire Droiden,im Single Player fahren die Bots damit nur doof in der gegend rum :D
Die sind aber trotzdem immer wieder nervig,vorallemwen sich vor ihnen mehrere Droidekas aufgebaut haben :eek:
 
Wenn ich IMP bin hasse ich den Wookie am meisten
Als Rebell ist der Dark-Trooper blöd
Also Droid ist der Jet-Trooper mist
Wen ich Republik spiele nerven mich die Droidika am meisten...
 
Lord Zumpferl schrieb:
Als Hassfeinde gibt es auch User. Hier mal mein Top 3 von Usern die ich aus den MP-Modus kenne und die es in sich haben!

Hassfeind Nr. 1:
Dr. Zoidberg (Ger): Der Typ erscheint im Spiel und wie durch ein Wunder fallen sämtliche feindliche User sofort tot um. Ich konnte es ihm noch nicht beweisen, aber der Kerl cheatet! Ein Paar Kumpels und ich haben ihn einmal eine Falle stellen wollen. Wie waren 10 gegen Zoidberg (4 User und 6 bots). Was muß ich sagen? In binnen von Sekunden waren wir weggeputzt obwohl ich ziemlich gut bin. Zoidberg schafft es ? von einer Gruppe umzingelt ? in nur einer halben Sekunde genau den Spieler zu erschießen den er töten wollte. Jeder andere würde einfach nur wie wild um sich schießen, Zoidberg nicht*?
Selbst von einem Panzer getroffen, steht er immer wieder auf wie einer der Jedi-Heroes. Merkwürdig ?

Hassfeind Nr.2:
Chuck Norris (UK): Ähnlich wie bei Zoidberg, ist er einfach nicht zu erwischen. Raffiniert und immer schneller als die anderen, greift er allein, ganze Gruppen an, die er dann sofort umnietet. Auch bei ihm ertönen im Chat zwei Wörter: YOU CHEATER!


Hassfeind Nr.3:
=XAFemale= (UK): Das Mädel kann man einfach nicht treffen. Selbst in die Enge getrieben, findet sie immer wieder die Möglichkeit zu flüchten. Auch die Munition scheint ihr niemals auszugehen ?WTF?


Du hast auch schon mit Dr. Zoidberg zu tun gehabt? :cool: Cheatet er wirklich?Also ich habe ihn schon oft erledigt. (etwa gleich viel wie er mich)

Ich hatte mit ihm schon mal ein ausgiebiges Gespräch mit ihm,als er mich(Sniper Rebellen) mit einem AT-ST auf Hoht in die Enge getrieben hat. Er stand einfach nur vor mir mit dem Riesending und sagte nur ´´Und Jetzt?´´
Tja wir redeten noch ein bisschen bis ich verlangte das er mich endlich umlegen soll.:konfus:

PS: ich bin SPieler wer kennt mich?:cool:


Topic: Superkampfdroiden sin sehr nervig,da sie die beste Waffe gegen Jet-Troopers sind.
 
Gegen Droidekas habe ich eigentlich nichts. Eine Granate oder ein Schuss aus der EMP reicht schon dieses dämliche Schild wegzubekommen und ansonsten ist der Droide auch recht hilflos. Die schwammige Steuerung gleicht für "menschliche" Droidekas die Feuerstärke aus. Die Turbolaser auf Bespin - Plattformen sind relativ einfach zu knacken, wenn man einfach genügend Anlaufplatz hat.
Was mich am meisten stört sind Raketenwerfer, wenn sie von menschlichen Spielern benutzt werden und die sich einverbarrikadieren (dort, wo man geschützt vor Granaten davonlaufen kann *KOTZ* )

Übrigens, meine Accounts sind Evil_Yoda und A-98, falls mich jemand kennt. Spieler, ich glaube ich kenne dich auch ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat noch wer den eindruck das man mit den Droidekas in BF2 viel besser Zielen kann und sich nicht einfach an eine Ecke stellen kann um deren Schild auszuschalten? Da war nämlich im ersten teil immer meine Taktik, doch irgendwie schaff ich es jetzt kaum noch die DInger zu zerlegen, hmm, naja kommt zeit kommt Rat
 
droidekas sind dämlich, besonders wenn eins vor einem und ein anderes hintereinem steht.....
in mos eisley im modus "angriff" find ich dooku am schlimmsten....der verstekt sich immer hinter ner ecke und macht nur seine dummen machtblitze
 
Obi Wan Cannoli schrieb:
droidekas sind dämlich, besonders wenn eins vor einem und ein anderes hintereinem steht....

Droidikas kann ich auch nicht leiden. Nein, wirklich nicht, ebenso die Schneckenpanzer. Jedi kann ich auch nich ab, elendige Lichtschwertschwinger -.-
Rebellensoldaten hingegen sind irgendwie entspannend, es ist doch toll wenn man in so ein schlecht rasiertes, übelgelauntes Gesicht sein Magazin entladen kann :) ...nur lästig sind sie schon etwas. Die verdammten elendigen Rebellenpiloten sind da schon etwas nervenzerrender.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse es,wenn die auf Mos Eisley Angriff dauernd mit ihren Schwertern werfen...
Droidekas kann man übrigens super mit Sondendroiden-Selbstzerstörung puttmachen,weil die ja net so agil sind.
 
Was habt ihr alle gegen Droidekas? :(
Die sind doch goil ... auf Kamino gehn die voll ab ^^ und wenn man die net selber spielt, dann wirft man einfach ne Granate/EMP-Werfer und nach zwei Mal sind die auch weg.
 
Also Granaten haben bei mir noch nie wirklich geholfen, wenn die irgendwer auf mich geballert hat... oder gehst du von Bots aus? *gggg* Und japp ich muss dir (wieder mal) zustimmen... die sind verdammt "goil" :D Ach übrigens Nugget der Schwertwurf is eh nit soooo heftig... weil da kann man die schön killen während das passiert *gg* Muss nur richtig timen :p Das is halt das schwere^^
 
Geht bloß schlecht,wenn du einen oder mehrere vor dir angreifst und du siehst den hinter dir net rechtzeitig kommen,weil der dich so böß angreift.Wenns nur normale Schüsse statt ein schrt wären,da kann man dann mit relativ geringem Schaden in Deckung gehen.
 
Mich nerven die Droidikas,auch wenn ich sie selbst gern spiele.Wenn die mal ihren Schutzschield aufbauen und dann schießen,das kann sehr wehtunen,genau wie der Bhotanische Spion+Verbrenner:(
 
Zurück
Oben