[BF] Euer Hassfeind ....

die schussrate der droidikas is oberhäftig und der schild eine guter schutz gegen blaster...

oder auch sniper, ein schuss ein treffer ein frag...und es beginnt von forn...


lg g~izzel
 
g~izzel schrieb:
die schussrate der droidikas is oberhäftig und der schild eine guter schutz gegen blaster...

oder auch sniper, ein schuss ein treffer ein frag...und es beginnt von forn...


lg g~izzel

Droidikas nerven schon, aber Sniper sind in meinen Augen zu offensichtlich
 
Ste123 schrieb:
das man sie auf den meisten Karten leicht entdecken kann.

...na aber wenn ich sniperer dann aber aus sicherer entfernung und ambesten noch aus einern erhöhten position, das du mach dann bemerkst is aber nicht sofort möglich oder hast du ein derartig gut geschultes auge? :verwirrt:


lg g~izzel
 
g~izzel schrieb:
...na aber wenn ich sniperer dann aber aus sicherer entfernung und ambesten noch aus einern erhöhten position, das du mach dann bemerkst is aber nicht sofort möglich oder hast du ein derartig gut geschultes auge? :verwirrt:


lg g~izzel


naja, so viele gute und hohe Positionen gibt es auch nicht.
 
Ste123 schrieb:
naja, so viele gute und hohe Positionen gibt es auch nicht.

da is wohl was dran, aber so würde ich mich halt als sniper verhalten und weil du wohl dahingehend recht hast, kann man wohl sagen das ich desshalb wohl nich den sniper beim spielen auswähle...


lg g~izzel
 
Droidekas , Superkampfdroiden und sonstigen Gerümpel stören mich nicht gross , obwohl ich früher einige bittere Niederlagen in Nahkämpfen gegen sie einstecken musste ... aber das ist nunmal ihr Part , mich zu bekämpfen und der "Einzig wahre Kampf" ist nunmal Ausgewogenheit .

Einzig bei einer üblen Sorte von freizeit Soldaten hab ich Probleme , meine Wut im Zaun zu halten ... TEAMKILLER .

... Ihr kennt das bestimmt . Diese Typen die euch in nem Kampf immer in den Rücken fallen . Wegen einem Kurzsichtigen Schützen raste ich nicht aus , aber diejenigen die ganz offensichtlich auf der Jagd nach mir sind , obgleich wir eigendlich unter der selben Flagge kämpfen fliegen bei mir kurzerhand vom Server .
 
Mein absoluter Hassfeind ist aber auf JEDEN Fall der B.Spion:o
Ich haße es,wenn man z.B Boba Fett spielt,man nur noch sehr wenig Energie hat und dann plötzlich hinter einem der Typ samt Flammenwerfer autaucht:(
Deswegen hab ich schon einige Missionen verloren:mad:

Aber Scharfschützen können auch ganz schön nerven:rolleyes:
 
Bald soll ja ein neues Patch rauskommen ( so steht es bei lucias Arts) der das Problem mit den Droidekas lösen sollte... fragt bitte nicht nach der Site wo ich des gelesen habe... und bis dahin wie CloneX geschrieben hat einfach schön aufen Kopf Zielen...^^
 
CloneX schrieb:
Tjo welche sorte von Gegner könnt ihr im Single (auf schwerer ki mit 1.1 ja schon nicht gerade leicht zu knacken )aber auch im Mehrspieler garnicht ab ?

Ich hasse am meisten die Super Battle Droids wenn ich nen Klon mit Blaster habe . Gegen die Schussrate hat man wenig chancen wenn der gegenspieler nicht ganz doof ist ^^

also ich hab mit den SKDs kein problem! (zumidest mit nem blaster-gewehr)
und mei hassfeind ist natürlich der droidika! man brauch midestens drei granaten um die schilde zu zerstören! und wenn man ihn selbst spielt ist er absolut schlecht! genauso wie die magna-wachen! fiel zu unpräzise waffen!


GSG9 schrieb:
Bald soll ja ein neues Patch rauskommen ( so steht es bei lucias Arts) der das Problem mit den Droidekas lösen sollte... fragt bitte nicht nach der Site wo ich des gelesen habe... und bis dahin wie CloneX geschrieben hat einfach schön aufen Kopf Zielen...^^

bei den droidekas muss man halt erst den schild zerstören bevor man an den kopf kommt! und das kostet mich eben granaten! es regt mich halt auf das man so viel munition für den braucht und sonst hab eigentlich nicht so grße probleme mit denen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Droidekas sind die hölle.
am besten man umgeht sie denn wenn man die Schilde zerstört hat man am Ende keine Granaten mehr und man ist meistens sehr geschwächt. wenn man zum nächsten SKD rennt stirbt man.
(ich glaub ich hab erst einmal Magna-Wache genommen, aber ich bin stolz darauf)
 
Hi,

also, wer regt mich alles auf und warum:

- Die Schneegleiter der Rebellen auf Hoth. Schon wenn Ich versuche, kein Mal zu Sterben in einer Schacht mit je 750 Leuten und dem Status: Eroberung, hat mich schon oft ein BOT ausgeschaltet damit.

- Droidekas: Die kriegst du nie kapuut, wenn die stehen. Hast du die Auszeichnung Elite- Gewehr oder Präzisionspistole, ist es möglich den Zerstörer zu "zerstören", aber nur wenn er zusammengerollt ist. Mich regen auch immer die dann auf, wenn sie ihre Schilde haben und mit ihren Repitierblastern mich abfeuern.

- Magnawachen: Mit ihrer Bulldog RLR haben die mich schon oft ausgeschaltet. Die sind ******* die Teile, echt. Der einzige Vorteil ist bei denen, falls sie ein BOT sind, dass sie meist auf dem Spielfeld in der Mitte stehen.^^

- SKDs: Am meisten werde Ich verrückt auf Polis Massa, wenn die in den Gängen ihre H-G-Rs zünden. ******* da.

- Klon Commander und Techniker jeglicher Sorte:
Der Commander murkst mich als DarthMaul mit seiner Schnellfeuer- Waffe ab. Und der Techniker hat die Vorliebe mich gezielt mit dem Schrotgewehr Jedi und als Inafnterie auszuschalten. Wut pur!^^

- EDIT

lg:
~Lord_Clone~​
 
Die Droedikas nervten mich anfangs auch gewaltig! Mit einer gewissen Taktik sind aber auch die ganz gut zu knacken!!
Einfach aus dem Hintergrund paar Granaten draufwerfen (bleiben in der Regel haften!) und anschließend ballern was das Zeug hält!!
Auf freien Feld hilft, während des Abwurfs der Granate, meistens nur seitliches Hin-und Herrennen!!
 
Droidekas find ich eher leichte gegner, sie sind auf engem raum an einer Brücke oder so vllt nervig aber schwer net.
Sniper sind viel schlimmer, steigt ein und peng schon tot(online natürlich)
 
der Kloncomander ist mein Hassfeind . Wenn er seine Waffe erst aufgeladen hat, hat man selbst als Jedi Probleme. Obwohl ich die Droidekas auch nicht mag.Auf freiem Feld sind sie erst recht stark.
 
Ich mag die Superkmpfdroiden nit, sehen Kagge aus( da gefallen mir die normalen Kampfdroiden besser) und wenn man mal nachladen will beballern die einen mit raketen *g*
 
Zurück
Oben